Quote:
Originally Posted by fabian1111
Server is Schrott !
Empfehle ich net !
Warum ?
-Hab 1029 Min gebraucht auf Lv 80 !
-Um 80er Waffen anzuziehen muss man wenn se +9 sind lv 92 sein , was fast unmöglich ist , da es sehr lange geht !
-Leute werden gepusht , bwz GMs GAs verkaufen Waffen für 10er PSCs ...
-Rates sind 0% (Wie zum beispiel gerade jetzt )
-Keine Teamler on !
Server nicht zu empfehlen ! Da keine Spieler on sind !
King Regards Fabi
|
Zu deiner Lvl Zeit die rates sind old school like middel rates
80er Waffen sind ab 80
lvln wird angepasst nicht nur durch stupides mob klatschen sondern durch Funqeust etc.
Alle leute die gepusht wurden wurden sofort gebannt und der zu pushende Gm ebenfalls gebannt und entmachtet.
rates varieren zwischen 50 und 100er weil wir in der beta sind und das best mögliche austesten reaktion der Spieler und so weiter
keine Teamler on was du laberst es sind mindestens 3 sogut wie immer online aber auf ein Hey wird dir keiner antoworten des sollte dir klar sein meine Gms sind da um Fragen zu beantworten und nicht small talk zu machen kann ab und an vorkommen aber ist nicht deren Aufgabe.
du kannst ihn nicht empfehlen weil keiner on ist es waren heute
ch1 67 Player online
ch2 22 Player online
der server ist seit dem 2 Februar in der beta eröffnet ich hoffe auch viele Spieler zum realease es gibt bald tolle spezials
und zu dir fabi such dir ein 0815 Server wo du in 2h lvl 80 bist und geh dahin bei uns ist ein hohes lvl noch was besonderes.!!!!!
und du musst darauf jetzt bloß nicht antworten weil des wird sowieso nur wieder Spam
du wurdest bestimmt von mir gebannt weil du den Macker markiert hast und nun willst du unseren Server schlecht reden
ohje
king regards
Dre4m