Discussion on [RELEASE]Helles Webdesign (psd only) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Heyho^^...
hab maln bisschen was anderes versucht... mischung aus hell/dunkel
modern/mmo-style... vll gefällts ja jmd von euch ^^
... sollte eig nur zur Übung und
Überbrückung von Langeweile dienen
Download is jetz auch drin
@.arash -
ju... es ist halt mal was neues, mir war klar dass es einigen nicht gefallen wird^^
Aber i wie finde ich diese... ich nenns jetzt einfach mal dreist... standart mt2 designs
mitlerweile so extrem lw dass ich sogar Zeitweiße die lust am designen verloren habe
und mich deswegen fast ausschließlich mit fotomanipulation befasst habe... aber
i wie hat das design jetzt richtig spaß gemacht ^^
[B] EnterPage (helles Design) [S] E*Gold oder ??? 08/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo Elitepvpers :)
Ich biete euch eine von mir erstellte Enter Page.
Ich habe alle Rechte von der Enter Page und werde sie beim verkauf komplett übergeben, die Enter Page wird nur einmal verkauft und von meinem PC gelöscht.
Das Copyright wird natürlich beim verkauf gelöscht,
auch habe ich schon ein "Shortcut" (Slice) auf den Enter Page Text gelegt, somit müsst ihr diesen nur bearbeiten.
Beachtet den Text nicht, mir ist nur keiner eingefallen :D
Client Modding:Zu helles schimmern?! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ,
also ich hab mich ja ans client modding gemacht (ich benutze Paint.NET)
und ehm jetzt habe ich das problem , dass die RÜstungen usw. ingame zu hell schimmern . ich habs auch bereits in nem anderen Format abgespeichert (DXT3 und auch 5 ) ...sowie auch ARG8 (wird da etwas anders geschrieben) , jedoch wollte es nicht wirklich funktionieren.
Was kann ich nun machen?
Photoshop downloaden käme jedenfalls nicht infrage , da ich erstens keinen gescheiten link finde , und mich nicht bei...
[Erster Mod] Bright-Light [Helles Licht] 05/30/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies Hey,
ich stelle ich meinen ersten Mod public in denn mehrerer Stunden Arbeit drinn steckt.
Ich habe ihn Brigt-Licht benannt weil er (finde ich) richtig helle Farben hat.
Von denn Explosionen bis zum Mündungsfeuer.
Dass Video kommt später :)
Wo man es hinzufügen muss steht in der ReamME!
Kritik wird extreme gern angenohmen! Lob desto mehr :D :awesome: