master 188, deinen acc wurde aus mehreren Gründen gebannt.
du hast einen char namens Sa4, namen mit sa / ga / gm /sga / sgm sind auf KEINEM server gestattet.
bei der OX wurde es dir gesagt das du den char umgehend löschen sollst, was du leider nicht gemacht hast.
ausserdem wurde ein spieler aus unbekannten gründen aus seinem acc geworfen und wärend dieser spieler nun nicht mehr auf seinen acc konnte hat sein spiele-charakter schnell die rüstung auf deinen charakter rübergegeben. als du dann von einem GM zu sich gezogen wurdest hast du dich ausgeloggt und bist nicht wieder onlien gekommen.
habe grade nochmal rücksprache mit der GA gehalten. welche mir diesen weiteren grund genannt hatte.
den rest kann sich jeder denken.
======================================
zum epvpers user

muss ich noch was loswerden.
ist schon amüsant, zu sehen wie zwiesppältig du bist.
gestern schreiben du einen beitrag das du 6/7 boni in game absolut nicht gut findest und heute gibste IRoxasI nen THX weil er das kritisiert. anstatt eine meinung dazu zu schreiben, mit der du dich nicht der tatsache wegen dem 6/7 boni anschliesst.
schon sehr merkwürdig, das man mal so nebenbei von tag zu tag die meinung ändert.
vorallem weil du ja ne ROOT vorstellung gemacht hattest, am 11.09.2010 .
da beschleicht mich doch ein gewisses gefühl, was sich jeder selbst denken kann welches.