Ich hab vor ein paar Wochen angefangen meinen eigenen Server auf die Beine zu stellen, in der Hoffnung dies auch zu Ende zu führen, doch habe ich keine Zeit mehr dafür, deswegen möchte ich meine Serverfiles und meinen Client an jemanden weitergeben der das Projekt, eigener P-Server, verwirklichen will und auch kann. Außerdem soll das kein 0815-Server werden, wo man alles in den A**** geschoben bekommt.
Er sollte dem Offi einigermaßen ähneln was die Rates anbelangt, können natürlich auch etwas höher sein, aber der Spieler sollte den Spielspaß nicht nach einer Woche verlieren, weil er schon alles hat, was man bekommen kann.
Die Serverfiles und Client sind ursprünglich von Computerkrank, doch habe ich dort einiges verändert, hinzugefügt und Bugs behoben.
Ich möchte sie an Personen weitergeben, die was damit anzufangen wissen und daraus auch einen netten P-Server auf die Beine stellen können.
Also solltet ihr auf jeden Fall ausreichend Vorkenntnisse besitzen (Navicat, Filezilla, VPC, oder auch bei Quest schreiben, etc.)
Wenn ihr meine Anforderungen erfüllt, werde ich euch die Serverfiles + Client schenken.
Was beinhalten die Serverfiles/Client von Computerkrank?:

Geht schneller
Was habe ich verändert, usw.?
- Die neuen Reittiere sind implementiert (Können aber noch nicht schlagen)
- Tal von Ascaria ist komplett entbuggt, von Anfang bis Ende xD
- GM-Zeichen wurde etwas "optimiert"
- Quest für die neuen Reittiere implementiert (Quest ist von mir)
- Login-/Char-/Ladefenster abgeändert
- Alte Musik raus, neue Musik rein (Auch in der Charauswahl, bzw. im Login)
- Starterset wurde verändert
- Mehre Quests die schon fehlerhaft waren (zumindest bei mir)
wurden entbuggt und integriert
- Boni wurden nur auf "Maxboni" umgeändert (wie im Offi, aber eben nur
Maxboni)
Hm, mehr fällt mir zurzeit nicht ein xD, das dürfte es aber auch fast gewesen sein.
Was wäre noch zu machen?
- Rates müsste man noch einstellen
- Verwendung für die neuen Maps finden
- Preise in den Läden anpassen, bzw. Läden verändern, wenn sie nicht gefallen
- Verwendung für die ganz neuen Gegenstände finden
Wenn ihr möchtet, kann ich das für euch auch machen, wenn ihr mir sagt wie ihr was haben wollt.
Dazu wäre noch zu sagen, wenn ihr meine Serverfiles/Client bekommt, stehe ich euch natürlich auch für Fragen oder bei Problemen zur Verfügung, das regeln wir dann aber alles, wenn es soweit ist.
Bilder werde ich morgen hochladen, hab mein Server gerade nicht am laufen und ich geh dann jetzt auch mal langsam ins Bett ^^
Wenn jemand jetzt meinen müsste, das wäre doch totaler Schwachsinn, das braucht doch kein Mensch, dann kann er sich das hier verkneifen. Ich hab in die Serverfiles viel Arbeit reingesteckt und ihr kriegt sie schließlich ohne großen Aufwand, kostenlos.
Sind vielleicht nicht die allerbesten Serverfiles, aber im Vergleich zu vielen Anderen finde ich meine schon recht gut.
Mit freundlichen Grüßen
hallali
PS: Hoffe das ist die richtige Sektion ^^