Wurd letztens eh schonma released...von dem her kann ichs eh nimemr verkaufen, von dem her bekommt ihrs
Ob es jetzt releasd ist und du es verkaufst oder ob es mehrere Leute im Besitz haben und du es dann verkaufst, macht auch kaum noch einen Unterschied.
Warum hat jemand anders dein Design das du eigtl. verkaufen wolltest? Versteh ich nicht.
Aber es sieht sehr sehr gut aus. Wahrscheinlich dein bestes Design bisher.
Ob es jetzt releasd ist und du es verkaufst oder ob es mehrere Leute im Besitz haben und du es dann verkaufst, macht auch kaum noch einen Unterschied.
Warum hat jemand anders dein Design das du eigtl. verkaufen wolltest? Versteh ich nicht.
Aber es sieht sehr sehr gut aus. Wahrscheinlich dein bestes Design bisher.
Ich habs nicht vor zu verkaufen und hats eig auch noch nie vor... war ja noch nichmal fertig. Die psd lag dummerweiße aus meiner webspace rum... httrack ftw
[Release]Flying Mounts 11/09/2020 - Shaiya PServer Guides & Releases - 16 Replies Ok.. Well today i will release the flying mounts. alot of people have been asking me for these so i will just release them to all of you. these are the ep6 flying mounts all files needed are included in the file i will post below.. anyways have fun, enjoy them...
https://www.virustotal.com/en/file/ac8dab6c7e7899 245dd4a28c9a4b55555682445b0ff9f0f8ef4d5a6e21228f5a /analysis/1359872203/