Discussion on [RELEASE] Webdesign Asteryon2 Script (+PSD) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
vielen vielen lieben dank für ds release, will auch nicht im alten Hen thread fragen, aber hbae die config eingestellt und kann keine acc's registrieren und oder einloggen geschweige denn das world1 & 2 online sind aber login und world ja..
Du solltest eventuell schauen, dass du die Schatten anders einsetzt und ggf. dezenter aufträgst.
Zu viel Schatten lässt Designs in meinen Augen nämlich unsauber wirken. :P
Im großen und Ganzen gefallen mir die aneinander gereihten Boxen aber auch nicht.
Wie dem auch sei: Das Logo hast du sehr jut gemacht und die Navi ist auch ganz guti.^^
[Selling] Webdesign + script 01/26/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Schönes Homepage Design+Script bei Interesse in SKYPE adden :)
Nicht vom Copyright in die Irre führen lassen. habe das design gekauft und alle rechte dazu.
Wurde eigentlich mal für Rekonia2 Gemacht..( Design und script. ) Design ist nicht PUBLIC!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2psdxqb9c kf506.png
Skype Kontakt: waasgehhtab
Jede Grafik, ob Website, Logo, Wallpaper o.ä. werden nur ein einziges mal verkauft !
#
[S]Webdesign + Script [B]75 e*gold 08/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Moin Leute,
ich wollte heute ne kleine Website für mein MM Team machen, aber hab jetzt irgendwie keine Lust mehr :D
Deswegen frage ich euch, meine Suchtis, ob ihr mir nicht ne Website machen könnt.
Infos per Skype: yevi.cc
~MfG