Discussion on [esaeleR] Loadingpage Design (.psd) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Finds nicht soo toll.. bis auf das logo und das bild rechts hätte man dafür keine Psd benötigt. Was du da in 2h designt hast kann man in ner halben stunde nur mit css nachstellen
Hallo ReiDesign.,
mir gefällt die Loading Page ganz gut.
Im Content sowie im Ladebalken würde ich den Hintergrund ein wenig dunkler machen,
denn wenn der Content durch den Schatten in die Tiefe geht nimmt zugleich auch
die Helligkeit ab.
An der Content sowie Ladebalken "Box" ist ein ca. 1x1 großer Pixel an der linken und rechten
oberen Ecke.
[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN] 02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch.
Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...