der server ist nicht schlecht, aber man bekommt meiner meinung nach oft kicks und einzelnen channel sind zu oft down, wenn man sich wieder einlogen will!
Naja server an sich ganz ok halt nur sehr viele kiddys da die nur rum heulen Und ein beleidigen :>
Exp wurd noch lower (50%) gemacht krieg mit 60 sd2 raum ziehn kaum noch exp
Also das wars für mich ich suche mirn neuen das lvln hier ist echt mega oldschool macht kein fun
Klar vorher waren se hoch lvln ging fix ein tag später um die hälfte gesenkt Nun dauerts ewig die seit anfang da sind sind natürlich scho hoch und die neuen dürfen langsam lvln klar Ne bin weg -1 Gamer
[Root]LongDong2 - Feel the Power! 07/07/2016 - Metin2 PServer Advertising - 189 Replies Main:
Servus Community.
Erstmals: Es wurden schon bei allen offenen LongDong2-Threads Closerequests abgeschickt, weshalb die alten Threads über LongDong2 bald closed sind/werden, da das hier der neue Thread von LongDong2, weil die alten Threads entweder closed sind oder nicht weitergeführt werden(weil z.B. der Threadersteller banned ist).
Zweitens: Wenn jemand von diesem Thread nichts hält > Drücke bitte + oder klicke das X ganz oben rechts an.
Vorwort: LongDong2 endlich wieder für...
[BETA]Lusorius2 - Feel the differences[ROOT] 01/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 162 Replies Der Server wird realeased spätestens Ende der Woche frühstens am Mitwoch es wird eine neue Vorstellung geben von unserem Designer.
@MOD könntest du die Vorstellung bitte schließen
[Root]Temptation2~Feel the Diffrence[Oldschool] 01/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 309 Replies http://img262.imageshack.us/img262/4329/temptation .png
~Temptation2-Servervorstellung~
Nach unserer Forum-Vorstellung folgt nun die richtige Servervorstellung
~Allgemeines~