Der Server ist der Hammer spiele auch drauf bin der Höchste Ninja aufm Server und alles ohne Itemshop =) Alles in einem Ist alles wirklich perfekt angepasst man droppt nicht zu viel und man droppt nicht zu wenig...Yang ist auch Perfekt angepasst.... Ich persöhnlich war nach 1k Spielminuten Level 100 es geht aber auch noch bissel schneller ^^
Der Server ist der Hammer spiele auch drauf bin der Höchste Ninja aufm Server und alles ohne Itemshop =) Alles in einem Ist alles wirklich perfekt angepasst man droppt nicht zu viel und man droppt nicht zu wenig...Yang ist auch Perfekt angepasst.... Ich persöhnlich war nach 1k Spielminuten Level 100 es geht aber auch noch bissel schneller ^^
Jeder mag es anders.
Es gibt auch keinen "Perfekten Server".
Kommt halt immer auf den Geschmack an.
Deine Einstellung gefällt mir
Solltest dich vllt. mal als Moderator bewerben.
Flyworld - lvl 90+ ACC mit Equipment 05/22/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies Sollte eig alles klar sein, verkaufe den Account.
Zu dem Server an sich, der Server läuft stabil und ist gut besucht. Nette und aktive GMs gehören dort zum Standart.
http://i52.tinypic.com/28hkaq8.png
Level 94
Körper-Krieger
Freundlich
Blaues Reich
[S] Flyworld Account [B] PSC oder E*G 02/18/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies Huhu, suche einen Flyworld-Account ab Level 95+.
Biete PSC oder E*G.
Angebote hier rein.
[VERKAUFE]Krieger auf FlyWorld 10/22/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies Hallo liebe Comunity!
Wie die überschrift schon sagt verkaufe ich meinen FlyWorld account,
Was ist FlyWorld?
FlyWorld ist ein kostenloser Root Metin2 Server.
HP: per pn!
Hier eine kleine Statistik über den Krieger: