^SErver eig Nett aber jede std mind 2 reboots öfters kicks manchmal soger resets GM`s unfreundlich
Wie gesagt wenn die Server admins besser wären würde ich allen den Server empfehlen aber die Server admins sind sau schlecht!!!!!!!
naja ich bin eigentlich sau freundlich aber es ist denke ich verständlich das wenn man im forum so sachen lesen muss wie ihr H+++++ usw das man dann nicht mehr so freundlich ist .
ich rede von Ingame im forum das habe ich nciht gemeint
Edit:
wenn dich jmd so beleidigt das muss es ja einen grund für geben
und ich schätze mal das ist der gleich wie meiner
SErver Resets viele reboots
kaum mehr als 5std am stk on
usw...
@Cranky
manche sind so die beleidigen deine Mutter weil sie sauer sind
Grund dafür ist bestimmt!
voll oft reboot server resets sachen gehen verloren!
das regt die bestimmt auf und jetzt antworte mir nciht immer mit freundlich etc. das ist unwichtig gib mir mal eine Antowrt zu den Srver resets und reboots!!!!
so wo klauen wir einen server namen man ?
bisschen kranck im kopf ?
sowas zu unterstellen ist der name geschützt ? würde mal sagen nein
und falls ihr Worldmt2 meihnt ihr vergesst was davor steht !
FORGOTTENWORLDMT2 !
also redet nicht von namen klauen !
die server probs usw sind dafür weil wir 2 wochen früher
denn server gestartet haben auf mehrere anfragen der spieler .
dafür so viele reboots usw .
ich kann mich an die zeit anderer server errinern da war jeden tag der server für mehrere stunden down also
und wir haben nicht 1000 köpfe !
bring sinvole kritik und nich sowas
zumal ich bezweifle das i-jemand von dennen die uns hier kritiesieren nen plan haben
wie man nen server hoch und runter fährt -.-
ich hatte selber mal nen Server und unterstelle mir jetzt nciht das ich keine ahnugn von sowas habe! Ich ahbe nur kaum Zeit für sowas!
und 2. das ist ordentliche Kritik ihr startet eure doofheit nicht die der User ihr müsst euch mal durchsetzen und soviele können gar nicht gesagt haben macht den Server on da ich sehr früh angefangen aber auch heute aufgehört habe der Server war am anfang fast leer also sag mir nciht das durch viele anfragen der Server früher gestartet wurde!!!
Forgottenworldmt2 dümmster server 09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies Forgottenworldmt2 ist so ein behinnderter Server alter !!! die sagen
Nette Gms ein scheiss die beileidigen ein auf das übelste killen dich als im game
so behinderte leute.
Die sagen server für 1-2 stunden off nichts da 1 ganzen Tag Ommmmggg alter!
die sollen mal ihren Server down machen Behinndis
Grigen nichts auf die reihe mein rat Zockt nicht Dort voll die spassten ey
und ich dachte der server wär cool am anfang als ich rein gegang bin killt mich der GA und lacht im chat dummmmmm...
ForgottenWorldMT2 09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies FORGOTTENWORLDMT2
Einen wunderschönen Guten Tag,
Ich möchte euch hier unseren Server vorstellen da elite eine große Plattform ist für Spieler.
Da wir mit euch denn Spielspaß teilen wollen.
Also es handelt sich hierbei um ForgottenWorldMT2!
Der Name steht für spaß am spielen eine nette Comunity und ein super
Team was gut organisiert ist und für alle Fragen offen ist.
ForgottenWorldMT2 the new Generation! 09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies Hallo liebe Community, heute möchte ich euch unseren Server ForgottenWorldMt2 vorstellen.
Etwa seit einer Woche sind wir Online und haben weitestgehend alle Bugs und Unstimmigkeiten gefixt. Vor allem jetzt am Anfang suchen wir viele Member damit bei uns ein wenig mehr Leben einkehrt. Zur zeit spielen etwa 200 User bei uns. Unser Server ist zuverlässig 24 Stunden 365 Tage online. Darüber hinaus werdet ihr weitestgehend von Laggs oder Kicks verschont.
Jetzt nähere Informationen zu unserem...
mein freund sucht hack für forgottenworldmt2 09/08/2010 - General Coding - 1 Replies hey kennt eienr ein pickup bot für forgottenworldmt2?
mein freund sucht unbedingt diesen pick up bot dafür
kennt einer einen der dort funkt?