Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - "SAPHIRUS EXPRESS" - 15.12 | INTERNATIONAL | MIDDLESCHOOL | SPEED SERVER

Discussion on RUBINUM - "SAPHIRUS EXPRESS" - 15.12 | INTERNATIONAL | MIDDLESCHOOL | SPEED SERVER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2023, 09:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Das ist einfach Quatsch, der Server ist noch voll, klar lässt sich nicht abstreiten, dass auch viele Leute aufgehört haben, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn der Server im Vergleich zu Aeldra z.B. viele QoL Dinge einfach nie geplant hatte und auch vieles lange gedauert hat umzusetzen, wie z.B. der Offlineshop

Um fair zu sein fehlen auch immernoch viele Dinge, aber das wichtigste wurde gemacht und behoben und hoffentlich der Account bereits verbunden bug auch bald, aber scheint wohl nicht so einfach zu sein.

Es wurde 3 Monate sehr viel reingepatcht viele Dinge waren einfach keine Kleinigkeit, wie z.B. die Inventar-Reworks, Offlineshop, dass man mit Portrollen aus nem Dungeon porten kann, kam auch erst recht spät.
Einfach nicht immer alles schlecht reden. Logisch ist im Winter immer ein besserer Zeitpunkt so einen Event Server zu bringen als im Hochsommer.
Ist für viele die ich kenne auch einfach n guter Zeitpunkt um neu anzufangen, nachdem sie jetzt gesehen haben der Server läuft noch und besser als erwartet.

Für jeden der sichs mal anschauen will gibts ja die 2 Wochen mit Itemshop Push, so hat man bis knapp vor Neujahr ja die Zeit sich den Server anzuschauen
M. Zephyr ... Klar hat Rubi in denn letzten 3 Monaten sehr viel reingepatcht und auch richtig gemacht ... Das will ich gar nicht schlecht reden ..

Aber das der Server tot ist , dass ist und bleibt eine tatsache ..
Ich hab mir die Mühe gemacht und bin gegen 19/20 Uhr die Maps abgeritten ... Und das ausnahmslos alle Maps + alle CH´s ...

Desweiteren kannst du gerne am Sonntag auf allen Maps mal ca. 300-500 Metins hauen und dann schauen in der Rangliste auf welchem Platz du bei allen unter "Weekly" stehst .
Dann wirst du merken das es momentan aktiv max. lass mich nicht lügen 1000 Aktive Spieler sind die Metins farmen ..
Gut manche werden nur Runs machen , aber lass es 300 mehr sein ...

Dazu habe ich mir einen Server denn heruntergeladen der auf der HP knapp 1700 Spieler & kein "Auto-Announcment" - System hat heruntergeladen .
In diesen Chat war deutlich mehr los als als hier ...
Aber das wollen wir ja mal nicht als Kriterium nehmen .

Würde eine Server nicht tot sein , würde man nicht nach 1 Monat nachdem der letzte Saphirus gemerged wurde , einen neuen Saphirus bringen + direkt wieder ein Content Update dazu ...

Content - Update ? Für wenn ? Für maximal 280 Spieler die auf letzten Map farmen ....

Und warum faked man aktiv die Spielerzahlen so dermaßen ?
Ja jeder faked diese , aber nicht in diesem Ausmaß..
xGeaSX is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2023, 13:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Und weil der jetzige genau so tot ist
Server ist lebendiger als 90% der anderen Server aufn Markt.
du tust ja so als würden da nurnoch 3 Leute spielen.

Hatte Rubi / Saphirus schonmal bessere Zeiten ? JA
Ist Rubinum deswegen tot ? NEIN

Nur weil paar Serverhopper von einen Schwanz auf den nächsten springen, heißt es nicht, dass der Server gleich tot ist.

Man kann anhand der Twitchzahlen sehen, dass Rubi Streams immernoch die beliebtesten sind oder zumindest top3, bei einem toten Server, würde wohl keiner reinschauen

LG
Jasonek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 14:02   #33
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Server ist lebendiger als 90% der anderen Server aufn Markt.
du tust ja so als würden da nurnoch 3 Leute spielen.

Hatte Rubi / Saphirus schonmal bessere Zeiten ? JA
Ist Rubinum deswegen tot ? NEIN

Nur weil paar Serverhopper von einen Schwanz auf den nächsten springen, heißt es nicht, dass der Server gleich tot ist.

Man kann anhand der Twitchzahlen sehen, dass Rubi Streams immernoch die beliebtesten sind oder zumindest top3, bei einem toten Server, würde wohl keiner reinschauen

LG


Streams, wo 1 Zuschauer der streamer selbst ist, 1 - 3 die Programmierten Bots?
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 14:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Server ist lebendiger als 90% der anderen Server aufn Markt.
du tust ja so als würden da nurnoch 3 Leute spielen.

Hatte Rubi / Saphirus schonmal bessere Zeiten ? JA
Ist Rubinum deswegen tot ? NEIN

Nur weil paar Serverhopper von einen Schwanz auf den nächsten springen, heißt es nicht, dass der Server gleich tot ist.

Man kann anhand der Twitchzahlen sehen, dass Rubi Streams immernoch die beliebtesten sind oder zumindest top3, bei einem toten Server, würde wohl keiner reinschauen

LG
Ich hab dir lediglich Fakten aufgewiesen ..
Beweiß mir das Gegenteil .. Dann nehme ich meine ganzen Behauptungen zurück..

Und dein Twitch - Argument ist auch Käse das weißt du selbst ...
Es gibt genug Leute die Streams auch schauen wegen des Streamers und nicht wegen des Servers .
Ich selbst schaue ja Streamern zu , welche nicht Rubi spielen ..

LG
xGeaSX is offline  
Old 12/06/2023, 14:11   #35
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
M. Zephyr ... Klar hat Rubi in denn letzten 3 Monaten sehr viel reingepatcht und auch richtig gemacht ... Das will ich gar nicht schlecht reden ..

Aber das der Server tot ist , dass ist und bleibt eine tatsache ..
Ich hab mir die Mühe gemacht und bin gegen 19/20 Uhr die Maps abgeritten ... Und das ausnahmslos alle Maps + alle CH´s ...

Desweiteren kannst du gerne am Sonntag auf allen Maps mal ca. 300-500 Metins hauen und dann schauen in der Rangliste auf welchem Platz du bei allen unter "Weekly" stehst .
Dann wirst du merken das es momentan aktiv max. lass mich nicht lügen 1000 Aktive Spieler sind die Metins farmen ..
Gut manche werden nur Runs machen , aber lass es 300 mehr sein ...

Dazu habe ich mir einen Server denn heruntergeladen der auf der HP knapp 1700 Spieler & kein "Auto-Announcment" - System hat heruntergeladen .
In diesen Chat war deutlich mehr los als als hier ...
Aber das wollen wir ja mal nicht als Kriterium nehmen .

Würde eine Server nicht tot sein , würde man nicht nach 1 Monat nachdem der letzte Saphirus gemerged wurde , einen neuen Saphirus bringen + direkt wieder ein Content Update dazu ...

Content - Update ? Für wenn ? Für maximal 280 Spieler die auf letzten Map farmen ....

Und warum faked man aktiv die Spielerzahlen so dermaßen ?
Ja jeder faked diese , aber nicht in diesem Ausmaß..
Hab hier gestern mal kurz rein geschaut. Also keine Ahnung was du zu dir nimmst, aber der Server ist komplett voll. Würde sogar sagen voller als jeder andere Server. Und das sage ich obwohl ich das Ding hier nicht mal spiele.
Also keine Ahnung wo du lang geritten bist, aber villt. liegt dir das reiten nicht so.

Hier sind vom Gefühl her bestimmt noch 3.000 Spieler gleichzeitig online. Zahlen wovon andere Träumen. Aber die ganzen Aeldra Fanboys, befinden einen Server wohl immer noch als Tot, wenn nicht 66 Spieler den selben Metin hauen, und die HP unter 14k gleichzeitig online anzeigt. Traurig.
.xAmnezia' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2023, 14:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Hab hier gestern mal kurz rein geschaut. Also keine Ahnung was du zu dir nimmst, aber der Server ist komplett voll. Würde sogar sagen voller als jeder andere Server. Und das sage ich obwohl ich das Ding hier nicht mal spiele.
Also keine Ahnung wo du lang geritten bist, aber villt. liegt dir das reiten nicht so.

