|
You last visited: Today at 15:43
Advertisement
iMt2 Homepage Script [ALPHA]
Discussion on iMt2 Homepage Script [ALPHA] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
04/20/2012, 22:29
|
#46
|
elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,333
Received Thanks: 2,640
|
Quote:
Originally Posted by lautlosertot
trtozdem geht die homepage nicht für hamaci warum 
|
Weil es kein hamaci gibt
Eig geht sie überall?
|
|
|
04/20/2012, 22:43
|
#47
|
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
|
Das Geilstes Script..
|
|
|
04/21/2012, 00:22
|
#48
|
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by iMer
klont ihn, falls ihr git auf eurem Server/PC installiert habt per:
Code:
git clone git://github.com/imermcmaps/iMt2-HP-Script.git
Falls ihr viele Spieler habt (Sprich eine große player Datenbank) würde ich euch raten das on-the-fly Cache erstellen auszustellen.
Zusätzlich dazu müsst ihr noch einen cronjob einrichten, der den Cache erstellt.
PS: Ihr solltet euch auch die LICENSE Datei angucken - ihr wollt ja keine Probleme kriegen 
|
- Endlich mal einer in der Section, der Git kennt :\
- Endlich mal einer, der einen Cache einbaut.
- Endlich mal einer, der Cron kennt.
- Und endlich mal einer, der zumindest annähernd etwas mit Lizenzrecht zu tun hat.
- Ach ja und nicht zu vergessen: Endlich mal OOP.
Danke iMer für diese Erlösung... Jetzt habe ich wieder Bock, mein eigenes Script voranzubringen.
Und das nächste mal dann bitte mit Framework, Templating und DBAL  - ich empfehle Silex (Symfony2), Twig und Doctrine.
|
|
|
04/21/2012, 00:28
|
#49
|
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
|
Quote:
Originally Posted by M@shkin
- Endlich mal einer in der Section, der Git kennt :\
- Endlich mal einer, der einen Cache einbaut.
- Endlich mal einer, der Cron kennt.
- Und endlich mal einer, der zumindest annähernd etwas mit Lizenzrecht zu tun hat.
- Ach ja und nicht zu vergessen: Endlich mal OOP.
Danke iMer für diese Erlösung... Jetzt habe ich wieder Bock, mein eigenes Script voranzubringen.
Und das nächste mal dann bitte mit Framework, Templating und DBAL  - ich empfehle Silex (Symfony2), Twig und Doctrine.
|
Naja OOP ist es nur teilweise. Habe ich mich noch nicht so stark mit beschäftigt, aber es wird - langsam aber sicher.
Immerhin schön jemand "gleichgesinnten" zu sehen :3
|
|
|
04/21/2012, 00:34
|
#50
|
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by iMer
Naja OOP ist es nur teilweise. Habe ich mich noch nicht so stark mit beschäftigt, aber es wird - langsam aber sicher.
Immerhin schön jemand "gleichgesinnten" zu sehen :3
|
Man sollte es mit der OOP auch nicht übertreiben - irgendwann verliert man völlig den Überblick über all' seine Strukturen, Klassen, Interfaces etc.
Punkt 2: Dito. $:
|
|
|
04/21/2012, 06:20
|
#51
|
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,143
Received Thanks: 2,763
|
Quote:
Originally Posted by M@shkin
Man sollte es mit der OOP auch nicht übertreiben - irgendwann verliert man völlig den Überblick über all' seine Strukturen, Klassen, Interfaces etc.
Punkt 2: Dito. $:
|
Vorallem ist die Prozedurale Programmierung, meines erachtens für die meisten Dinge vollkommen ausreichend, natürlich ist die Objektorientierte Programmierung auch was feines, aber wie du schon sagtest, man sollte es nicht übertreiben.
Ich persönlich Programmiere in PHP eigentlich nur Prozedural, OOP habe ich bis jetzt noch nicht so oft gebraucht.
Das du das Caching aktiviert hast finde ich auch sehr nice, hier wird wenigstens mal wert auf die Ressourcen gelegt.
Wer Mysqli oder PDO nutzen möchte, kann das ja selbst machen, oder auf ein update von iMer warten.
|
|
|
04/21/2012, 10:18
|
#52
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 328
Received Thanks: 434
|
hi, i added a cron job. - cron job working but again table; ranking_cache empty.
here's cron job command:
PHP Code:
/usr/local/bin/php -q /home/public_html2/caba/inc/plugins/ranking/buildcache.cl.php
any ideas, or help?
|
|
|
04/21/2012, 10:40
|
#53
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
|
Very nice =)
So, Your HP will be like a hen! ?
For everyone to relase ? ;p
|
|
|
04/21/2012, 10:59
|
#54
|
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
|
Quote:
Originally Posted by iMer
Naja OOP ist es nur teilweise. Habe ich mich noch nicht so stark mit beschäftigt, aber es wird - langsam aber sicher.
