Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RevolutionMT2 - Ein NOCH Hamachi Server :)

Discussion on RevolutionMT2 - Ein NOCH Hamachi Server :) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

dasspiel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation RevolutionMT2 - Ein NOCH Hamachi Server :)

Hi
Ich möchte euch hir und jetzt mal meinen Metin2 Hamachi Pserver vorstellen. Er heißt RevolutionMT2
Er ist zwar erst wenige Tage alt, aber wir haben schon fast alle neuen Waffen eingefügt. Der Server ist Fast den ganzen Tag online und die Rates sind immer 500%. Es gibt Freundliche GM´s die euch bei Fragen zur Seite stehen. Ich, also der ServerGameAdmin (kurz : SGA ) Bin auch immmer Online und Für eure Fragen da. Es gibt häufig Events bei denen ihr Wertvolle Items gewinnen könnt. Die Quests sind alle auf Deutsch ( kann sein das 1 oder 2 noch nicht übersetzt sind aber ich habe So gut wie alle Kontroliert ) sowie die NPC´s. Ich hoffe ich konnte euch ein Wenig Neugierig machen und wenn ihr auf den Server wollt, dann Tretet doch unserem Hamachi Netzwerk bei. Die ID ist FunServerMT2Dennis und das passwort ist Rofl. Schreibt mir dort einfach eure Wunsch ID und PW ich erstelle euch dann einen Acc. So ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum .

PS: Sobalt wir 20 Member haben gehen wir höchst wahrscheinlich Root Der Server steht fast schon Bereit, das heißt wir arbeiten gerade dran und wir könnten auch einen gebrauchen der den Server dan mit einer HP conected sodass man dort dan Acc erstellen kann

Tschüss Adijö und Auf hoffentlich Wiedersehen wünscht euch das Team von

Revolution MT2
dasspiel is offline  
Old 08/19/2010, 18:56   #2

coBi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Viele sind ein "noch" Hamachi Server.
Sogar wenn du morgen, einen Root kaufst oder bekommst, ist und bleibt es ein Hamachi Server und muss im Sammelthread gepostet werden.
coBi' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 18:58   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
ich habe dich schon in deinem letzten thread über den server auf den richtigen thread aufmerksam gemacht! es geht nicht an, dass du einfach deine thread überall verteilst wo du denkst das es richtig ist!

#infracted

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread