Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zemia.to - Reborn | Official Start 06.01.2024 | Easy - Newschool

Discussion on Zemia.to - Reborn | Official Start 06.01.2024 | Easy - Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/14/2024, 18:05   #46
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Habe den Server für 3 Tage ordentlich gegrindet, hat super viel spass gemacht der Anfang mit dem Promo-Code IS Set. Gab nen guten Pushen.......

Mir und meinem Kollegen war bewusst, dass der IS stark ist aber uns war bisdahin nicht bewusst WIE stark.

Wir hatten bereits full Dunkelheitsgear+6 - +9, alle Gems und Runen bisdahin +6-9. Für den Zeitpunkt decent Alchi, haben aber nur ca. 8 Mio dmg gemacht.
Leute mit Full IS haben mit Windgear+6 einfach das doppelte bis dreifache von uns gemacht.
Und dann lief auch noch unser Promo Kram aus und mussten es mit schlechterem Kram von den Münzenhändlern ersetzen, RIP DMG.

Coins ingame kaufen kann man auch knicken, nach 3 Tagen hatte ich es geschafft 1x 100 Coins für gefühlt ne Niere zu kaufen. Niemand verkaufte bis dahin Coins oder wenn doch, für 25-35kkk was für die ersten 3 Tage ne enorme Summe war.

TL;DR:

IS zu OP, zu wenig Langzeit Content der Spass macht.
Free2Play nett für 2-4 Tage.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2024, 18:12   #47
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 39
Received Thanks: 10
StSttakin is offline  
Old 01/14/2024, 18:47   #48
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by StSttakin View Post
Top Übersetzung hahahha
Exxory is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2024, 15:06   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Habe den Server für 3 Tage ordentlich gegrindet, hat super viel spass gemacht der Anfang mit dem Promo-Code IS Set. Gab nen guten Pushen.......

Mir und meinem Kollegen war bewusst, dass der IS stark ist aber uns war bisdahin nicht bewusst WIE stark.

Wir hatten bereits full Dunkelheitsgear+6 - +9, alle Gems und Runen bisdahin +6-9. Für den Zeitpunkt decent Alchi, haben aber nur ca. 8 Mio dmg gemacht.
Leute mit Full IS haben mit Windgear+6 einfach das doppelte bis dreifache von uns gemacht.
Und dann lief auch noch unser Promo Kram aus und mussten es mit schlechterem Kram von den Münzenhändlern ersetzen, RIP DMG.

Coins ingame kaufen kann man auch knicken, nach 3 Tagen hatte ich es geschafft 1x 100 Coins für gefühlt ne Niere zu kaufen. Niemand verkaufte bis dahin Coins oder wenn doch, für 25-35kkk was für die ersten 3 Tage ne enorme Summe war.

TL;DR:

IS zu OP, zu wenig Langzeit Content der Spass macht.
Free2Play nett für 2-4 Tage.
Ist leider auf jedem N2-like Server so.
Diese ganze scheiße versaut leider echt den Spielspaß und vorm Endgame kommst du da ja auch leider Null dran. Die Casher rushen dir den Content gefühlt an nem Wochenende durch während man da als nicht Casher nen Monat für braucht xd
Einfach übertrieben verrückt die Admins die sowas rausbringen, genau wie Spieler die sowas mitmachen und sich so ausnehmen lassen
M2Trading is offline  
Old 01/16/2024, 18:07   #50
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist leider auf jedem N2-like Server so.
Diese ganze scheiße versaut leider echt den Spielspaß und vorm Endgame kommst du da ja auch leider Null dran. Die Casher rushen dir den Content gefühlt an nem Wochenende durch während man da als nicht Casher nen Monat für braucht xd
Einfach übertrieben verrückt die Admins die sowas rausbringen, genau wie Spieler die sowas mitmachen und sich so ausnehmen lassen
And you are still crying? I haven't spent a single euro on this server and I have a whole itemshop....
ProDaggeerek is offline  
Old 01/16/2024, 18:23   #51
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by ProDaggeerek View Post
And you are still crying? I haven't spent a single euro on this server and I have a whole itemshop....
Er zählt Fakten auf, die zu 100% stimmen.
Das es NICHT möglich ist an irgend ein IS Ingame zu kommen, hat niemand gesagt du krasser Metin2 Spieler
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 01/16/2024, 19:33   #52
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by ProDaggeerek View Post
And you are still crying? I haven't spent a single euro on this server and I have a whole itemshop....
You didn't understand the message behind his message.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2024, 12:55   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by ProDaggeerek View Post
And you are still crying? I haven't spent a single euro on this server and I have a whole itemshop....
Have fun for 2-3 Months on that p2w **** cashgrab server xd

You must be really dumb to play on that
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2024, 21:37   #54
 
ItsPhillipo97's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Nov 2014
Posts: 127
Received Thanks: 37
Moin
Ich habe den Server 2 Wochen gespielt und habe gemischte Gefühle.
Zum einen kennt man einfach schon alle Sachen die hier enthalten sind.
Keine neuen Rüstungen, Waffen, Equipments. Gerade bei einem Newschool Server erwarte ich Neuheiten, wenn's keine neuen Maps oder Bosse sind, dann zumindest das Aussehen des Charakters. Ich finde, die Entwickler solcher Server stecken einfach zu wenig Liebe in einem Newschool und verwenden statt neue Files zu nutzen einfach alte und bearbeiten diese ein wenig.
Wenn man mehr Zeit in die Entwicklung steckt und seine Kreativität freiem Lauf lässt, dann kommt auch was gutes Zustande. Fakt ist, dank der Teilnahme an dem Server, habe ich stetig neue Erfahrungen sammeln können, was ich in meinem Projekt besser machen kann.

