Wen man schon sagt Mittelrate server Den sollte es auch so sein Und was isset Oldschool eig gefällt mir der server ja aber mit solch niedrigen rates ne danke
Wir sind immer noch in der Betah ...
So bleibt der spielspaß !
und nicht jeder ist sofort 100+
und man kann stolz auf sich sein wenn man lvl 80+ erreicht hat.
lol wahnsinns server !!! 50% rates ,unfreundliche GM's alles chinesisch ,keine port-levelringe aba naja jeder hat nen anderen geschmack mit freundliches grüßen Droogieboy
Find den Server eig okay, bis auf paar Fehler die noch beheben sein sollten.
Wie z.B.
- Im roten steht kein Dorfwächter
- Keine Segenkungeln
- 80er Waffen kann man ab +4 nicht mehr weiter uppen
- Hauptmann nicht bestückt
- Magieplattenpanzer zu Kingrüstung uppbar (obwohl GA meinte dass das nicht geht)
- Die Save im blauen zu groß, da kann man ned mal angreifen, was bringts dann wenn man böse ist?
- Tödliche Klinge mit Lv. 80 nicht tragbar, laut Anzeige sollte es gehen []
Mir gefällt der server würde auch gern weiterhin drauf spielen aber 50er rates sind mir echt zu low Klar Kann man stolz sein wen man lvl 80 erreicht hat aber erst 100er den nächsten tag 50er Na ne will ja nurnet das es ewig mitn lvln dauert sd2 umhang krieg ich auch max 10% wen ich den raum down krieg da keine taus vorhanden sind und man noch mit 0er bzw 30er eq rum renn darf
Mir gefällt der server würde auch gern weiterhin drauf spielen aber 50er rates sind mir echt zu low Klar Kann man stolz sein wen man lvl 80 erreicht hat aber erst 100er den nächsten tag 50er Na ne will ja nurnet das es ewig mitn lvln dauert sd2 umhang krieg ich auch max 10% wen ich den raum down krieg da keine taus vorhanden sind und man noch mit 0er bzw 30er eq rum renn darf
Ich denke das ist einfach nur Geschmackssache das mit den Rates.
10% pro Umhang ist schon fast zuviel für Middle Rates òo
btw wenn du einmal ne Rüssi hast (dgp z.B.) kannste die ja auch sofort +9 uppen...
besser als wenn du in 1 Stunde lvl 70 bist...dann rennste trotzdem nur mit 18-er Rüssi rum...
Low rates sind für mich max 100 mittle 200-400 high 700-1000 ach ist ja auch egal werd vorherst glaub doch wieder drauf spielen server gefällt mir so
Das freut uns wir arbeiten ständig am Server und alle Vorschläge und Verbesserungen die vorgenommen werden stehen auf unserer ToDo Liste, am Samstag ist eine Teambesprechung , dort wird das alles besprochen.
[Root]LongDong2 - Feel the Power! 07/07/2016 - Metin2 PServer Advertising - 189 Replies Main:
Servus Community.
Erstmals: Es wurden schon bei allen offenen LongDong2-Threads Closerequests abgeschickt, weshalb die alten Threads über LongDong2 bald closed sind/werden, da das hier der neue Thread von LongDong2, weil die alten Threads entweder closed sind oder nicht weitergeführt werden(weil z.B. der Threadersteller banned ist).
Zweitens: Wenn jemand von diesem Thread nichts hält > Drücke bitte + oder klicke das X ganz oben rechts an.
Vorwort: LongDong2 endlich wieder für...
[BETA]Lusorius2 - Feel the differences[ROOT] 01/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 162 Replies Der Server wird realeased spätestens Ende der Woche frühstens am Mitwoch es wird eine neue Vorstellung geben von unserem Designer.
@MOD könntest du die Vorstellung bitte schließen
[Root]Temptation2~Feel the Diffrence[Oldschool] 01/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 309 Replies http://img262.imageshack.us/img262/4329/temptation .png
~Temptation2-Servervorstellung~
Nach unserer Forum-Vorstellung folgt nun die richtige Servervorstellung
~Allgemeines~