|
You last visited: Today at 04:36
Advertisement
[Release]Python InGamePatcher *NEW INTERFACE*
Discussion on [Release]Python InGamePatcher *NEW INTERFACE* within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
06/24/2012, 15:08
|
#16
|
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
|
Quote:
Originally Posted by .Raicon
Ich habe nicht mal die Source vom IMV ....
Das mit den News und der Urllib hat mir xCPx erklärt
|
^best xDDD
btw greetings von Realis Lachflash xD
|
|
|
06/24/2012, 15:20
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
|
Sry wenn er es von dir hat, aber ich frage dich immer wenn ich was von dir Real oder Crank verwende und das weißt du... Das es von dir kommt wusste ich echt nicht.... Tut mir leid...
|
|
|
06/24/2012, 17:37
|
#18
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
|
Quote:
Originally Posted by passy305
^best xDDD
btw greetings von Realis Lachflash xD
|
@ Passy:
Dirs klar, dass ich das schon in scripts hatte, befor dein IMV pub war or?
Und ich dein IMV nichtmal iwann geladen habe.
Das einzige mal wo ich jemals iwas mit nem IMV oder Localclient an sich zu tun hatte, war wo ich KillMoveS was abändern musste, damit er die 27x27 map erstellen konnte.
Vor allem: das mit der Urllib hab ich durch den Daroo World Clienten herausgefunden gehabt damals.
Großes THX an Crank™ also wenn dann.
@ topic:
Das mit den News geht einfacher und schneller:
PHP Code:
a = urllib.urlopen(patcherSettings.newsUrl) b = a.readlines() x = 20 for c in b: zeile1 = ui.TextLine() zeile1.SetParent(self.NewsBoard) zeile1.SetPosition(20, x) zeile1.SetFeather() zeile1.SetDefaultFontName() zeile1.SetText(c) zeile1.SetOutline() x = x+15
#Edit: das kann man hier so verwenden, da man später an den einzelnen Textlines nichtsmehr ändern muss. Ansonsten ein NO-GO
|
|
|
06/25/2012, 13:34
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 70
Received Thanks: 5
|
up'z fix version :x
|
|
|
06/25/2012, 13:45
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
|
Same error, my root doesn't know that introPatch is a module. Please help..
|
|
|
06/25/2012, 14:05
|
#21
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
|
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
PHP Code:
x = 20 for line in urllib.urlopen(url).readlines(): tmp = [ [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [110, x], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [line]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []] ] GuiParser(tmp, self.Gui) x += 15
und gleich 3 deiner Sachen sind komplett unnötig, sofern du die Newsline erst erstellst und da du sie ja nicht abänderst sind die commands komplett überflüssig und verringern die Performance(zwar unmerklich, aber trotzdem verschlechtert es sie)
--> komplett überflüssig und schaden der Performance ohne dass du davor schon was mit zeile1 angefangen hättest.
Edit: Bevor hier was zu meinem SetDefaultFontName in dem Script kommt:
Ich benutze standardmäßig andere Schriftarten bzw wechselt es diese öfters(on/off Feature), weshalb ich das beim (x)CopyPaste(x) mit kopiert hatte.
Edit2: Kurz ohne:
PHP Code:
tmp = [ [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [119, y], [["SetText", [line]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []], ]
Desweiteren sollte dein Code so nichtmal funktionieren.
Du erstellst hier zwar eine Textline, diese wird allerdings jedes mal neu definiert, d.h. du hast am Ende deines Codes 1 Textline.
Damit die instances erhalten bleiben solltest du die bereits erstellte instance in ein array appenden, wodurch diese nicht ständig neu definiert wird.
MfG DaRealFreak
|
Probiers aus oO
genauso werden die Textlines im Auktionshaus, dass im DE Clienten enthalten ist auch definiert, warum auch immer.
Und da man für News Textlines später keinen Zugriff mehr benötigt, würde es so funktionieren.
