Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[03.01.2024]LyricuM2 - International Level 150 Fun Server[BETA ON]

Discussion on [03.01.2024]LyricuM2 - International Level 150 Fun Server[BETA ON] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/11/2024, 08:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 13
Übersetzung ist einfach Katastrophe. Full mit Rumänen und natürlich Auto Chat funktion.... why?
berkan21439 is offline  
Old 01/18/2024, 13:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2023
Posts: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by berkan21439 View Post
Übersetzung ist einfach Katastrophe. Full mit Rumänen und natürlich Auto Chat funktion.... why?
meine güte spiel halt englisch

server bockt extremst
Kurwamatc is offline  
Old 01/18/2024, 15:51   #33
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by Kurwamatc View Post
meine güte spiel halt englisch

server bockt extremst
Wieso sollte man als User auf Englisch spielen wenn die Teamler sowie die EPvP-Vorstellung sagen, dass das ein internationaler Server ist mit mehreren Sprachen ist?
Macht ja halt keinen Sinn xD
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/18/2024, 16:29   #34
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Kurwamatc View Post
meine güte spiel halt englisch

server bockt extremst
Wenn man mit einer Sprache in einer Vorstellung wirbt, sollte diese auch ordentlich übersetzt sein.
Liemae is offline  
Old 01/19/2024, 07:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 12
Received Thanks: 11
Die Übersetzung mag nicht der Bringer sein und vieles ist nicht in Deutsch, das stimmt.
Was ich hier bisher noch nicht sah, ist ein Bericht wie das Gameplay denn so ist und ob alles IG erreichbar ist außer halt Hype und bockt voll.

Man startet auf der Level 30 Map (nicht vertun, ist die Stadt :-) )
Wenn man die Starterbox anklickt bekommt man alles, was man braucht um gut zu leveln. Drachengottverteidigung, Angriff etc die Waffe ist auf +9 mit 40% DSS,

Wenn man direkt den Auftrag der Stadtwache erledigt erhält man noch ein Kostüm.

Danach sollte man definitiv im Orktal den Boss farmen, da man für die erste Biologenquest die Zähne benötigt. Die bringt nochmal +10 Stärke meine ich.

Nun kann man sich einen schönen Platz suchen, den Farmbot, der im Spiel integriert ist, anschalten und sich leveln. Man erhält an jedem Metin Segis, Muscheln, Verzaubern und noch einiges mehr (die Blumen nicht wegwerfen, die sind wichtig für Taus).

Wichtig: Hat man den VIP Status nicht erfolgt in regelmäßigen Abständen eine Voucherabfrage.

Ab Level 40 kann man in den DT ab Level 55 in das Nest der Spinnenbaroness.
Auf jedenfall regelmäßig farmen, hier erhält man Perlen, Voucher für Advanced weapen Starter weapon, Accessoires etc.

Wenn man nun weiter levelt bis ca 105 kann man die meisten Dungeons bedienen und auf diesem Level sollte man selbst oder ein Farmer bleiben und farmen.

Meine Erfahrung auf dem Server ist, das der IS zwar vorhanden ist, aber auch alles Ingame mit ein wenig Zeit und farmen erreichbar ist.

Egal wann ich online bin, ist immer mindestens einer vom Team da der auch bei Fragen direkt reagiert und ich bekam sogar einmal eine Antwort auf Deutsch :-)

Jeden Tag sind mindestens 2 teilweise sogar 3 events, besonderes Augenmerk sollte man auf die Moonlight Chest Events legen, zwischen 100 - 150 Moonlight Chests in einer Stunde sind pro Char locker drin, diese beinhalten Perlen, Muscheln, Kostüm verzaubern, Voucher für Rüstungen, Waffen etc.

Es gibt keine Alchemie, man kann Auragewand IG erhalten Schulterbänder und den Rest kennt ihr besser als ich :-)

Ich für meinen Teil finde denserver gut, die Marktpreise scheinen erstmal überhöht, wenn man aber bedenkt das man in 7 Std farmen locker 20KKK macht sind die Preise wieder angemessen.

Ich hoffe der Bericht zeigt, das der Server nicht falsch ist, natürlich gibt es wie überall aggro Farmer, Chars die overdozed sind etc

Sehr schön: sobald man Cheat Engine startet, schließt sich das Spiel, wenn man IG einen Verdacht des speedhaks äußert kommt sofort einer vom Team.
Aaragorn78 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2024, 03:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
nice server
iMerv3 is offline  
Old 01/20/2024, 09:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 12
Received Thanks: 11
Kleiner Nachtrag zu meinem gestrigen Bericht:

Man erkennt IG sehr gut, wer den integrierten Bot benutztund wer einen externen Bot benutzt.

