Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE TESTER UND HELFER MIT ERFAHRUNG AUF NEUEM SERVER

Discussion on SUCHE TESTER UND HELFER MIT ERFAHRUNG AUF NEUEM SERVER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anel09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
Exclamation SUCHE TESTER UND HELFER MIT ERFAHRUNG AUF NEUEM SERVER

Wie oben schon steht hab ich mir ein server gemacht der noch auf hamachi läuft.

Suche jetzt noch 1 - 2 GM´s
5 Tester
1-2 Spieler mit erfahrung in der db ..

Meldet euch bei mir Mfg
Anel09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 14:28   #2
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
wrong section....
its_execution is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 15:29   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2009
Posts: 146
Received Thanks: 46
Ich will beim Team Beitretten
fastukijakob is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Jo ich Würde auch Testen ;D Wenn du damit Einversabdeb Wärst pn mich dann einfach ma
jumbotobi is offline  
Old 07/06/2010, 15:50   #5
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
*edited.
Vengens is offline  
Old 07/06/2010, 17:52   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by C-walker94 View Post
wrong section....
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[SUCHE] Account auf neuem server
09/05/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute ich suche einen account auf einen von den neuen servern. Er sollte 50+ sein und am besten kg haben. Gebe nur Psc. Freu mich auf gebote.
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
[Suche]Helfer für P-server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey com, also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann. GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw. Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen, Und in...
Suche ein paar Helfer/Tester
06/10/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo @ all, schon lange nicht mehr hier gewesen - viel mit pserver entwicklung zu tuhn atm. Fals ihr euch an Project - Denim aka Elitepvper Realm errinnert, ich sorge zur zeit das ihr zeug das beste is da ich mit einen privaten non public db + core arbeite :P (besser erklärbar mit diesen beispiel: Burlex <- ascent king hat WoWScape als spielplatzt, das gleiche is auch bei mir auser das denim mein spielplatz is ^^) project denim und der epvper realm gibts nimmer. hat sich jetz in...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.