Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root]Muppetmt2 Vorstellung

Discussion on [Root]Muppetmt2 Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/12/2010, 02:42   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
Da muss ich Dark klar zustimmen

Wenn es eine richtige vorstellung göbe würden viel mehr Leute auf den Server spielen.

Wenn man es so sieht bekommt der server wohl nicht viele spielen und wird unter gehen <.<

Wer admin soll mal ne richtige vorstellung machen und dann meckert auch keiner.
.YaKuZo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 02:44   #47

DarkFang11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wenn ein Server Pub gemacht wird kommt es als erstes auf die Vorstellung drauf an meiner meinung nach aber manche sagen schon is down ich werde ihn mir mal anschaun wenn wieder alles geht
DarkFang11 is offline  
Old 06/12/2010, 09:27   #48

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Also mir waren es schon genug Leute auf dem Server ( Polen überbevölkert xD). Vor allem Metinmap total voll und laggy, von daher war es eig gut das die Vorstellung nicht so toll war.
ster0 is offline  
Old 06/13/2010, 15:30   #49

Received Thanks: 2
Quote:
Also mir waren es schon genug Leute auf dem Server ( Polen überbevölkert xD). Vor allem Metinmap total voll und laggy, von daher war es eig gut das die Vorstellung nicht so toll war.
ich gebe dir volles recht, es waren gnug auf dem server und es sollen nicht mehr werden...
der server is down weil die gf es enddeckt hat oder so deswegen mussten sie den down machen aber im momment suchen sie sich einen root ausserhalb europa habe ich erfahren
bigjack13 is offline  
Old 06/20/2010, 12:31   #50

Received Thanks: 6
Wenn der Server wieder on kommt erstmal Sensi Map wieder aufräumen .
SuRaBaUeR is offline  
Old 06/20/2010, 15:34   #51

Received Thanks: 5
Thx mann
susamadim is offline  
Old 06/22/2010, 10:35   #52

buschmarius's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by DarkFang11 View Post
Hm wenn er eine vernünftig Server Vorstellung gemacht hätte wäre bestimmt besser gelaufen und why jetz schon down oder was nichmal 2tag auf sag ich ja Fail

erstmal nachdenken, dann schreiben
der Server war viel länger on als 2 Tage und in den letzten Tagen waren alle wichtigen maps ( Map1 in jedem reich, bossmap usw.) komplett voll. Auf map1 waren in 2 Stunden wahrscheinlich mehr player als in den 10 neusten Metin2.de Server in Map1 pro tag sind

du hast keine ahnung von dem Server, guck ihn dir an wenn er on geht, aber jetzt schreib lieber nichts du hast nämlich keine ahnung

das gleiche gilt fuer yakuzo keine ahnung vom server, aber mist labern...
buschmarius is offline  
Old 06/22/2010, 11:25   #53

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
-•- Die Homepage ist down.
-•- Vorstellung » Schön sieht anders aus!
-•- Allgemeine Information überhaubt net vorhanden ...

Sobald ich mal eine funktionierende Homepage finde, werde ich mal den Server testen. Mal schauen wie er dann wirklich ist.

Ach und ähm ... der Servername ist sehr awzm.
Ide. is offline  
Old 06/22/2010, 12:02   #54

ProStyler94's Avatar

Received Thanks: 21
Miese vorstellung mit schreibfehler und so .
Aber Server wird bestimmt Gut .
Viel Glück
Mfg Prostyle94
ProStyler94 is offline  
Reply

Tags
metin2, muppetmt2, privat, root, server