Quote:
|
Originally Posted by DHAWK;7420336
Das kannste mit deiner [B
Kinder Com machen[/B] aber sicherlich nicht mit Mir!!!
so dann rechne ich ganz einfach mal Junge groob übern Daumen du hast c.a 2000 Euro in 6 Wochen an der scheiße verdient!!!
Lebst wohl über deine Verhältnisse hinaus kein Is shop mehr weil quasi jeder im Game sein Zeug schon hatte!!!
Also Läuft der dann nicht ist schon klaar muss man halt gewollte fehler ins Game bringen !!!Junge das ist ganz einfach Politik!!! Keine einnahmen die man selber beanspruchen kann , würde ich persöhnlich auch so Hinterfotzigen scheiß machen ist doch klaar!!!
Die Einnahmen die du hattest, hätten für Fast 1 Jahr Sever Kosten gereicht wo bei ich mir immer noch sicher bin das du da ganz einfach nur so 0815 Sever hast für maximal 50 Euro im Monat!!! weil wenn der die Kapatzietät hat wie du sagst xxd könnten ja da mindestens 3000-5000 User drauf spielen !!
Wozu dann nur 1 Chanel !!!! also verkauf mir hier kein A für O!!!
Und Hacken Junge das ist die Billigste Ausrede dies Nur Gibt alter Nen Sever kann man nicht Hacken hatte selber schon 2 Sever 1 unter Windows 1 unter Linux
Die hatten Pleks und Vps da sieht man sehr gut drauf wer versucht Drauf zu zu greifen
in den 4 Jahren kein 1 also verasch doch hier keinen !!!!
Dann zu Sagen Frag mal den und den xxd
Such die schuld lieber mal bei dir selber anstad sie auf ander zu schieben !!!!
Das hat was mit Kompetenz zu tun !!! Die du sicherlich nicht hast!!!
|
So Inspektor,
Kinder Com,hast du erwähnt.. wobei es sich hier nicht wirklich
um Kinder handeln kann,da sie A: Auch kosten übernehmen (also muss mind. 1 volljähriger bei sein)
B

ie anderen auch 12 sein könnten, und es immer
noch keine Kinder sind,sondern Jugendliche!
Das zum Thema Allgemeinbildung..
Ich drücke dir ca. 2.000€ in die Hand, und wette um das ganze Geld,dass dein erster Gedanke Privat und keinesfalls an den Server gehen soll... womit
du wohl oder übel schon wieder auf zero kommst.
0815 Server, aber viele Spieler.. dein Widerspruch lacht über dich

3000 bis 5000 user sagst du und 0815 Server, aber nach deiner
Tonwahl und Niveau solltet du Wissen was ich nun meine.
Hacken/Hacker ist ein gutes Wort und hat nichts mit Zerstören zu Tun.
Das was ihr mit Hacken meint,nennt sich Cracken bzw. script kiddy.
Zudem DU dich hier sehr doll aufspielst u.a "Ach ich bin so toll, mich bekommst du nicht Mundtot" Deine Rechtschreibfehler sind erbärmlich.
Würde ich jedes wort anstreichen,würde ich bis 11 noch schreiben,
so viel Zeit bringe ich aber für so was wie dich nicht her.
So.. und Muntot wollte dich keiner machen, aber wenn du nicht
anständig Diskutieren kannst,sondern selber noch Unterstellungen rein-bringst
ist es Wirklich Frage würdig wer hier ein "kind" ist? Und Kind kannst du
jetzt Wörtlich nehmen.
Klein krimineller hatte ich noch gelesen, das liegt wohl daran,dass
du Kein Geld für einen Root keine Ahnung von der Materie und oder keine Ahnung hast.
Wobei ich bei dir nicht lange überlegen würde und alle 3 Fakten!! Auf dich setze
So, wenn du jetzt noch etwas Sagen bzw. in deiner Sprache mich "dissen" /"mundtot" (was wiederum nicht Logisch ist,da ich kein Mund brauche sondern nur Finger)
Viel Spaß!
mach dich auf Gegenargumente gefasst