Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Rls]Login Interface + Script

Discussion on [Rls]Login Interface + Script within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/17/2014, 23:42   #16

Kratux ツ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Aber bitte nicht deine Developer von SG und WoM holen..
Welchen Dev von WoM hast du denn in deinem Team, wenn ich fragen darf?
Ich bin der einzige deutschsprachige Lua Developer da und ich bin nicht in deinem Team
Wer bleibt da noch über?
Das ist ja unser MightyMike unser 1A Server ersteller, hat ja auch Clown als sein Techniker im Team gehabt. xD
Er redet viel wenn der Tag lang ist, sitzt den ganzen Tag faul zuhause weil er nicht Arbeiten geht und dann kommt eben sowas dabei raus
Kratux ツ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VK:Homepage+Script+Clientdesign+Login-Interface!!!
03/30/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Metin2 Community Ich biete euch heute mein altes Serverzeug an,da ich keinen Server mehr besitze und ich mich aus der Metin2 Szene verabschieden will dachte ich mir das ich sie hier rein stelle anstatt sie zu löschen.Wäre ja schade weil viel in das Projekt investiert worden ist.Dieses Design wurde auf dem Server Rekonia2 genutzt und ist kein Pub-Design.Das Clientdesign wurde passend zu der Homepage angepasst sieht sehr schön aus.Kommen wir nun zum Login-Interface.Das...
[Selling] Login Interface+Script
01/26/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Schönes Login interface+Script bei Interesse in SKYPE adden :) http://i.epvpimg.com/Fapng.jpg Skype Kontakt: waasgehhtab Jede Grafik, ob Website, Logo, Wallpaper o.ä. werden nur ein einziges mal verkauft !

All times are GMT +1. The time now is 22:32.