Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V0RSTELLUNG] Immortal2 ~ Legal Root Server ~ Join us & become Immortal!

Discussion on [V0RSTELLUNG] Immortal2 ~ Legal Root Server ~ Join us & become Immortal! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2010, 08:35   #16
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Ich wüsste nicht worin du lolkid belehren könntest oO
Sie kommen nicht "schnell rum". Die Personen, die sie haben sollen, haben sie erhalten. Das wars auch schon.
Ich bitte dich diese Disskusionen nicht in diesem Thread weiterzuführen oder irgendwo anders. Wenn du noch produktive Fragen zum Thema hast, darfst du sie natürlich gern stellen.
ich will ihn doch nich beleheren im gegenteil ich danke ihn für die Threats zum Quest Scripten. ich habe nur meine Meinung gesagt und ich denke nicht das das verboten ist.
Zu meiner Frage könnte man die Reittiere sozusagen verdoppeln und sie als Monster hinzufügen? Texturen verändern etc?
Megaload is offline  
Old 08/25/2010, 09:57   #17


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
ich will ihn doch nich beleheren im gegenteil ich danke ihn für die Threats zum Quest Scripten. ich habe nur meine Meinung gesagt und ich denke nicht das das verboten ist.
Zu meiner Frage könnte man die Reittiere sozusagen verdoppeln und sie als Monster hinzufügen? Texturen verändern etc?
Klar

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Damit sagst du Indirekt, dass ihr eine Lizienz, bzw eine Teilizienz erworben habt,
Wenn ihr es Geschafft habt, würden noch ein Paar folgen, ich denke, dass es nicht so ist.
Letztendlich muss Ymir die Lizienz Genehmigen, das würde dann nicht nur auf SG zutreffen sondern auch auf .Ru .De usw...
...man könnte aber auch Denken, dass ihr den anderen Servern die in SG Plaziert sind, probleme bereiten würdet.
...könntest du dazu mehr Sagen?
Nein, wir verfügen über keine Lizenz. Wir haben lediglich die Erlaubniss ohne Folgen unseren Server dort zu platzieren. Wieso wir diese haben, ist wiederrum eine vertrauliche Sache, über die wir keine Auskunft geben. Ich kann dir nur sagen, dass wir aus diversen Gründen die einzigen sind, die sie erhalten.
X0R0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2010, 10:11   #18
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Es kommen langsam zu viele gute Server raus,schwer ein auszusuchen
Fútbol dios is offline  
Old 08/25/2010, 11:48   #19


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by RaS10 View Post
Es kommen langsam zu viele gute Server raus,schwer ein auszusuchen
Genau deshalb bieten nur wir euch die 100%ige Sicherheit.
X0R0N is offline  
Old 08/25/2010, 11:58   #20

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Gut Eddy² und nico_w haben halt ihre connection´s ;-)
Aber dann können wir ja beruhigt spielen wenn du das genemigt bekommen
hast!
.Raicon is offline  
Old 08/25/2010, 22:40   #21
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Quote:
Träumen schadet nicht. Dort wo ich rankomme kommst du lang nicht ran. Jeder hat sie? Glaub mir die bleiben den wenigen Personen vorbehalten, die sie momentan haben. Und wir setzen alles darauf, dass das auch so bleibt.

Ich denke auf die Idee bist du vielleicht schon selber gekommen. Aber da euer Server genehmigt ist schließ mit euren GM´s , MOD´s usw am besten eine Datenschutzerklärung ab. So kannst du dir ein wenig sicherer sein das keine Informationen einfach so weitergegeben werdenl


Also ich werde mich zum Wochenende hin auf jedenfall schon mal im Forum registrieren und beteiligen. Also ihr scheint wirklich sehr reif und erfahren zu sein und keine Labberköppe.
Toogle. is offline  
Old 08/26/2010, 01:15   #22
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Genau deshalb bieten nur wir euch die 100%ige Sicherheit.
Das sagt jeder zweite

Selbst wenn SG es erlaubt brauch man für einen "legalen" Server eine Lizenz von Ymir.

Ich kann auch nicht ohne Führerschein Auto fahren nur weil der Autoverkäufer sagt das ich es darf.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2010, 02:45   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
GF ist für Europa zuständig, TecInteractive für Süd-Ost-Asien, Z8Games für die USA und YMIR für den Rest.
Niemand wird sich um einen anderen Zuständigkeits kümmern als den eigenen.
Wenn z.B. die GF sagen würde: "Gut, ein PServer stört uns nicht, macht eben" dann wird sich YMIR daran nicht interessieren, weil es der GF ihren zuständigkeitsbereich ist. Es sind die Einnahmen der GF die flöten gehen, nicht die von YMIR.
Natürlich, wenn YMIR angeschrieben wird dass es einen PServer gibt unternehmen sie MÖGLICHERWEISE! etwas, aber unwahrscheinlich. So ein (für sie) kleiner Server Lohnt sich garnicht anzuklagen o.ä.

Selbes mit TecInteractive. Solange diese es dulden dass es Server gibt, wird sich auch niemand drum kümmern.

So far,
greez

Edit:
btw @office:
Das ist ein schlechter Vergleich.
Computerfreek is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2010, 11:00   #24

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Daumen hoch für newMT2 Immortal und FinalMT2 endlich kommen mal parr gute Server!
Diese ganzen 0815 Server kotzen nämlich total an.
Naja hoffentlich seit ihr bald mit allen Sachen fertig damit wir spielen können.



Lg
alg0r!thm is offline  
Old 08/27/2010, 02:11   #25


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
#Update!

Video zu unseren Reittieren und der Einsichtsglaßfunktion. Schaut es am besten in HD auf dem Vollbildmodus an.
Außerdem folgt ein weiteres Video mit dem Shoptisch, der nun auch funktioniert.
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 02:34   #26
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
#Update!

Video zu unseren Reittieren und der Einsichtsglaßfunktion. Schaut es am besten in HD auf dem Vollbildmodus an.
Außerdem folgt ein weiteres Video mit dem Shoptisch, der nun auch funktioniert.
Geile Sache...

Habt ihr auch die neuen Reittiere schon eingefügt so das man sie jetzt ingame nutzen kann? Oder werden die noch implementiert bzw verschlüsselt?
anil the alpacino is offline  
Old 08/27/2010, 02:43   #27


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Geile Sache...

Habt ihr auch die neuen Reittiere schon eingefügt so das man sie jetzt ingame nutzen kann? Oder werden die noch implementiert bzw verschlüsselt?
Sie sind bereits nutzbar, jedoch werden sie erst in die Spielerclienten gepatcht, sobald wir die Verschlüsselung haben. Sollte demnächst der Fall sein.
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 04:29   #28




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Klärt eure Probleme privat, danke.
Saaja is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/28/2010, 01:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 8
Wann gibt's neues zum Server ?
BlackStyLeZz is offline  
Old 08/28/2010, 02:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
Ja aufeinmal hat jeder ne licenz und auf einmal sagen alle server wird nie off gehen schlimm wirklich xD
BlackDirty is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
So ist Immortal2 !
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
*removed by AngelAndi* Da du nicht die Erlaubnis dafür hast den Quote public zu machen.



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.