Mein problem ist wen andere auf meinen hamachi server spielen wollen brauchen die immer so 5 min. zum einloggen und wenns sie viele mobsauf einmal nehmen bekommen sie kicik
kann ich da rigendwas machen
Antwort zum eigenen P-server sehr langsam 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin moin,
also vorab schonmal verbindung zum server ist 1a keine probs soweit auch keine laggs oder langsame reaktion.
Wenn ich aber mit Navicat verbinde dauert das EWIG
nach ner weile kann ich zwar z.b. player -> player öffnen aber das dauert ziehmlich lange.
Bei FileZilla ähnlich es wird abgebrochen.
""Befehl: open "root@5.***.***.100" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung""
Wie logge ich mich mit FileZilla in meinen Metin2-Pserver 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Guten tag ich will gerade Startereq für meinen pserver einstellen ich habe ein thread dazu gefunden aber da steht nur "log dich mit filezilla in dein server ein" ..Sehr hilfreich ,da ich nicht weis was ich wo eingeben muss!!!
Hier meine derzeitige Situation -.-
http://s11b.directupload.net/images/091222/temp/5 7wujqc6.jpg
Hilfe] Nach rebot ist Server extrem langsam 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heyho...
Ich wollt mir so nen kleinen homeserver machen.
Für mich und meine Brüder.
Hat alles geklappt .. der server lief .
Flüssig ohne laggs super.
Dannhab ic en par gms gemacht und ein wenig an dem server verändert.
Danach lief der server soo extrem langsam. Drer brauch 10 minuten für den login. Und nach 10 sec ingame werde ich gekickt ^^
Virtuek PC hat 1.2gb arbeitsspeicher zur verfügung..
Und da server über unser richtiges netztwerk läuft ist das auch nicht das Problem?
Kann mir...
Hamchi P Server, Verbindung zu Hoster immer Langsam, Warum? 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Frage steht oben, hab Hamachi 2, Verbindung ist immer Langsam bzw Relay Tunnel?
So kann ich ned auf dem P Server einloggen?!
#
MfG Boot