|
You last visited: Today at 11:38
Advertisement
FreeZone2 - Network &' AmnesiaWorld2 - Network
Discussion on FreeZone2 - Network &' AmnesiaWorld2 - Network within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/24/2010, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7
wayne?, keiner von euch juckt mich hier im Forum, HATER!
Hab ich halt feinde, und?, ich muss mich im netz nich vor irgendwelchen kid's like you beweisen.
Ahja, hatte 3 Acc's, und jetzt? du hast es ganz schön nötig dein Ego zu stärken in dem du ne gruppe gründest die eh nich voll wird  , sowas nenn ich ganz klar, neid :3
|
^This Wer ist so dumm Like Razer und will einen versuch starten eine gemeinschaft gg aiiR zu machen und ihn versuchen zu Mobben  Man bist du ein unterbelichtetes Kind..CyberMobben kann mehrere tausend€kosten welche du mit deinen 13Jahren ganz bestimmt nicht bezahlen kannst.Und ein weiterer fail<3^^
|
|
|
06/24/2010, 17:15
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by .Razer.
Bezweifle das das was wird.
Beide haben einfach zuviele Feinde und sind unbeliebt, aber trotzdem VG.
PS: 
|
hakenkreute!
Bart Bart Bart...
Du wirst hier mehr gehasst,als Phil es wird.
Traust dich überhaupt nichtmehr ins OT
Du kannst weiter "nazistische Sachen" reporten gehen,halt dich aber hiervon fern bitte.
Danke
|
|
|
06/24/2010, 17:26
|
|
Received Thanks: 28
|
OMG WTF*Einen auf aiiR Freak mach*
EIN THANKS VON AIIIIIRR <3 I love it Pic machen zu Poster.Nette.Englische.Tuffis und ein plakat machen<3
B2T:Was schätzt ihr wann der Server on kommen sollte
|
|
|
06/24/2010, 17:28
|
|
Received Thanks: 974
|
Quote:
Originally Posted by SheeBaa
OMG WTF*Einen auf aiiR Freak mach*
EIN THANKS VON AIIIIIRR <3 I love it Pic machen zu Poster.Nette.Englische.Tuffis und ein plakat machen<3
B2T:Was schätzt ihr wann der Server on kommen sollte
|
S1 90% Fertig, dropps noch hinzufügen.
S2. 85% Fertig, dropps + shop's etwas verändern.
S3. 95% Fertig.
S4 100% Fertig.
Die anderen 3 sind ebenfalls fertig & die anderen 4 server kommen nächsten monat zum network dazu.
Muss nur noch Client + HP gemacht werden, denke so spätestens in ner Woche
|
|
|
06/24/2010, 18:29
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 248
|
Achja wollte eben noch was sagen vll. ändern parr Leute ihre Meinung über mich &' aiir7
Bzw. mich!
Ich bin kein Nerd oder Nuup.
Und ich will auch mit niemanden streiten oder stress haben.
Aber wenn jemand mich blödt von der Seite anmacht dann muss ich mir das auch nicht gefallen lassen das ist ja mal klarer als klar oder?!
Alsooo ich bin kein Typ der ständig hier durch elitepvpers wandelt und nur auf der Suche nach Streit ist...
Aber wie gesagt blöd anmachen lassen muss ich mich von niemanden!
Und nun äussere ich mich mal dazu "Keiner deiner Projekte hatte Erfolg".
Ihr redet hier soo schön ... &' findet es anscheined auch noch witzig nein? ... sieht aber so aus.
Denkt ihr jeder ist wohlhabend &' hat Geld?!
Bloss weil wir in Deutschland oder der EU wohnen?
Man man dann habt ihr euch aber geirrt...
Ich habe keine Eltern dir mir jeden einzelnen Wunsch von den Lippen ablesen &' ihn erfüllen.
Denkt ihr ich habe nicht alles mögliche versucht Freizeitjobs ... Mutter bzw. Eltern gefragt, alles hab ich versucht aber nix will klappen!
(Obwohl ich will bald bei REWE anfangen)
Najaa was wollt ihr machen ihr seit total genervt &' gestresst dann kommt ein Sponsor sponsort euch nen Root dieser Sponsor ist doch nur Geldgeil &' will alles schnell schnell haben....
Würdet ihr euch auf sowas einlassen?!
Ich nicht da ich nen Server haben will wo ich mir Zeit lassen kann damit alles perfekt wird und damit es auch wirklich Spaß macht drauf zu spielen nicht soo ein HamachiLike Server bzw. 0815 ****.
Und daraufhin gibts halt nen kleinen Konflikt der Sponsor will das eine ihr wollt es nicht dann haut der Sponsor ab ...
Soo ez steht ihr ohne Root was ez?
Schonn gehts loss elitepvpers Kiddies fangen an zu flamen...
Jaa duu nupp duu bekommst nix auf die Reihee unsoo weiter...
Blaaaaaaa blaaa blaaa ... das kennt ihr ja alles sind ja eure Worte
Und da stehe ich als Versager, Knup, Nuup, Nichtkönner da &' werde beleidigt und zugeflamet oder was?
Naja denkt mal drüber nach...
Lg
|
|
|
06/24/2010, 18:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein
Achja wollte eben noch was sagen vll. ändern parr Leute ihre Meinung über mich &' aiir7
Bzw. mich!
