Quote:
du checkst es immernoch net oder? bist du eig dumm, hohl oder behindert??
lern mal lesen ich sagte das +9er eq löschen
ich gehöre zu denen die ein Stichi+9 und dpp+9 und sage dass sie das alles einfach löschen sollen >_> und außerdem sollten die beta spieler einen vorteil gegenüber den nichtbeta spielern haben weil sie eben von anfang an dabei sind und der gm hat selbst gesagt die ersten 3 kriegen eine belohnung wo bleibt die dann wenn ein reset statt findet?? da kann jeder sagen er ist ich >_>
edit: und ich hab dein pokemon oder was auch immer lvl 53 gebracht -.-
mfg FreaQii (aka DerGroße)
|
Also als erstes:
#reportet wegen Beleidigung.
2.Interessiert es mich nicht was du , da ich mir nur das durchlese was die Server Inhaber posten.
Du willst das die Beta-Spieler einen Vorteil haben?
Du sagtest EINEN VORTEIL,ich zähle mal:1.75er Glocke,2.Stichi+9,3.KG vor den anderen,4. Sau viele Muscheln wodurch ihr dpp+9,61er +9,Ebis+9 und und und habt.
Jest versetz du dich mal in die lage in die die jest erst anfangen,würdest du anfangen wo welche mit sonem EQ rumrennen was man selber als normaler spieler nicht haben würd?,ich denke nicht.
Oder möchtest du mit 10 Leuten zocken oder lieber mit 100 wo du auch eine Konkurenz hast?
Also; erst nachdenken was man schreibt und den Posten und dein Benehmen ist unterste Schublade.
@Team; macht doch einfach mal nen Voting den seht ihr es doch für was die mehrheit ist =)
MfG