Die unnötigen sachen, hab ich 1:1 ausm decompilierten Dings von Raicon rausgezogen, also dafür kann ich nichts.
|
|
|
06/25/2012, 14:33
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 29
|
there is bug in this patcher i advise you that don't use
|
|
|
06/25/2012, 15:22
|
#23
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
|
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
ausprobiert und das Ergebnis ist ... 1 Textline
|
Also bei mir sinds mehrere oO
Egal ^^
Du hast recht ich meine ruhe.
|
|
|
06/27/2012, 03:54
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
|
Quote:
Originally Posted by yarka0000
there is bug in this patcher i advise you that don't use
|
which bug you mean? I dont know about a Bug....
Sry bad english
|
|
|
07/13/2013, 19:36
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 102
Received Thanks: 60
|
Bitte um Hilfe
Danke für den Patcher, aber der Funktioniert irgendwie nicht richtig.
Ich habe die daten in die Root.e** eingefügt und im Patchserver alles rein gehauen, aber beim Client start tut er nicht patchen.. der client starten wie immer :O kann mir jemand weiter helfen?
MFG
|
|
|
01/05/2014, 23:49
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
|
Habe genau das selbe Problem... mhh...
|
|
|
01/05/2014, 23:53
|
#27
|
wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
|
Quote:
Originally Posted by .Krusty
Habe genau das selbe Problem... mhh...
|
Soweit wird der Status des Patchers via urllib geregelt - der dazugehörige Webserver ist bereits länger offline, der Patcher ist somit nicht funktionsfähig.
__
Gruß
sYND[i]cATe
|
|
|
01/06/2014, 00:04
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
|
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe
Soweit wird der Status des Patchers via urllib geregelt - der dazugehörige Webserver ist bereits länger offline, der Patcher ist somit nicht funktionsfähig.
__
Gruß
sYND[i]cATe
|
Ohh, okey. Danke für die schnelle Antwort. Kann man das irgendwie umgehen oder sonstiges?
Liebe grüße
|
|
|
01/06/2014, 00:25
|
#29
|
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
|
Sehr gut!
Mir gefällt es!
|
|
|
01/06/2014, 00:30
|
#30
|
wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
|
Quote:
Originally Posted by .Krusty
Ohh, okey. Danke für die schnelle Antwort. Kann man das irgendwie umgehen oder sonstiges?
Liebe grüße
|
Kann man, ja. Allerdings wird dies Raicon weniger gefallen, da er diese Art Schutz genau aus diesem Grund eingebaut hat.
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
|
[Python Release]Bonusswitcher v1.1
02/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 303 Replies
Habe neulich etwas recht altes wieder auf meinem Rechner bei Aufräumarbeiten gefunden, meinen alten Switchbot v1.1.
Da ich inzwischen meine Version 2.0 habe und somit die alte überhaupt nicht mehr brauchen kann und von meinem Rechner löschen werde nach dem Release, stelle ich ihn nun public(unter anderem dank dem positiven Einfluss xCPx's Abganges =) ).
Das Script war noch eines meiner ersten Scripts überhaupt, welches nicht nur Modifizierungen von Orginal Scripts waren.
Hab gerade eben...
|
[Python-Release]All Pm log
04/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
This is a very simple thing, maybe to be used in combination with another.I want them in a folder called "log" are written all pm that i receive.
That said, it acts in a simple, well follow the steps:
1) Create a folder "log" in the directory of the client.
2) Search: def OnRecvWhisper
3)Replace this : def OnRecvWhisper(self, mode, name, line):
if mode == chat.WHISPER_TYPE_GM:
self.interface.RegisterGameMasterName(name)
chat.AppendWhisper(mode, name,...
|
[5173] - Python bot interface with loadable memory functions. (w/ Melee demo)
12/10/2009 - CO2 Programming - 41 Replies
M O V E D _ T O _ C O D E X P L O S I O N
|
All times are GMT +2. The time now is 04:36.
|
|