Der Server wird in Richtung Old-School Server umgebaut, d.h. keine high rates, mehr spaß, längere lvl-zeiten(aber net ewig), angepasste rates bzw. shops, neue quests, ...
Also alles was das Old-School Herz höher schlagen lässt =)
Bei Fragen steht euch auch ein Forum des Servers zur Verfügung.(einfach ma googeln)
Der Server wird in Richtung Old-School Server umgebaut, d.h. keine high rates, mehr spaß, längere lvl-zeiten(aber net ewig), angepasste rates bzw. shops, neue quests, ...
Also alles was das Old-School Herz höher schlagen lässt =)
Bei Fragen steht euch auch ein Forum des Servers zur Verfügung.(einfach ma googeln)
So eine Art von Server macht nur Spaß wenn auch eine kleine Gewährleistung besteht, das die Accounts nach der ganzen Arbeit nicht wieder futsch sind -> Resett or what else.
Ja es wird wahrscheinlich einen resett geben, aber ich persönlich finde es nicht schlimm, da ich 2 Tage auf den Server gespielt habe und iwie schon alles+9 hatte und lvl 90 war...
Was noch kommen wird:
Komplett neue Map für Zombies, im Friedhof-Style!
Komplett selbst entworfene Rüssis und Waffen, bei denen Ihr mitentscheiden könnt!
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc! 06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hoi Leute ,
verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay
World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ)
Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! !
Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!