Wenn ein externer Bot eingesetzt wird, benutzt der Char meist die komplette Map der integrierte Bot hat eine geringere Reichweite und der Cha bleibt auch in dieser.

Ich habe 2 Nächte Yang gefarmt und zum Glück immer mit denselben Leuten, die so wie ich in ihrem Bereich blieben.
So ein entspanntes und gechilltes farmen und gegenseitiges miteinander, habe ich selten auf Servern erlebt.

Anders sieht es aus, wenn einer dazwischenkommt, der einen externen Bot benutzt und der Meinung ist die Map gehört ihm.

Ich frage mich nur warum: Jagdbot und Metinbot sind integriert, warum dann einen externen mit mehr reichweite, mehr Speed etc.

Ich kann schon einiges aber Metins platzen lassen ohne sie zu berühren, kann ich nicht, zu auffällig meine Freunde
Aaragorn78 is offline  
Old 01/20/2024, 13:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2023
Posts: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Aaragorn78 View Post
Die Übersetzung mag nicht der Bringer sein und vieles ist nicht in Deutsch, das stimmt.
Was ich hier bisher noch nicht sah, ist ein Bericht wie das Gameplay denn so ist und ob alles IG erreichbar ist außer halt Hype und bockt voll.

Man startet auf der Level 30 Map (nicht vertun, ist die Stadt :-) )
Wenn man die Starterbox anklickt bekommt man alles, was man braucht um gut zu leveln. Drachengottverteidigung, Angriff etc die Waffe ist auf +9 mit 40% DSS,

Wenn man direkt den Auftrag der Stadtwache erledigt erhält man noch ein Kostüm.

Danach sollte man definitiv im Orktal den Boss farmen, da man für die erste Biologenquest die Zähne benötigt. Die bringt nochmal +10 Stärke meine ich.

Nun kann man sich einen schönen Platz suchen, den Farmbot, der im Spiel integriert ist, anschalten und sich leveln. Man erhält an jedem Metin Segis, Muscheln, Verzaubern und noch einiges mehr (die Blumen nicht wegwerfen, die sind wichtig für Taus).

Wichtig: Hat man den VIP Status nicht erfolgt in regelmäßigen Abständen eine Voucherabfrage.

Ab Level 40 kann man in den DT ab Level 55 in das Nest der Spinnenbaroness.
Auf jedenfall regelmäßig farmen, hier erhält man Perlen, Voucher für Advanced weapen Starter weapon, Accessoires etc.

Wenn man nun weiter levelt bis ca 105 kann man die meisten Dungeons bedienen und auf diesem Level sollte man selbst oder ein Farmer bleiben und farmen.

Meine Erfahrung auf dem Server ist, das der IS zwar vorhanden ist, aber auch alles Ingame mit ein wenig Zeit und farmen erreichbar ist.

Egal wann ich online bin, ist immer mindestens einer vom Team da der auch bei Fragen direkt reagiert und ich bekam sogar einmal eine Antwort auf Deutsch :-)

Jeden Tag sind mindestens 2 teilweise sogar 3 events, besonderes Augenmerk sollte man auf die Moonlight Chest Events legen, zwischen 100 - 150 Moonlight Chests in einer Stunde sind pro Char locker drin, diese beinhalten Perlen, Muscheln, Kostüm verzaubern, Voucher für Rüstungen, Waffen etc.

Es gibt keine Alchemie, man kann Auragewand IG erhalten Schulterbänder und den Rest kennt ihr besser als ich :-)

Ich für meinen Teil finde denserver gut, die Marktpreise scheinen erstmal überhöht, wenn man aber bedenkt das man in 7 Std farmen locker 20KKK macht sind die Preise wieder angemessen.

