[UPDATE 23.9.11]Homepagedesign inc. Script by YaKuZo v1.3 [weekly update]
Discussion on [UPDATE 23.9.11]Homepagedesign inc. Script by YaKuZo v1.3 [weekly update] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Wenn man was im Itemshop kaufen will dan kommt immer das:
Duplicate entry '4294967295' for key 1
Weis einer was ich da machen muss ? Damit Itemshop geht ? ^^
Aber sonst is die Homepage nice
ich habe ,wenn ich die hp bei htdocs rein tuhe und die hp starten will, kommt eine fehlermeldung und der zeigt die HP nicht an pls helft mir , derjenige krigt auch ein thx
Weekly CRC Update. 11/20/2011 - Dekaron - 14 Replies Hello guys.
Is it only me having problems to hack ? Client not up to date..
I'm just wondering if some1 is hacking atm, or have the updates working.
[Release]Homepagedesign by YaKuZo inc. Script 10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Joa hallo.
Da ist so langsam anfangen will richtig Designen zu lernen habe ich etwas rum getestet und mein erstes Werk vollendet.
Ich habe bereits mehr Ideen und auch Vorstellungen die teilweise schon umgesetzt wurden. In der nächsten Zeit werde ich ab und zu ein paar neue Designs zur Verfügung stellen.
Naja wie gesagt, mein erster Versuch. Habe mittlerweile schon ein paar Leute nach der Meinung gefragt und habe auch selber gemerkt das es etwas schwach aussieht, vielleicht sehen es ja...
Weekly CRC update 09/10/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies So i will post the CRC update every week (if i can ) xD
If you use windows 7 :
Put all the files in your BIN folder
and try different ways like..
starting it as admin / win xp / compability mode (sry for the English xD)
the game will load slow !!!
CRC update for v40.7.8