Discussion on [Release]Illirea Client-Design & Systeme within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Echt nett das man sowas released ohne vorher zu Fragen...
Wobei von den Systemen damals so gut wie alle von mir waren wuhuu...
Sowas nennt man Freunde.
Wollte nur gesagt haben, dass der LoginScreen nen lizensiertes (gekauftes) Bild von einer Agentur ist.
Also wenn ihr es verwendet und die Lizenz beim Designer nicht gekauft habt, dann wundert euch nicht wenn ihr der euch an Karren pisst.
Informieren wozu? Du hast unsere ServerFiles und den Clienten komplett verteilt und konntest es damals nichtmal zu geben. Nur weil du nicht das bekommen hattest, was du wolltest.
Das Bild wurde für Illirea gekauft. Illirea gibts nicht mehr also kann es frei geteilt werden.
Einige der Systeme sind von dir. Wenn du willst geh zu einem Anwalt und verklag jeden der Sie benutzt. Aber du benutzt immerhin ja auch den Clienten von YMir also kann es dir eig egal sein.
Ich habe mir die Sachen eingebaut aber ich bekomme beim Ladescreen immer einen ???? Error, wenn ich alles wieder ausbaue geht alles einwandfrei. In der Syserr steht nix hat vllt. jemand ne Idee (habe auch schon probiert die introloading.py gegen meine Alte zu ersetzen erfolg = 0)
€dit: Ich habe schonmal heraus gefunden das der Client immer abstürzt beim Laden der Map aber ich weiß einfach nicht wieso.
Informieren wozu? Du hast unsere ServerFiles und den Clienten komplett verteilt und konntest es damals nichtmal zu geben. Nur weil du nicht das bekommen hattest, was du wolltest.
Das Bild wurde für Illirea gekauft. Illirea gibts nicht mehr also kann es frei geteilt werden.
Einige der Systeme sind von dir. Wenn du willst geh zu einem Anwalt und verklag jeden der Sie benutzt. Aber du benutzt immerhin ja auch den Clienten von YMir also kann es dir eig egal sein.
habe ich damals auch nicht. Aber was solls.
Das Bild ist lizensiert auf mich.
Also kann es nicht frei geteilt werden, aber fck off juckt mich nicht wenn ijemand deswegen iwann stress kriegt hab ich ihn vorgewarnt.
[Release]Illirea 27x27 Map 02/21/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 103 Replies Hallo Com,
da der liebe Herr KillMoves es schade findet, dass SEINE
Map auf seiner Festplatte am versauern ist haben WIR BEIDE
uns entschieden diese Map zu releasen.
INFO:
[Release]New Client-Design Nw3 Like 09/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Heyhooo..:! :D
------------------------------------------------- -------------------------
Joa ich wollte euch mal heute ein Neues Client Design Public machen.
Ich hoffe es wird euch gefallen es werden auch in der nächsten zeit mehrere Relases von mit kommen.
------------------------------------------------- -------------------------
[RELEASE]Client-Design [NEW] 07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies LANGER REDE , KURZER SINN :D :
Ein neues Client-Design .. :rolleyes:
Screen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/071021274 6w4ujz26ebg.jpg
Wer sie will schreibt mich einfach an .. :)
[Release]Client DESIGN by Awi | ETC.epk/eix zum Download 03/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Aloha und Willkommen.
Ich möchte euch heute allen ein Client Design zur Verfügung stellen, was glaube ich noch nicht released wurde?! Ned sicher.
Hier sind Screens:
http://s1.directupload.net/images/101203/fwvopdu3 .jpg
http://s10.directupload.net/images/101203/urcm7og q.jpg