Hallo,
Nun ist es soweit - FamousMT2 Pre-Release ist von nun an verfügbar!
Wichtige Meldung:
Wenn ihr den Link über Google sucht, es sind einige zu finden doch nur einer der Richtig ist! ! Das ist IMMER der Link der mit .de endet! kein Foren-City, kein .de.tl o.Ä.!
Es ist sehr einfach unseren Server zu finden, ServerName.de
Soo, der Client ist noch nicht fertig, wir haben auch noch nicht alle eigene Quests eingefügt o.Ä.
Bisher:
-Level 127
-EXP Table = DE Like
-Level Geschwindigkeit *100 !!
-Yang Droprate -> Wilde Hunde = ~10.000 -> 20.000
Zinngrotte entbuggt
- SPEZIALSHOP 1
Alle Steine +3
- SPEZIALSHOP 2
Hochzeits Items
Ader-Ruf Rollen
- GEMI
Viele viele Bunte Smarties
+ Metin Rufrollen
-Waffen & Rüssi Dealer
+9er Anfänger Items!
--
Ideen für Shops werden gesucht!
Wir werden zum Release den Drachenrun einfügen (C) FinalMT
und auch noch eine eigene Map zum Level ab Level 90 -> 110
Wir werden die Mob Drops alle anpassen, das nicht immer 1000 Items auf dem Boden rumfliegen
weiterhin werden wir eigene Quests einfügen.
Unser Versprechen ist: Spielspaß, Levelspaß und nicht zwingend notwendig den ItemShop zu nutzen! ALLES! ! kann InGame erreicht werden.
- Nur in der Beta Zeit habt ihr die Möglichkeit, Yang, Items, Level zu erhalten, ihr nennt uns Bugs, Veränderungen o.Ä. jede Idee die übernommen wird, wird nett belohnt =)
Unser Server läuft auf einem Highend Server und nicht bei OVH gehostet, es wird keine Server-Downs oder Lags geben, ledeglich in der Beta Phase fals Änderungen eintreten - sonst werden wir feste Server-Wartungs Arbeiten haben!
Schaut euch einfach auf der Website unseres Servers um und schaut euch den Server an, ich würde mich auch über Rückmeldungen in diesem Thread freuen!
Wir gehen auf unsere User zu und gehen auf die Wünsche der User ein!
Viel Spaß wünsche ich euch
PS: Achtet im Forum immer auf Aktuelle Event´s wir werden regelmässig neue Event´s starten!
Domain: FamousMT2.45
45 = de
-----
Wir suchen Partner-Server!
Wenn du ein server-betreiber bist und dir unser Server zusagt und nicht zuviel Ähnlichkeit ist könnten wir über eine Partnerschaft nachdenken!
Hamachi Server-Betreiber können gerne mir schreiben und wir können über eine Zusammenarbeit nachdenken! (Fusion) !