Discussion on [RELEASE]Client-Interface by NyBu v1 within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Das Design ist an sich schlichtweg vom Inventar Ripped bissl Copy & Paste das wars ... dann wurde einfach bei den andren noch Copy & Paste gemacht evtl paar Effekte ... so und nun zum schlussteil und zum knaller von Design .... Die TASKLEISTE sieht meiner Meinung nach Hingeschissen und Kindisch aus ...
Es ist Geschmackssache aber mir gefällt es leider nicht und ich
bin nun mal ein Ehrlicher Mensch der offen alles zugibt und seine Meinung zu allem äussert auch wenn die Meinung nicht grad gefragt ist.
~LuckyStrike~ Das Design ist an sich schlichtweg vom Inventar Ripped bissl Copy & Paste das wars ... dann wurde einfach bei den andren noch Copy & Paste gemacht evtl paar Effekte ... so und nun zum schlussteil und zum knaller von Design .... Die TASKLEISTE sieht meiner Meinung nach Hingeschissen und Kindisch aus ...
Das Design ist an sich schlichtweg vom Inventar Ripped bissl Copy & Paste das wars ... dann wurde einfach bei den andren noch Copy & Paste gemacht evtl paar Effekte ... so und nun zum schlussteil und zum knaller von Design .... Die TASKLEISTE sieht meiner Meinung nach Hingeschissen und Kindisch aus ...
Ausgerechnet du musst sowas schreiben..
Ja genau so sehen / sahen auch deine Designs aus (jedenfalls wenn man sie "Designs" nennen darf)..
Ich fasse es gerade immer noch nicht das ausgerechnet der master of Fail-designs sich hierzu äusert
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~
Nur hab ich schon lange damit aufgehört i-was
zu rippen und mache meine eigenen Sachen.
How to edit Client interface? 09/29/2011 - Shaiya - 5 Replies is there a way to change the EP 5 client interface(Loading screen and other pic in the Client)?if there is can some 1 tell me how ??
Client modding: changing interface 08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies looking for smth to turn off the transparent parts (especially cp/hp/mp bar) in the interface, so that u cant see the "world" behind, only in one colour. thx in advance.