[ROOT] StiffMt2. Der Server der nächsten Generation.
Discussion on [ROOT] StiffMt2. Der Server der nächsten Generation. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Ja der Login ist zeitweise down. Muss ihn dann von Hand wieder starten.
Trotz auth script funktioniert das ganze nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Bitte per Pn
Ich finde er ist vollkommen ok. Bis halt übersetzung und Quest etc. Man muss halt seine Uppitems besorgen und dann hoffen bzw. DT Runs machen. Das ist ein Server wo man stolz sein kann, das man alles + 9 !! Und sicherlich kein 0815 Server !
[ROOT] KingMT DIe Eroberung der Server der nächsten Generation. 07/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies KingMT2. Der Server der nächsten Generation.
Ich stelle euch mal KingMT2 vor.
200-1000% Exp
200-1000% Yang
200-1000% Item DropRates.
Der Server hat 32GB Ram.
Das Team besteht derzeit aus
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei! 06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies Servervorstellung gelöscht!
Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server:
Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch:
Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat
Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...