|
You last visited: Today at 11:19
Advertisement
Lykoria2-Mt2 Homepage Design + Script
Discussion on Lykoria2-Mt2 Homepage Design + Script within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
06/08/2014, 14:22
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
|
Lykoria2-Mt2 Homepage Design + Script
#Closed
|
|
|
06/08/2014, 15:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 416
|
reupload please? ori show me demo
|
|
|
06/08/2014, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 232
|
#reported > thread geöffnet > in 2minuten " #closed" rein editiert
|
|
|
06/09/2014, 09:31
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 729
|
Quote:
|
#reported > thread geöffnet > in 2minuten " #closed" rein editiert
|
Psssst
Ruhig!
Sollte diese Homepage irgendwer nutzen. bekommt er Private-Probleme mit mir
Er hat keine Berechtigung. diese Homepage von mir zu Releasen.
mfg pino
|
|
|
06/09/2014, 10:44
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Hab aber jetzt schon Angst kleiner Mann lass die Drohungen wenn was released wird hat man selbst Problem wenn deine Homepage jeder hat was willste machen Metin ist illegal
|
|
|
06/09/2014, 13:10
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Quote:
Originally Posted by Antigene
Hab aber jetzt schon Angst kleiner Mann lass die Drohungen wenn was released wird hat man selbst Problem wenn deine Homepage jeder hat was willste machen Metin ist illegal
|
Sorry, aber du hast keinen Plan von nichts. Eine Homepage bzw. ein Homepagedesign hat 0 mit Metin2 zu tun und ist meines Wissens nach sogar Copyrightgeschützt sofern der Ersteller eine legal erworbene Software zum Erstellen benutzt hat.
|
|
|
06/09/2014, 13:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 664
|
Frage aus Interesse:
Wie sieht die Homepage überhaupt aus?
|
|
|
06/09/2014, 13:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Sorry, aber du hast keinen Plan von nichts. Eine Homepage bzw. ein Homepagedesign hat 0 mit Metin2 zu tun und ist meines Wissens nach sogar Copyrightgeschützt sofern der Ersteller eine legal erworbene Software zum Erstellen benutzt hat.
|
Sagst du gerade ?
Wenn interessiert das bitteschön ?
Kaufst dir einfach ein Server im Ausland wo die Rechte nicht gelten fertig hast du gewonnen.
Als ob jemand so auf mucken würde wenn jemand eine Homepage benutzt die für einen illegalen Metin2 P Server gemacht wurde.
PS: An die Leute die es immer noch nicht gecheckt haben hier war nichts im Thema drinnen der Thema Ersteller wollte einfach mal auch cool sein.
#closerequest
|
|
|
06/09/2014, 14:07
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Quote:
|
Selbst wenn dort kein Copyright drauf steht, hat der DESIGNER die Rechte.
Wenn der Käufer es nicht nachweisen kann das er das gekauft hat, kann er nichts machen.
|
|
|
06/09/2014, 14:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 213
|
Quote:
|
In deutschland gibt es streng genommen sowas wie ein Copyright garnicht. hier zulande nennt sich das teil Urheberrecht und über dies verfügt jeder Designer direkt nach erstellen des Werkes ohne irgendwo ein vermerk da zu lassen oder es i wo anzufordern. Wenn dieses i wie verletzt werdeen sollte kann der Ersteller vor gericht gehen. Auf urheberrechtsverletzung kann es eine haftstrafe von bis zu 3 Jahren geben. Das einzige was ein Designer machen muss, sofern er sie verkauft ist sich als kleingewerbe anzumelden, das kann man bei sich in der Satdt im Rathaus machen und kostet einmalig ca. 30€, dannach gibt es keine weiteren Kosten mehr die anfallen, solabge man nicht über einen bestimmten Jahresumsatz kommt. Das mit dem legal erworbene Software bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke kaum, dass man dafür bestraft wird, dass man dieses Programm nutzt um damit homepages zu amchen die man verkauft sondern eher dass man einfach für das benutzen einer gecrackten version bestraft wird. Also egal ob man nun Geld mit den Designs macht oder nicht. Martin garrix hat beuspielsweiße Animals mit einer gecrackten Version seines Musik-Programms produziert
Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, bin etwas in Eile aber wollte trotzdem mal etwas für Klarheit sorgen ^^
|
|
|
06/09/2014, 16:13
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 747
|
Quote:
Originally Posted by Who'sZed?
In deutschland gibt es streng genommen sowas wie ein Copyright garnicht. hier zulande nennt sich das teil Urheberrecht und über dies verfügt jeder Designer direkt nach erstellen des Werkes ohne irgendwo ein vermerk da zu lassen oder es i wo anzufordern. Wenn dieses i wie verletzt werdeen sollte kann der Ersteller vor gericht gehen. Auf urheberrechtsverletzung kann es eine haftstrafe von bis zu 3 Jahren geben. Das einzige was ein Designer machen muss, sofern er sie verkauft ist sich als kleingewerbe anzumelden, das kann man bei sich in der Satdt im Rathaus machen und kostet einmalig ca. 30€, dannach gibt es keine weiteren Kosten mehr die anfallen, solabge man nicht über einen bestimmten Jahresumsatz kommt. Das mit dem legal erworbene Software bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke kaum, dass man dafür bestraft wird, dass man dieses Programm nutzt um damit homepages zu amchen die man verkauft sondern eher dass man einfach für das benutzen einer gecrackten version bestraft wird. Also egal ob man nun Geld mit den Designs macht oder nicht. Martin garrix hat beuspielsweiße Animals mit einer gecrackten Version seines Musik-Programms produziert
Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, bin etwas in Eile aber wollte trotzdem mal etwas für Klarheit sorgen ^^
|
Das mit dem Gewerbe stimmt nicht ganz, du musst das Finanzamt nur darueber in Kenntniss setzen.
Da kaum ein Designer hier soviel Geld macht, dass es versteuert werden muesse, interressiert es das Finanzamt also einen Scheiss.
Bei einem UrhG Verstoss wuerde in diesem Fall warscheinlich garnichts passieren und kaum einer wird hier jemanden anderen anzeigen, also bitte hoert endlich auf damit zu drohen.
Im Grossen und Ganzen hast du aber Recht.
Ein Design ist geistiges Eigentum des Erstellers und sollte respektiert werden.
Ich klaue euch ja auch nicht irgendwas.
-> Der Thread ist an sich unnoetig, ausserdem kennt wohl eh keiner diesen Server. (Ich habe noch nie etwas davon gehoert)
Gruss
|
|
|
 |