Discussion on [RELEASE]Client-Interface by NyBu v1 within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Ausgerechnet du musst sowas schreiben..
Ja genau so sehen / sahen auch deine Designs aus (jedenfalls wenn man sie "Designs" nennen darf)..
Ich fasse es gerade immer noch nicht das ausgerechnet der master of Fail-designs sich hierzu äusert
Angeblich...
ja aber das trifft auf jeden zu oder nicht die einen brauchen halt länger etwas zu lernen die anderen sind bei 1-2 versuchen schon extrem gut und legen auf gute desings hin!
nicht das ich jemanden schützen will aber jeder hatt mal klein angefangen oder
also das Design übetrifft so einiges find ich Klasse ich habs selber ein wenig umgeändert bei mir und habe nur das genommen was unten Links ist mit dem Tribal die Minimap und das mit " Status Fertigkeiten " usw. find ich GeiL ;D aber eines hast du vergessen ...
und zwar für " Gilden " kannst du das noch nach posten ? bzw. dazu editieren wäre echt Super
How to edit Client interface? 09/29/2011 - Shaiya - 5 Replies is there a way to change the EP 5 client interface(Loading screen and other pic in the Client)?if there is can some 1 tell me how ??
Client modding: changing interface 08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies looking for smth to turn off the transparent parts (especially cp/hp/mp bar) in the interface, so that u cant see the "world" behind, only in one colour. thx in advance.