An alle die hier nur rumflamen von wegen 0815 Server usw. Ich selber spiele hier nicht aufn Servern aber es ist doch überall das gleiche. Kaum gefallen euch bestimmte Dinge nicht haut ihr direkt drauf, bähh 0815 Server , scheiß Server , dumme Admins usw usw. Fasst euch selber an die Nase und achtet auf eure Fehler (achja ihr seit ja Mr&Mrs Perfect aufgrund irgend eines Alters oder Servers den ihr besitzt. Naja egal werde den Server morgen früh anspielen sieht sehr gut aus.
An alle die hier nur rumflamen von wegen 0815 Server usw. Ich selber spiele hier nicht aufn Servern aber es ist doch überall das gleiche. Kaum gefallen euch bestimmte Dinge nicht haut ihr direkt drauf, bähh 0815 Server , scheiß Server , dumme Admins usw usw. Fasst euch selber an die Nase und achtet auf eure Fehler (achja ihr seit ja Mr&Mrs Perfect aufgrund irgend eines Alters oder Servers den ihr besitzt. Naja egal werde den Server morgen früh anspielen sieht sehr gut aus.
Ein root Server sollte schon eigene SF haben bzw. tut Sie doch nicht 1 zu 1 in euren Server... Wenn ihr Sie ein wenig abwandelt ist das auch schon gut aber ja....
Auf deutsch gesagt habt ihr euch keine arbeit gemacht
Ihr habt den root gekauft die SF vom Computerkkrank drauf dann schätze ich mal geguckt wegen rates und schon ist ein Server fertig XDDD
Der Root sponsor ist sehr Freundlich dagegen niemals
Dann noch das Team sher undfreundlich
Nichts am Server ist selfmade
Magere Server vorstellung
Und nicht mal ein eigenen Namen
hab nix gegen den server aber gegen manche Leute da..
die man aber ignorieren kann..meine Frage ist nur :
wieso ist auf HP alles on angezeigt wenn man sich ninht einloggen kann..
schon öfter so gewesen und nervt langsam..
Ich habe 2HP arten von dem Server habe den Server in YouTube getippt.
Beide gehen nicht lieht es an dem Server oder gibt es eine andere HP kann mir einer die Senden.