Discussion on [Release]Ingameregister & verbessetes Interface within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Was muss ich in der Loginwindow.py Ändern damit der "Registrieren" Button nicht in dem Account Managment steht sonder Ganz An der Seite wie beim "Beenden" Button.
Nur ganz Links.
Bei mir Bewegt sich nur die Button Textur aber ich kann darauf nicht Klicken.
Was muss ich in der Loginwindow.py Ändern damit der "Registrieren" Button nicht in dem Account Managment steht sonder Ganz An der Seite wie beim "Beenden" Button.
Nur ganz Links.
Bei mir Bewegt sich nur die Button Textur aber ich kann darauf nicht Klicken.
if (strlen($account) < 8) {exit("Ein Fehler ist aufgetreten.");}
if (strlen($passwort) < 8) {exit("Ein Fehler ist aufgetreten.");}
if (strlen($email) < 5) {exit("Ein Fehler ist aufgetreten.");}
if (strlen($antwort) < 3) {exit("Ein Fehler ist aufgetreten.");}
$checkaccount = mysql_query("SELECT * FROM account.account WHERE login = '$account'");
if(mysql_num_rows($checkaccount) > 0) {
exit('Der Account existiert bereits.');
}
$hashAW = md5($antwort);
$registeracc = "INSERT INTO account.account (login,password,email,social_id,question1,answer1) Values ('$account',PASSWORD('$passwort'),'$email','1234567','$frage','$hashAW')";
$result = mysql_query($registeracc,$connection);
if(!$result) {
echo 'Ein Fehler ist aufgetreten.';
}
else {
echo 'Registration war erfolgreich!';
}
?>
[Release]GM Interface 06/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Schönen guten tag ePvP-Community,
ich wollte mal nen kleines release machen
undzwar hab ich nen kleines GM Interface als quest geschrieben für die SA's die den GM's keine itemrechte usw. geben wollen aber ihnen doch noch das arbeiten ermöglichen wollen.
WICHTIG!!!
Ersetzt say_FARBE mit say falls ihr say_FARBE nicht drinnen habt!!!!!!!
BETA QUEST MIT SERVERTIMER! KA OB SIE FUNZT MIT SERVER TIMER!
[Release] Wish To Fly Interface 07/28/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Da ich auf die nette Kinder-Community keine Lust mehr hatte,
habe ich soebend abgesagt und release nun hier das "Ingame Theme".
Das ganze enthält Logo & Interface samt PSD's.
-----------------------------------------------
Wie vervollständige ichd as Interface nun?
Release NEW INTERFACE 06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies for the epvp comunety staff remove my links without say anything and for have no respetc for the people speack only english i have remove all my stuff
by epvp