Ich hoffe der Bericht zeigt, das der Server nicht falsch ist, natürlich gibt es wie überall aggro Farmer, Chars die overdozed sind etc

Sehr schön: sobald man Cheat Engine startet, schließt sich das Spiel, wenn man IG einen Verdacht des speedhaks äußert kommt sofort einer vom Team.
Machst ab hydra sogar 20-30kkk je 1h30min mit glück.
Mondis -> in 1h 30kkk
Hab nichts gecasht oder sonst was und hab in 2 Spieltagen full 105er PVM Eq mit 6/7 monster metins. Schulterband 25% etc, der Server ist an sich eig sehr schlicht gehalten.
Was ich cool finde an dem Server ist, das halt jeder Run echt was bringt.
Kurwamatc is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2024, 08:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2023
Posts: 50
Received Thanks: 20
So konnte mir jetzt VIP besorgen durchs ingame farmen. Das hat circa 2-3 Tage gedauert. Finde ich komplett angemessen innerhalb 3 Tagen, 30 euro Coins erfarmen zu können.

Server macht nach wie vor spaß.
Am Anfang geht alles schnell, aber wenn man so Lv. 135 ist, dann beginnt der Grind erst.
Server aufjedenfall immer noch zu empfehlen.
Kommen immer wieder patches.
Kurwamatc is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2024, 20:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 12
Received Thanks: 11
Oh mein Gott der Oldie schreibt wieder :-)

Natürlich möchte ich euch einen Monat Erfahrung nicht vorenthalten :-)

Ich bin gerade dabei, die Fehler die ich bei meinen Conan machte durch einen neuen Char
auszuradieren und muss feststellen 15 Jahre weg ist zulang, aber ich lerne das Schmuck nun auch Steine aufnehmen kann :-)

Was soll ich euch sagen? Es hat sich zum Glück nichts geändert, Team ist weiterhin online und erreichbar, Patches werden meist Nachts durchgeführt also nicht erschrecken wenn ihr VIP seid und ausgeloggt seid :-)

Es werden weiterhin mindestens 2 Events am Tag durchgeführt und es gibt stetig Bugfixes und neue tolle Sachen.

An das Team des Servers:

Ich bin kein Serverhopper und unterstütze auch GUTE server.

Bei euch bin ich jetzt über 1 Monat und fühle mich wohl, WEHE ihr macht in den nächsten 12 monaten dicht :-)
Aaragorn78 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2024, 13:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2023
Posts: 50
Received Thanks: 20


Nach 14 Tagen Spielzeit.
Das ist mein aktueller Stand, mache in der Nacht so circa 150-200kkk nur durch Metins farmen.
Alle Runs sind einfach zu machen.
Server macht nach wie vor spaß.
Und nächste Woche soll ja auch schon das neue Content-Update kommen, freue mich drauf.
Kurwamatc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2024, 11:13   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 9
Received Thanks: 0
For italian community and more that will read this or the new post about event server.
This is just a scam server, the SA work at 4 servers at the same time just for cash.
Lyricum2 failed after 1 month cause both SA go on holidays for 1 week after the server was open 3 week before with our cash, and when they come back, abbondoned this server for join a new one, annoucincing lyricum2 speed server.
If someone need proof abouteople boosted from staff, people that abuse of glitch with staff permission, want to know in which server our staff is working, want to know all the shits that they said about community/metin/cash, pm me.
Shame.
Edited for add some proofs and to inform you that i got banned cause i say "Scammer" with a bunch of player on discord, cause SA Nozarashi announced patch 3 days ago 01/03/2024 and at 00 of 04/03/2024 the server was still down without any info.
There isn't any cash back for item with time (like vip that cost 20+ euros) and more how you can see on the screenshot, after ban he tried to make fun of me saying "Try to sell your item now".
Atm he is admin on Keynes2,Lyricum2 and from 09/03/2024 on Lyricum2 Event server.
If all this proofs are not enough, log on official discord and ask to player about staff and about server by yourself.
Really don't know how this people are still in Metin2 community.
Some more screen about is scammer bro.
And this are my motivation and the reason why since they abbandoned Lyricum2 for Keynes2 all call them scammer with me at 1st place.
ianosr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Infria - Full PvP Server 2024
11/20/2023 - Shaiya PServer Advertising - 1 Replies
Shaiya Infria Episode 5.4 The massive PvP Server next generation ⭐⭐⭐Basic Server Info⭐⭐⭐ ⭐ Episode: 5.4 (with up-to-date real episode 8 content) ⭐ Instant Level: 70 (Free ending gears)
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^
any1 help me with vac..nr 2024
02/07/2008 - Dekaron - 7 Replies
well i got every other monster vacuumed(and they dont run away from me) but monster nr 2024 always keeps running away from me so i have to get them stuck next to wall can any1 edit it so they stay near me and stop running tnx 2024,Death Gielogun...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.