Ich bin kein Nerd oder Nuup.
Und ich will auch mit niemanden streiten oder stress haben.
Aber wenn jemand mich blödt von der Seite anmacht dann muss ich mir das auch nicht gefallen lassen das ist ja mal klarer als klar oder?!
Alsooo ich bin kein Typ der ständig hier durch elitepvpers wandelt und nur auf der Suche nach Streit ist...
Aber wie gesagt blöd anmachen lassen muss ich mich von niemanden!
Und nun äussere ich mich mal dazu "Keiner deiner Projekte hatte Erfolg".
Ihr redet hier soo schön ... &' findet es anscheined auch noch witzig nein? ... sieht aber so aus.
Denkt ihr jeder ist wohlhabend &' hat Geld?!
Bloss weil wir in Deutschland oder der EU wohnen?
Man man dann habt ihr euch aber geirrt...
Ich habe keine Eltern dir mir jeden einzelnen Wunsch von den Lippen ablesen &' ihn erfüllen.
Denkt ihr ich habe nicht alles mögliche versucht Freizeitjobs ... Mutter bzw. Eltern gefragt, alles hab ich versucht aber nix will klappen!
(Obwohl ich will bald bei REWE anfangen)
Najaa was wollt ihr machen ihr seit total genervt &' gestresst dann kommt ein Sponsor sponsort euch nen Root dieser Sponsor ist doch nur Geldgeil &' will alles schnell schnell haben....
Würdet ihr euch auf sowas einlassen?!
Ich nicht da ich nen Server haben will wo ich mir Zeit lassen kann damit alles perfekt wird und damit es auch wirklich Spaß macht drauf zu spielen nicht soo ein HamachiLike Server bzw. 0815 Crap.
Und daraufhin gibts halt nen kleinen Konflikt der Sponsor will das eine ihr wollt es nicht dann haut der Sponsor ab ...
Soo ez steht ihr ohne Root was ez?
Schonn gehts loss elitepvpers Kiddies fangen an zu flamen...
Jaa duu nupp duu bekommst nix auf die Reihee unsoo weiter...
Blaaaaaaa blaaa blaaa ... das kennt ihr ja alles sind ja eure Worte
Und da stehe ich als Versager, Knup, Nuup, Nichtkönner da &' werde beleidigt und zugeflamet oder was?
Naja denkt mal drüber nach...
Lg
|
Solche hater sollte man reporten, danach drüberlachen und einfach nich drauf einlassen, sie wollen einen nur provozieren.
|
|
|
06/24/2010, 18:38
|
|
Received Thanks: 27
|
omfg xD also dieser amnesia kack da war scho ne katastrophe naja aber phnixlein is besser als aiir wies aussieht naja gl
|
|
|
06/24/2010, 18:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IRememberMeI
omfg xD also dieser amnesia kack da war scho ne katastrophe naja aber phnixlein is besser als aiir wies aussieht naja gl
|
Jeder hat seine eigene Meinung, aber gut zu wissen.
Was könnte ich machen, damit der Server dir gefällt?, wurde ja momentan mehr als umbearbeitet nur noch nich zu sehen, da er nich Pub ist.
|
|
|
06/24/2010, 18:48
|
|
|
Keiner von uns beiden ist besser!
Wir sind beide gut zusammen sind wir perfekt so ist das.
Trozdem finde ich es toll Leute zu haben die noch begeistert von meinem Projekt sind...
Und genau antworte mal auf aiir7's frage was könnten wir tun damit dir unsere Server gefallen?
Lg
xPhinix
|
|
|
06/24/2010, 18:51
|
|
|
Quote:
Trozdem finde ich es toll Leute zu haben die noch begeistert von meinem Projekt sind...
Und genau antworte mal auf aiir7's frage was könnten wir tun damit dir unsere Server gefallen?
Lg
xPhinix
|
er meinte amnesia
|
|
|
06/24/2010, 18:55
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Lg
xPhinix
|
Phil ist besser,red keinen Mist vonwegen ihr könnt beide gleichviel...
Er hat wesentlich mehr drauf als du es hast.
lg
|
|
|
06/24/2010, 19:03
|
|
|
Naja das ist deine Meinung die ich nicht Teile aber ich denke das Phil das sicherlich schön findet 
Naja trozdem danke für deinen Post da du deine erliche Meinung geäussert hast.
Lg
|
|
|
06/24/2010, 19:08
|
|
|
Quote:
Naja das ist deine Meinung die ich nicht Teile aber ich denke das Phil das sicherlich schön findet 
Naja trozdem danke für deinen Post da du deine erliche Meinung geäussert hast.
Lg
|
finde ich nich, schließlich weiß nur ich selbst was ich wirklich drauf hab 
Aber denke, das man kein können von jemanden hier [ #fixxd] unterschätzen soll.
|
|
|
06/24/2010, 19:15
|
|
Received Thanks: 27
|
naja die yang drop rate von amnesia war richtig scheise... man hat mit lvl 1 bei wildhund genau so viel wie ein lvl 70er bei sd2 gedroppt... überhaupt net angepasst
|
|
|
06/24/2010, 19:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IRememberMeI
naja die yang drop rate von amnesia war richtig scheise... man hat mit lvl 1 bei wildhund genau so viel wie ein lvl 70er bei sd2 gedroppt... überhaupt net angepasst
|
schon gefixxt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:40.
|
|