Quote:
Originally Posted by xillkill14
seh ich bisschen anderes zu schnelles lvln bin in 3 tagen lvl 117 mit nen ninja eq krigt man auch zu schnell hab alle möglischen dolche +9 und die 125 rüssi is viel zu übertirben die hat 2200 deff und 10k tp
|
ja türlich geht das leveln schnell!
warum? da viele einen langen vormarsch hatten haben wir exp hochgemacht für die neuen damit die schon hochkommen!
Quote:
Originally Posted by woode
dass dümmste auf dem server ist DK ist erlaubt >_>
|
Pvp game entweder man wehrt sich oder man gibt auf.
Quote:
Originally Posted by link1337
Server ist einfach nur total lächerlich...
Vor dem update, dachte ich mir... cooler Server, farmen usw hat spaß gemacht, doch leider wurde ich von jedem zweiten Itemshoper gelegt, da wurde mir klar, dass man ohne IS nichts erreichen kann und habe vorerst eine Pause gemacht...
Nun kommt ein update und alles ist noch 20 mal schlimmer...
Ich spiele eine Drachenschami und mit meinem Lv105 Fächer+9 mache ich nur 3-5k mehr dmg als mit einem Lv70 Fächer+9 (bei 0 magiedeff) obwohl der Magieangriff-unterschied 200+ beträgt.
Desweiteren ist das ein totaler Körper krieger server (wie auch jeder andere, da nur diese klasse gepusht und bearbeitet wird)
Beispiele dafür sind die Drachengott/gold Items
Armband : 20 angriffspeed / 28 Hm / 20 Db
Kette : 27 dss / 90 Aw / 24 tp reg
Ohringe : 7k TP + 70 zauberspeed ( das sind eher magieohringe ( aber passt auf^^)
Schild: 593 deff ( wozu dann noch Wasu / mentalo??? )
helm : 213 deff + 14 gift
So das sind nur kleinig keiten... die Waffen wurden total lächerlich gemacht ... also der Unterschied von Kriegern waffen zu Schamis ( zB...)
einfach fail...
Ohne Itemshop kann man auch nichts reißen, da mann 6 / 7 Boni braucht...
Itemshopper haben 70k tp (ich 25k)
mit 10k krits komm ich net weit^^...
MfG
|
Einfach fail ist das was du hier schreibst.
kannst du es nicht ertragen das du gelegst wirst ? auch dank deinen tollen eq?
Alles was im itemshop ist, ist auch ingame droppbar! bis auf die 125ger rüssis aber die hat bis jetzt nur 0.05% der user.
6-7 Boni droppt man ingame.
Quote:
Originally Posted by xillkill14
laggt nurnoch und das bei nur 500 spieler
|
Meinst du wir waren darauf vorbeirtet das in 1 woche von 70 User auf 750 online kommen?
Wir werden dämnächst einen MYSQL root kaufen eventl. kommt ch2 mit dazu.
Gruß an alle