Ich bin ein absoluter Fan von Tsuyoshi2 gewesen und hätte diesen gerne 1:1 nachgemacht, jedoch würde dies ein schlechtes Bild auf mich werfen.
Ich vermisse die Zeiten, wo täglich Gildenkriege veranstaltet wurden und all das soll bei mir möglich werden.

Was ich damit sagen möchte, liebes Zemia Team: Bitte nehmt euch ein Beispiel daran, baut nicht auf alte Files auf und überlegt euch was eigenständiges. Es hält wesentlich länger und der Spielspaß ist nicht so schnell vorbei, klar um schnelles Geld zu machen reicht sowas aus, aber meiner Meinung nach muss man sich als SA nicht nur nach dem Profit bereichern lassen, allein schon zu sehen was aus dem Server wird, worauf gespielt wird, ist ein Gaumenschmaus an sich.

Ich wünsche dem Team von Zemia weiterhin viel Erfolg & möge der Server noch lange Zeit Online sein.

Lg
SkyWodka
ItsPhillipo97 is offline  
Old 01/27/2024, 10:35   #55

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by SkyWodkaxxL View Post
Moin
Ich habe den Server 2 Wochen gespielt und habe gemischte Gefühle.
Zum einen kennt man einfach schon alle Sachen die hier enthalten sind.
Keine neuen Rüstungen, Waffen, Equipments. Gerade bei einem Newschool Server erwarte ich Neuheiten, wenn's keine neuen Maps oder Bosse sind, dann zumindest das Aussehen des Charakters. Ich finde, die Entwickler solcher Server stecken einfach zu wenig Liebe in einem Newschool und verwenden statt neue Files zu nutzen einfach alte und bearbeiten diese ein wenig.
Wenn man mehr Zeit in die Entwicklung steckt und seine Kreativität freiem Lauf lässt, dann kommt auch was gutes Zustande. Fakt ist, dank der Teilnahme an dem Server, habe ich stetig neue Erfahrungen sammeln können, was ich in meinem Projekt besser machen kann.

Ich bin ein absoluter Fan von Tsuyoshi2 gewesen und hätte diesen gerne 1:1 nachgemacht, jedoch würde dies ein schlechtes Bild auf mich werfen.
Ich vermisse die Zeiten, wo täglich Gildenkriege veranstaltet wurden und all das soll bei mir möglich werden.

Was ich damit sagen möchte, liebes Zemia Team: Bitte nehmt euch ein Beispiel daran, baut nicht auf alte Files auf und überlegt euch was eigenständiges. Es hält wesentlich länger und der Spielspaß ist nicht so schnell vorbei, klar um schnelles Geld zu machen reicht sowas aus, aber meiner Meinung nach muss man sich als SA nicht nur nach dem Profit bereichern lassen, allein schon zu sehen was aus dem Server wird, worauf gespielt wird, ist ein Gaumenschmaus an sich.

Ich wünsche dem Team von Zemia weiterhin viel Erfolg & möge der Server noch lange Zeit Online sein.

Lg
SkyWodka
Die Aussage dieses in Nostalgie schwebenden Poeten kann ich nicht unterschreiben. Der Server macht Spaß, Geschmäcker sind verschieden.
C3ypTaX is offline  
Old 01/28/2024, 00:58   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
hab den server jetzt ne woche gespielt , wenn mann nicht gerade aus polen oder rumänien ist ,ist es schwer zum einen niemand da zum fragen usw zum anderen kann es sogar sein das mit H...ler usw beschipmft wirst .
also sind... sorry aber, sehr viele "Assi" spieler on
und ohne IS geht eh nix nichtmal ein Battelpass ist free
sonst wäre schon mehr drin
der SA kann wohl deutsch ? hat aber immer auf flüstern blockieren
gigasel is offline  
Old 01/28/2024, 12:05   #57
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by gigasel View Post
hab den server jetzt ne woche gespielt , wenn mann nicht gerade aus polen oder rumänien ist ,ist es schwer zum einen niemand da zum fragen usw zum anderen kann es sogar sein das mit H...ler usw beschipmft wirst .
also sind... sorry aber, sehr viele "Assi" spieler on
und ohne IS geht eh nix nichtmal ein Battelpass ist free
sonst wäre schon mehr drin
der SA kann wohl deutsch ? hat aber immer auf flüstern blockieren
Ach, das ist bei den Rumänen oder Türken immer der Fall, wenn die sehen, dass du Deutscher bist schreiben die was mit "Where is Hi...ler you brother", weil die anderen Deutschen (muss jetzt nicht auf diesem Server sein) immer zu den Türken geschrieben haben (Erd0gan) etc. daher der Hass an die Deutsche.

Englisch kannst du bei denen auch keine Frage stellen, weil die das falsch verstehen und geben dir eine Antwort, die nicht mal richtig ist oder die ignorieren dich.
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/29/2024, 18:25   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 7
Received Thanks: 0
N2 part 35349638523494.
Stop, please!
neymar95you is offline  
Old 02/10/2024, 22:44   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
is eh tod .... fast keiner mehr online
gigasel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zemia.to - Golden Winter | Official Start 06.05.2023 | Easy - Newschool
12/26/2023 - Metin2 PServer Advertising - 88 Replies
https://p.zemia.to/epvp/top2.gif THE BETA SERVER START 24.03.2023 WEBSITE OFFICIAL DISCORD PRESENTATION IN 9 LANGUAGES



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.