Da Aza meint sich wie ein 12 jähriges Kind zu verhalten
und meine Homepage weiterverkaufen / verschicken die ich bei ihm gekauft
habe release ich sie da sie ohne PSD releast wurde
Ich habe und würde NIEMALS bein einem drittklassigen Designer wie Azarot ein Design kaufen, da er es a) 5x verkauft und b) sein Arbeit nicht wirklich beherrscht, aber danke, dass du es mit uns teilst Nouce.
HP sieht immernoch verdammt geil aus. Danke für die PSD. Sowas ist aber auch der Grund warum ich solche Sachen nie hier kaufe. Irgendwann wird es immer veröffentlicht. Weil einfach fast niemand hier mal sachen für sich behalten kann.
Aza hat nen Kollegen von mir auch abgezogen, der hat ihn jetzt angezeigt und nach 2 Monaten oder so kam der bei ihm angerannt und laberte ihn voll das er jetzt die Sachen bekommt, er war so nett und hat sich trotz seines kindischen Verhaltens drauf eingelassen und Aza hat wieder mal seinem Namen alle Ehre gemacht. Naja, er hat die Anzeige noch nicht zurück gezogen und in nächster Zeit wird er endlich mal einen Gedenkzettel für seine dreckige Haltung gegen über seinen Kunden erhalten.
HP sieht immernoch verdammt geil aus. Danke für die PSD. Sowas ist aber auch der Grund warum ich solche Sachen nie hier kaufe. Irgendwann wird es immer veröffentlicht. Weil einfach fast niemand hier mal sachen für sich behalten kann.
Naja, glaube 4 von 5 Designer die auch was drauf haben sind schon ziemlich gescheit drauf und bauen nich so arg Mist. Sind doch meistens eher irgendwelche Möchtegern-Techniker die Account-Tables oder "Best-Files-Ever" releasen.
Naja, trotzdem nettes Design, wobei mir schon Elemente aus anderen Design bekannt vorkommen.
Nouce eh der größte abzocker verdammter...
Geschied dir recht nach dem du einfach mich aus dem Team kickst und die ganzen root bzw mysql pw änderst !!!!
Denke nicht das der Scripts clean ist. Werde diese Homepage weder benutzen noch aufsetzen.
MfG
Jeder mit ein bisschen Hirn sieht sich auch vorher die Scripts an bevor er sie benützt...
Quote:
Originally Posted by ryme123
Nouce eh der größte abzocker verdammter...
Geschied dir recht nach dem du einfach mich aus dem Team kickst und die ganzen root bzw mysql pw änderst !!!!
Arody2 Acoount 05/11/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo,
ich biete hier Equipment auf dem Server Arody2 an.
Arody2 ist ein PvP Server aufdem ca. 700-900 Spieler gleichzeitig online sind.
Mit diesem Equipment ( Full Itemshop ) seit ihr Unschlagbar !!!
Folgendes besitze ich auf dem Server:
Arody2 IS Eq 04/21/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies ^topic
Verkaufe IS Eq, das wäre:
VIP-Schwert 2x
VIP-Zweihand 1x
VIP-Rüstung <--- Krieger
3x Lvl 1 Schild ( Schutz gg alle Rassen )
(B) IMBA ARODY2 ACC FÜR 15 e*gold !! 04/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hat Itemshop Zeugs etc. (habe 25€ gespendet)
Ist ein Sura und legt fast jeden.
Verkaufe ihn für nur 15 e*gold, da ich sie dringend schnell brauche !
Mfg