bla blaaaa müsst ihr alles immer im vorraus wissen herr gott noch eins ^-^` is doch dann voll öde nie gespielt und dann schon alles udn std lange arbeit als 0815 bezeichen <-<
der andere auch und in dieser Vorstellung fehlt enorm viel, was den server besonders machen könnte!
MfG
Ganz ehrlich, ich denke da werden mir bestimmt viele zustimmen:
0185 Server sind grade die, die so viele neuen Ideen haben, aber dann nach einiger Zeit wieder offline gehen. Es kommt nicht unbedingt darauf an, dass 100000 neue Sachen auf dem Server sind, sondern dass ein Server nach seiner Beta einfach beständig und flüssig läuft, und der Spielspaß erhalten bleibt. Es geht nicht immer um innovative Ideen, es geht darum dass der Spielspaß erhalten bleibt, das geht eher durch perfekt angepasste Rates und Drops bzw. Upgrade chancen und nicht immer durch "neue" Ideen, die sich im Grundgedanken tzd alle nicht unterscheiden....
Ich möchte euch heute einen de besten Metin2 Privat Servern vorstellen.
Sein Name, wird Legende!
Naja wen sowas schon in der Vorstellung steht, dann kann man es sich eigentlich vorstellen wie der Server so wird.
Quote:
Originally Posted by Capoeria
Ganz ehrlich, ich denke da werden mir bestimmt viele zustimmen:
0185 Server sind grade die, die so viele neuen Ideen haben, aber dann nach einiger Zeit wieder offline gehen. Es kommt nicht unbedingt darauf an, dass 100000 neue Sachen auf dem Server sind, sondern dass ein Server nach seiner Beta einfach beständig und flüssig läuft, und der Spielspaß erhalten bleibt. Es geht nicht immer um innovative Ideen, es geht darum dass der Spielspaß erhalten bleibt, das geht eher durch perfekt angepasste Rates und Drops bzw. Upgrade chancen und nicht immer durch "neue" Ideen, die sich im Grundgedanken tzd alle nicht unterscheiden....
mfg
Das sind dann eigentlich fast alle Server die im diesem Jahr raus gekommen sind.