Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RisinDead !!!! New Feeling

Discussion on RisinDead !!!! New Feeling within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/30/2011, 21:12   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
ToDoList:
1. In den Keller gehen zum lachen.
2.Atmen
3. NICHT den Server zocken

Ma ehrlich ab in den Sammelthread damit <.<
.Exiciting. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RisinDeaD. [HomeRoot]
01/30/2011 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hallo > Herzlich Wilkommen bei meiner Vorstellung meines Neu-Alten Server´s viele kannten ihn noch als Windowsmt2 >Chinatownmt2. RisinDead Wegen vielen privaten problemen musste ich den Server Offline nehmen, aber jezt kommt der Server zurück und 10000 mal besser Die rates sind perfekt angepasst um langen spielspaß zu gewähren wenn ihr einen GM lieb frägt macht er euch die rates vielleicht auf 100-150, es gibt 8 Neue Jagtquests name > NooBii´s Spezial-Aufgabe1-8 diese sind wichtig...
RisinDead Dyndns!
01/30/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo > Herzlich Wilkommen bei meiner Vorstellung meines Neu-Alten Server´s viele kannten ihn noch als Windowsmt2 >Chinatownmt2. RisinDead Wegen vielen privaten problemen musste ich den Server Offline nehmen, aber jezt kommt der Server zurück und 10000 mal besser Die rates sind perfekt angepasst um langen spielspaß zu gewähren wenn ihr einen GM lieb frägt macht er euch die rates vielleicht auf 100-150, es gibt 8 Neue Jagtquests name > NooBii´s Spezial-Aufgabe1-8 diese sind...
RisinDead Metin2 !!!!!!!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo und Herzlich wilkommen Bei der vorstellung von Risin Dead Metin2 !!!!BITTE NUR ROTES REICH!!!!! IM GELBEN UND BLAUEN STEHEN KEINE NPC`s , Das werden wir aber noch bearbeiten wenn mehr spieler da sind . Ich möchte euch den Server RisinDead Metin2 vorstellen. Wir sind NEU und würden uns auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, und vorallem wenn wir euch als unsere Member begrüßen dürfen. Wenn mehr Spieler auf dem Server sind werden wir auch ein Forum einrichten. HP: ...
New Game Feeling -> By us join and make your owb gaming feeling real
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiermit freuen wir uns, ihnen unser neues und erstes Projekt vorstellen zu dürfen: Legends of Greece . Dabei handelt es sich um ein Online Rollenspiel basierend auf der griechischen Mythologie. Viele , haben sich dran gesetzt ein eigenes Spiel zu erschaffen aber leider haben sie zu früh aufgegeben , haben nach einiger Zeit keine Lust mehr gehabt und haben deshalb aufgehört. Bei uns soll das anders werden. In unserer Community kommt kein Stress auf sondern es ist immer für Spaß gesorgt ! ...

All times are GMT +1. The time now is 08:01.