Discussion on [Release] Login Interface (Design) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Hammer ding alter.
Du hättest sowas nicht releasen dürfen. Das ist viel zu gut
Mach weiter so und versuch zukünftig mal was zu verkaufen,
denn du hast es echt drauf
Lasssssssssssssssssst das gepinne wegen dem Code, ich hab nicht alle Hovers und wollte es so eig. nicht hochladen da es halt nicht fertig ist, aber da ich keine Ruhe bekomm. Im Anhang ist das Script + die Bilder, SampleHovers sind drin... sind jz nicht die schönsten aber hey!
Im Script ist noch kein Optionen Button! TGAs sind aber drin!
Screen:
Das Interface ist so gescriptet, das es auf 800x600 auch geht, daher auf 1920x1080 bisschen klein...
€: Das Statescript das da drin ist, ist eig. nur ein Versuch gewesen welcher geklappt hat. Aktiv ist nur der Check für 1 + 2 ich werde weiter uten erklären wie man den Check für 3 + 4 aktiviert. Desweiteren braucht der Client einen Moment zum starten wenn 4 Chs offline sind...
State für 4 Channels:
1. intrologin.py öffnen
2. Nach :
PHP Code:
#Auskommentieren wenn ihr CH3+4 habt
suchen
3. Das hier:
PHP Code:
self.ch3_online_demon.Hide() #Auskommentieren wenn ihr CH3+4 habt
self.ch4_online_demon.Hide() #Auskommentieren wenn ihr CH3+4 habt
mit dem hier ersetzen:
PHP Code:
#self.ch3_online_demon.Hide() #Auskommentieren wenn ihr CH3+4 habt
#self.ch4_online_demon.Hide() #Auskommentieren wenn ihr CH3+4 habt
4. Nach
PHP Code:
#Einkommentieren wenn CH 3 + 4
suchen
5. Das hier:
PHP Code:
#s3 = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM) #Einkommentieren wenn CH 3 + 4
#s4 = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM) #Einkommentieren wenn CH 3 + 4
mit dem hier ersetzen:
PHP Code:
s3 = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM) #Einkommentieren wenn CH 3 + 4
s4 = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM) #Einkommentieren wenn CH 3 + 4
6. Nach
PHP Code:
####Channel3 Einkommentieren wenn CH 3 + 4
Suchen
7. Das sollte dann so aussehen:
8. Das ändert ihr so um:
Fertig
____
€: V0.9 Mit allen Hovern und Markiert Funktion verfügbar
€: UPS falls es bei ein paar nicht ging, liegt das an einer Lib die nicht vorhanden ist. Diese ist nun im Anhang die muss einfach in den Client/lib Ordner (sind 2 Datein!).
Lasssssssssssssssssst das gepinne wegen dem Code, ich hab nicht alle Hovers und wollte es so eig. nicht hochladen da es halt nicht fertig ist, aber da ich keine Ruhe bekomm. Im Anhang ist das Script + die Bilder, SampleHovers sind drin... sind jz nicht die schönsten aber hey!
Diese Hovers fehlen: Loginbutton, Channels (ALLE CHANNELS!)
Im Script ist noch kein Optionen Button! TGAs sind aber drin!
Screen:
Das Interface ist so gescriptet, das es auf 800x600 auch geht, daher auf 1920x1080 bisschen klein...
Sieht mega geil aus...
Gr33n welche Photoshop version benutzt du ? Könnte dir eventuell die amtlib schicken.
PS CC
Wv Bit hab ich keine Ahnung ich glaub 32bit...
Hab gerade auch eine gefunden aber da kommt immer noch Testversion abgelaufen...
€: PS CC installt sich 2x endlich gehts wd
Ich weiß was da steht, wo der schwarze Balken ist :3
@Yoshii
Könntest du auch noch die originale PSD ohne zusammengefasste Ebenen hochladen ? Da gibt es nen kleinen Schöhnheitsfehler den ich beheben möchte und außerdem würde ich gern weitere Teile des Designs für andere Zwecke benutzen (Du bekommst natürlich Copyright und auch nur, wenn du nichts dagegen hast, dass ich es anderweitig benutze).
Ich weiß was da steht, wo der schwarze Balken ist :3
@Yoshii
Könntest du auch noch die originale PSD ohne zusammengefasste Ebenen hochladen ? Da gibt es nen kleinen Schöhnheitsfehler den ich beheben möchte und außerdem würde ich gern weitere Teile des Designs für andere Zwecke benutzen (Du bekommst natürlich Copyright und auch nur, wenn du nichts dagegen hast, dass ich es anderweitig benutze).
LG
Kingdasda
Du kannst sie gerne benutzen Hauptsache mein Copyright kommt rein, dann währe es auch kein Problem.
Ehmm und zu dem Design ich müsste mal schauen ob ich die Alte PSD davon noch hab, sie wurde ja extra zusammen gepackt, da sie vorm packen 680 MB groß wahr ich such sie gleich mal.
[Release]Login Interface design 07/31/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hey,
Hab für euch nen Login interface Design erstellt ist mein erstest design.
http://i.epvpimg.com/Y4vzc.png
[Release] Login-Interface [Design by Aza | Code by .Avenue™] 09/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies Screens:
http://epvpimg.com/G7gte.png
http://epvpimg.com/27OGh.png
Alles was ihr braucht, findet ihr im Anhang.
PS: Wer dieses Syphex2 ändern will: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2734570-leaf-mt2-webdesign-aza-hat iras.html (dort habt ihr die PSD)
Danke an: Paylasici, DasKuchen, .Remix., Aza'