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[Release] Login Interface (Design)
Discussion on [Release] Login Interface (Design) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
08/31/2013, 10:54
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#76
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
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An dem Teststatecheck... Der war eig. nur zum testen und ist eig. nicht fertig.... kannst ihn ja auskommentieren und standartmäßig alle onlines auf Show stellen und alle offlines auf Hide und das:
Quote:
CH1STATE = 0
CH2STATE = 0
CH3STATE = 0
CH4STATE = 0
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zu
Quote:
CH1STATE = 1
CH2STATE = 1
CH3STATE = 1
CH4STATE = 1
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machen
€: Es lädt nur lange wenn die Channels offline sind!
€: Darum hab ich auch nur CH 1 + 2 Check an, da die Files die ich benutze nur CH1 + 2 haben dann lädts nicht lange
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08/31/2013, 12:07
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#77
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by xGr33n
Nö, funktioniert mit dem 2013 Client ohne Probleme, gib mir mal den kompletten Fehler von dir...
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Dies kann ich Bestätigen. Habe das Script ohne fehler in den aktuellen DE Clienten eingebaut, und es funktioniert problemlos.
Danke nochmals an xGr33n & Yoshii36
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08/31/2013, 17:41
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#78
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Bei mir funktioniert es nicht... Aber auch andere Designs funktionieren nie bei mir und ich weiß nicht wieso... Ich entpacke die root immer ersetzen dann halt die files mit denen aus dem archiv und mache das bei der locale auch nochmal... Entweder es kommt immer irgendwelche Fehlermeldungen oder jetzt (nachdem ich die Libs kopiert habe öffnet sich der Client und ich seh das Login.jpg-Bild, aber sonst nichts...
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08/31/2013, 17:48
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#79
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elite*gold: 222
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by HighWave
Bei mir funktioniert es nicht... Aber auch andere Designs funktionieren nie bei mir und ich weiß nicht wieso... Ich entpacke die root immer ersetzen dann halt die files mit denen aus dem archiv und mache das bei der locale auch nochmal... Entweder es kommt immer irgendwelche Fehlermeldungen oder jetzt (nachdem ich die Libs kopiert habe öffnet sich der Client und ich seh das Login.jpg-Bild, aber sonst nichts...

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Was steht in deiner Syserr?
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08/31/2013, 17:55
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#80
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Nichts... nichtmal ein Punkt -.-
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08/31/2013, 17:56
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#81
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elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
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Den Text für die locale_de_pack währe sehr nice, danke.
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08/31/2013, 18:23
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#82
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
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Ich hab keine xml/dat ich benutze immer wenn ich neue Datein hab den EterNexus packer und beim basteln auch geht am schnellsten.
€: High das empfehle ich dir auch... pack mal mit EterNexus ich denke da fehlen die Bilder...
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08/31/2013, 18:28
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#83
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Received Thanks: 25
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jup dir fehlen die bilder du musst alle manuell in die XML dateien eintragen dann klappts auch problemlos, eben getestet war bei mir gleich
Mfg & VG
#edit nimm doch Eternexus: ersparrt dir um einiges an arbeit 
#edit² freut mich dass ich dir helfen konnte.
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08/31/2013, 18:44
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#84
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Es geht !
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08/31/2013, 18:57
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#85
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elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 204
Received Thanks: 125
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Wo muss socket eingefügt werden, immer wenn ich den Client starte, kommt ein LOG mit
no module socket.?
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08/31/2013, 19:02
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#86
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
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Dir erkläre ich es ganz sicher nicht
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08/31/2013, 19:03
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#87
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elite*gold: 222
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by .PGZypes™
Wo muss socket eingefügt werden, immer wenn ich den Client starte, kommt ein LOG mit
no module socket.?
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socket.pyc in: Client/lib
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08/31/2013, 19:06
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#88
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by .Avenue™
socket.pyc in: Client/lib
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Vielen Dank das du jmden der mir sachen klaut && rlst hilfst -.-
€: wie gut mich das daran erinnert das ich nichts mehr für epvp coden sollte -.-
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08/31/2013, 19:06
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#89
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
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Where do i put the socket.zip?
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08/31/2013, 20:32
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#90
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 90
Received Thanks: 90
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einfach nur wow! vielen dank
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