es werden voraussichtlich heute Wartungsarbeiten stattfinden;
wenn dies der Fall sein sollte, dann werdet ihr es auf der Homepage lesen können
also keine Panik
also ich habe den Server heute mal angespielt, und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Man levelt nicht zu schnell wie auf diversen anderen Servern aber eben auch nicht elendig langsam, also kommt kein frust auf.
Aber eine Frag hab ich schon noch: Wird es auf dem Server King Rüstungen und 0/92 Waffen geben. Ich hoffe nicht, da ich es noch besser fand als die 75 Waffen die Höchsten waren.
Ansonsten, wer keinen Server will wo ihm alles in A**** geschoben wird, und bereit ist für sein Lvl, sein Equip und seine Skills noch was zu tun undsich über Erfolge wieder freuen will, der ist auf diesem Server genau richtig.
wie vllt schon erwähnt ist der Server .de like, d.h. uneranderem das man zwar level 80Waffen hat, aber auch nur level 80er Waffen und diese haben den gleichen Bonus wie auf .de
Wenn die Upprate mit Metin2.DE "sehr" Vergleichbar ist, wird's zwar bisschen "Kaka" aber auch lustig, weil dann die Sachen+9 "etwas" Wert sind..
Ansonsten: Guter Server!
[Root]Relapse2 - Der Rückfall 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Nach einer Feakvorstellung, kommt jetzt die richtige Vorstellung.
Relapse2.
Das Konzept:
Im Prinzip ist der Server, was den Spielverlauf der anderen Server angeht, ganz anders. Den das Sinn besteht nicht darin in ein paar Tagen alles zu erreichen, sondern den Spielspaß zu verzögern, um ihn lang genug genießen zu können.
Die Rates wurden ein nur bischen erhöht, dadurch werden viele denken, dass sie sehr langsam leveln. Dies ist aber nicht der Fall. Denn das leveln wird im steigenden...
AeRo presents: Relapse2-Der Rückfall .intro 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies YouTube - AeRo presents: Relapse2-Der Rückfall .intro
anschauen :D
Relapse2 der neue Metin2 P-server startet in ca. 1 Woche.
Wird so ähnlich sein wie zzyt2 d.h. wenn man sich einloggt gleich lvl 86 u.ä.
Also ein reiner pvp Server mit hohem Spaßfaktor und netter Community.
Der Server wird anfangs über Hamachi laufen und auf einen root umsteigen sobald wir genug Geld eingenommen haben.
Hier der neue Metin2 Ordner mit verbesserter Grafik und weiteren Features.