boah gut ich dachte hätte ip bann doer so DER SERVER DARF NET DOWN GEHEN!!!! DAS IST DER BESTE SERVER DEN ES GIBT UND WENN ER DOWN IST DANN NIe WIEDER MT2 !!! EXUTOR DU ROCKST XD
Krefeld eine genaue Zeitangabe können wir bis Dato noch nicht machen.
Wenn wir euch jetzt z.B. eine genaue Zeitangabe machen würden und es nicht einhalten könnten wäre es schade deswegen sagen wir vorweg im Laufe des Tages.
Aber wie [SGM]Gift er bereits erwähnte wird der Server im laufe des heutigen Tage wieder Online kommen.
Es wird dran gearbeitet.
.Shaze danke für dein Positive Aussage des Servers gegenüber.
Ich war von dem Gameplay von dem 1.Tag an faziniert.
Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns auf dem Server begrüssen zu dürfen.
Wenn jemand die Homepage haben möchte soll er eine Anfrage stellen.(Im laufe des Tages)
Für Fragen und Probleme stehen wir euch gerne weiterhin zur Seite.
Wie ich bereits in meinem Vorpost erwähnte wissen wir es nicht genau wann.
Wenn ich dir jetzt eine Zeit sagen würde(Beispiel: 15Uhr) und wir sie dann nicht einhalten können wärst du nur enttäuscht deswegen sagten wir im laufe dieses Tages auf alle Fälle.
Wir bitte euch um etwas Geduld bzw. Verständniss.
Danke euch im vorraus.
Wie ich bereits in meinem Vorpost erwähnte wissen wir es nicht genau wann.
Wenn ich dir jetzt eine Zeit sagen würde(Beispiel: 15Uhr) und wir sie dann nicht einhalten können wärst du nur enttäuscht deswegen sagten wir im laufe dieses Tages auf alle Fälle.
Wir bitte euch um etwas Geduld bzw. Verständniss.
Danke euch im vorraus.
Mfg euer [MOD]Hajakiri
Hehe... Danke Für deine Schnelle Antwort...
Okay.. Ich verstehe..^^
Ok ich habe gerade gehört dass erzählt wird exu macht den server down..
Das stimmt garantiert nicht! warum sollte er das auch tun? ehrlich gesagt finde ich sowas lächerlich und arm wenn jemand das in die welt setzt!!!
DER SERVER KOMMT ZU 100% ONLINE!!
Mir Platzen gleich die Eier ich warte schon seit gestern Abend ...
Lade die Seite jede 3 min. neu
Mann ey, Bester Server auf den ich je Gespielt habe...und ich hoffe der wird nie down gehen.
[ROOT]Xtrem-World[ROOT]@HOT@ 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo Elitepvper ..
Ich möchte euch den Server Xtrem-World vorstellen
Rates
Exp 300%
Yang Drop 300%
Drop 300%
Gute GM´s GA´s Admin´s