Was mich am server Stört sind die preise von den 6-7 kann scho sein das oldschoolmix is aber Wurden metin server nicht gemacht Um von de abstand zu halten? oder um genauso zu werden Ach is ja auch egal was ich mein ist es dauert zu lange bis man sich 6-7 leisten kann Was eq an geht da farm ich gern kein prob aber ohne gescheite bonis... Noe ..
Also Server gefällt mir bisher aber kritik hab ich denoch..1. bonis 2% 4% etc ist doof und echt nervig zu switchen.(muss ich wohl mit leben)..und es fehlt das schlachtschild (vlt nur vergessen?)
aber ansonsten echt nice
Zu mullchen bei den Bonis ist uns ein fehler unterlaufen wird heute noch gefixxt und Schlachtschild gibts bei dem Metinshop, bei dem man startet
zu martin Forum noch nicht online wird die Tage gemacht
[HOW TO PLAY]New World2..Play on the BEST Metin2 Private Server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 472 Replies http://193.107.16.72/Bilder/index_02.gif
Ihr sucht einen PServer auf dem hohe Level noch etwas wert sind?
Ihr sucht einen PServer auf dem man ALLES ohne Itemshop erreichen kann?
Ihr sucht einen PServer der sich ständig weiterentwickelt und immer neue und einzigartige Features einbaut?
Ihr sucht einen PServer mit einer großen Com?
Ihr sucht einen PServer wo man nicht alles an einem Tag/in einer Woche erreichen kann?
Ihr sucht einen PServer der schon mehrere Monate online ist&im August...