.: Vorwort :.
Liebe Community,
Da der Server ja noch ziemlich leer ist, habe ich mir überlegt ein PvP Event zu veranstalten.
Dies werde ich oder ein andere auf nehmen und bearbeiten. Der Sieger aus jeder Rassen-Klasse
bekommt natürlich einen hübschen Preis. Ich möchte keine dummen oder unnötige Kommentare
sehen. Ich hoffe das sich viele an melden werden.
.: Regeln zum PvP Event :.
• Das PvP Event ist ab Level : 70 - 99.
• Es werden immer Rasse gegen Rasse an treten ( das heißt nur Krieger gegen Krieger , Sura gegen Sura etc. )
• Eine Runde wird entschieden in dem der Sieger mind. 2x gewinnt (das heißt es gibt 3 Duell Runden der, der am meisten gewinnt kommt weiter)
• Bei einem "Ohnmachtbug" wird das Duell gestoppt und neu angefangen.
• Die Verlierer stellen sich Hinter "Neverx3" und die Gewinner stellen sich hinter "Freaky."
• Es werden keine Streitigkeiten geduldet (das heißt wenn du meinst Unruhe an zu zetteln wirst du aus dem Event aus geschlossen und Map1 gportet)
• Wenn wir merken das du den "Reittier Bug benutzt" wirst du natürlich auch aus dem Event aus geschlossen.
• Die Sieger aller Klassen , treten dann im Finale alle gegen einander an (das heißt : Krieger gg Ninja gg Sura gg Schami )
• Der Davon Gewinnt kriegt dann den besten Preis.
.: Wie gelangst du zum Event :.
Dafür musst du dich einfach im "Spieler-Event" Bereich unter dem Thema "Anmeldung für das PvP Event" Eintragen und dort
das jeweilige Formula aus füllen. Dann wirst du am Tag des Events von einem Team-Mitglied zum Ort geportet.
Wenn du dort angelangt bist gehst du bitte sofort zu deiner Reichs Flagge (Dort wird eine Rote , Gelbe und Blaue Flagge stehen)
und stellst dich hinter denen die schon da sind auf.
Link : Findet ihr im ElementMt2 Forum
.: Preise :.
• Der Gewinner aus der Krieger Rasse kriegt : Eine 66 Rüstung +8
• Der Gewinner aus der Ninja Rasse kriegt : Eine 66 Rüstung +8
• Der Gewinner aus der Sura Rasse kriegt : Eine 66 Rüstung +8
• Der Gewinner aus der Schamie Rasse kriegt : Eine 66 Rüstung +8
• Der Gewinner aus den daraus folgendem "Finalen 4 Kampf" kriegt : Was funkelt und Schwarz is
.: Wann wird das Event statt finden ? :.
• Los gehen wird das Event am Montag um :
17:30
Also viel Spaß beim Anmelden und viel Erfolg.
Liebe Grüße .Never :>