Immerhin schön jemand "gleichgesinnten" zu sehen :3
|
PHP5 bzw. OOP ist nicht schwer, nur das denken ist anderst vorallem ist
es obwohl man es nicht denkt viel unkomplizierter und geordneter
Quote:
Originally Posted by M@shkin
Man sollte es mit der OOP auch nicht übertreiben - irgendwann verliert man völlig den Überblick über all' seine Strukturen, Klassen, Interfaces etc.
Punkt 2: Dito. $:
|
Also ich weiß nicht wie du codest aber mit OOP ist es 100mal geordneter und übersichtlicher x.X
|
|
|
04/21/2012, 14:40
|
#55
|
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by iKyroja :>
Also ich weiß nicht wie du codest aber mit OOP ist es 100mal geordneter und übersichtlicher x.X
|
Das ist nur bedingt richtig.
OOP ist natürlich übersichtlicher, vor allem, wenn man seine Klassen etc. mit PHPDoc ordentlich dokumentieren kann.
Andererseits ist es an manchen Punkten nervenaufreibend, sich strikt an seinen "Standard" halten zu müssen:
Willst du "mal eben" irgendeine Übersicht oder Liste (User, Tickets etc.) implementiere, brauchst du erstmal eine Datenstruktur für die Liste, die dann Verweise o.ä. auf Instanzen der einzelnen Elemente enthält.
Das ganze muss dann
- in einzelne Dateien abgespeichert werden,
- dokumentiert werden
- und optimalerweise noch korrekt in der Ordnerhirarchie untergebracht werden, damit der Autoloader die Klassendefinitionen findet.
Im Endeffekt sollte es natürlich einfacher sein, in den Code einzuarbeiten, wenn er nach einem bestimmten Schema aufgebaut ist.
Für größere Projekte - vorallem, wenn mehrere Entwickler mitarbeiten - ist OOP die erste Wahl.
@N!SM0: Read the LICENSE file delivered with the script and you will know, what you are allowed to do with it.
|
|
|
04/21/2012, 15:10
|
#56
|
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
|
Quote:
Originally Posted by M@shkin
Das ist nur bedingt richtig.
OOP ist natürlich übersichtlicher, vor allem, wenn man seine Klassen etc. mit PHPDoc ordentlich dokumentieren kann.
Andererseits ist es an manchen Punkten nervenaufreibend, sich strikt an seinen "Standard" halten zu müssen:
Willst du "mal eben" irgendeine Übersicht oder Liste (User, Tickets etc.) implementiere, brauchst du erstmal eine Datenstruktur für die Liste, die dann Verweise o.ä. auf Instanzen der einzelnen Elemente enthält.
Das ganze muss dann
- in einzelne Dateien abgespeichert werden,
- dokumentiert werden
- und optimalerweise noch korrekt in der Ordnerhirarchie untergebracht werden, damit der Autoloader die Klassendefinitionen findet.
Im Endeffekt sollte es natürlich einfacher sein, in den Code einzuarbeiten, wenn er nach einem bestimmten Schema aufgebaut ist.
Für größere Projekte - vorallem, wenn mehrere Entwickler mitarbeiten - ist OOP die erste Wahl.
@N!SM0: Read the LICENSE file delivered with the script and you will know, what you are allowed to do with it.
|
Ja und das Script von iMer ist nicht klein, da wäre is unsinn etwas anderes zu nutzen
|
|
|
04/21/2012, 15:13
|
#57
|
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
|
Sieht gut aus, danke.
|
|
|
04/21/2012, 16:36
|
#58
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
|
So i can translate scripts an Polish and change images, but You must be a maker in footer ?
|
|
|
04/21/2012, 18:26
|
#59
|
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by N!SM0
So i can translate scripts an Polish and change images, but You must be a maker in footer ? 
|
You may modify the script however you want - but you may not redistribute (reupload) it (neither as original nor modified).
You may also write additional features ("PlugIns") which you can distribute in any way (for free or paid).
That means: You may translate the script into Polish or whatever language you need
but you may not share your translation (without the authors permission).
|
|
|
04/21/2012, 20:46
|
#60
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
|
Okey, thanks bro, full, good cms
|
|
|
Similar Threads
|
Suche Homepage mit hen script Zahle für gute Homepage!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der überschrift zu lesen suche ich eine Homepage für einen Metin2 P-Server!
Ich würde sogar etwas für die Homepage Zahlen!
Und ich kann euch jetzt schon sagen Geld ist genug da!
Wer eine gute Homepage hat und die Verkaufen möchte pn me!
|
Problem 5 imt2
11/18/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich habe ein Problem mit dem Server 5it2 und zwar ich komm nicht mehr mit meinem sura ins spiel ich komm bis zur charauswahl und wenn das dann fertig geladen hat bekomm ich immer kick was kann ich dagegen tun?
|
All times are GMT +1. The time now is 15:44.
|
|