Die Animation zu coden war nie das Problem, ich hatte wie Sora auch die selbe Idee, jedoch bin ich daran gescheitert, dass die "AniImageBox" sich nicht größen verzehren lässt. Dadurch würde das Interface bei unterschiedlichen Fenstergrößen teilweise ziemlich doof aus sehen. (Fische schwimmen weit außerhalb des Bildes) Eine Lösung dafür wäre ein einfaches Script. Ich hätte da an zwei verschiedene größen von Animationen gedacht.
So könnte man ab einer gewissen Fenstergröße einfach die andere Animation abspielen und die kleinere ausblenden. Vielleicht versteht ja jemand was ich meine. Ich hab kein Interesse mich damit weiter zu befassen. Ich bin auch wirklich kein guter Python-Coder. Aber solch ein Script ist wirklich sehr einfach zu erstellen.
Naja es läuft ja auch ohne Animation und man hat ja auch die .psd von LeKo. Ich denke man kann viele Elemente von LeKo auch in anderen Designs verwenden. LeKo ist halt der beste überhaupt Designer <3
#edit: Um nochmal zu verdeutlichen was ich meine: Im groben muss man es so machen wie Sora es beschrieben hat, jedoch wird sich dann der Hintergrund der Fenstergröße anpassen. Die Fische haben jedoch immer die selbe Größe und das sieht bei verschiedenen Fenstergrößen einfach sehr sehr doof aus.