Du spielst nicht einmal diesen Server ...
Das dürfte schon alles beantworten..
Genau wie auch Jasonek -> Beweiß mir das Gegenteil mit Argumenten .. Dann nehme ich gerne meine Aussage zurück
xGeaSX is offline  
Old 12/06/2023, 14:16   #37
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Du spielst nicht einmal diesen Server ...
Das dürfte schon alles beantworten..
Achso, und in den gestrigen Stunden in denen ich gespielt habe, war der volle Server und die vielen Spieler alle Einbildung, nur weil ich hier nicht fest drauf spiele. Alles gut, such dir Hilfe.

Nochmal rein geluschert. Unter der Woche > Arbeitszeit & der Server ist komplett belebt.



Ja bro, tot. Fatamorgana kickt.
.xAmnezia' is offline  
Old 12/06/2023, 14:41   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Achso, und in den gestrigen Stunden in denen ich gespielt habe, war der volle Server und die vielen Spieler alle Einbildung, nur weil ich hier nicht fest drauf spiele. Alles gut, such dir Hilfe.

Nochmal rein geluschert. Unter der Woche > Arbeitszeit & der Server ist komplett belebt.



Ja bro, tot. Fatamorgana kickt.
Ja genau ...

Wenn du das als 7k Spieler ziehst dann Hut ab ..

ich sag ja



Das die Dungeon - Info ...



und das der Rufchat ohne Dungeons ..

Wie man sieht , sieht man nur das alle 15 sec. fast die gleichen leute durch das Auto - System sich wiederholen ..

Reite doch ab denn Beta - Maps mal die Maps und CH´s ab ... Ach STOP das kannste ja gar nicht

Naja ich sehs ein ich hab ne Fatamorgana die kickt
xGeaSX is offline  
Old 12/06/2023, 15:02   #39
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Wer sagt Rubi sei tot, ist einfach einfach geistig zurückgeblieben.
Und du ober mit setz dein Aluhut ab und sei wo anders mad weil du gebannt wurdest wegen acc verkaufen, Rubi ist lebendiger als je zuvor.

#Express
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 15:26   #40
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Ja genau ...

Wenn du das als 7k Spieler ziehst dann Hut ab ..

ich sag ja



Das die Dungeon - Info ...



und das der Rufchat ohne Dungeons ..

Wie man sieht , sieht man nur das alle 15 sec. fast die gleichen leute durch das Auto - System sich wiederholen ..

Reite doch ab denn Beta - Maps mal die Maps und CH´s ab ... Ach STOP das kannste ja gar nicht

Naja ich sehs ein ich hab ne Fatamorgana die kickt
Abgesehen davon das ich nirgends was von 7k Spielern erwähnt habe, bist du einfach nur komplett verloren und schwer am Leben vorbeigezogen. Lass gut sein kleiner.
.xAmnezia' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2023, 16:38   #41
 
Zorrov's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2022
Posts: 136
Received Thanks: 31
Die Leute die sagen das Rubinum tot sei haben echt die Kontrolle verloren. Immer noch einer der vollsten Server mit Abstand . Viel Glück mit dem Event Server , ist eine gute Entscheidung viele haben den 1 garnicht mitbekommen.
Zorrov is offline  
Old 12/06/2023, 16:44   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2023
Posts: 170
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Ja genau ...

Wenn du das als 7k Spieler ziehst dann Hut ab ..

ich sag ja



Das die Dungeon - Info ...



und das der Rufchat ohne Dungeons ..

Wie man sieht , sieht man nur das alle 15 sec. fast die gleichen leute durch das Auto - System sich wiederholen ..

Reite doch ab denn Beta - Maps mal die Maps und CH´s ab ... Ach STOP das kannste ja gar nicht

Naja ich sehs ein ich hab ne Fatamorgana die kickt




Keinplan was du rauchst oder einfach sauer bist das keiner dein Gammel Acc käuft oder du nen bann bekommen hast ka. Aber rubi und Tod ist sehr weit daher gegriffen


Olynthx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2023, 16:53   #43
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,419
Received Thanks: 1,100
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Ja genau ...

Wenn du das als 7k Spieler ziehst dann Hut ab ..

ich sag ja



Das die Dungeon - Info ...



und das der Rufchat ohne Dungeons ..

Wie man sieht , sieht man nur das alle 15 sec. fast die gleichen leute durch das Auto - System sich wiederholen ..

Reite doch ab denn Beta - Maps mal die Maps und CH´s ab ... Ach STOP das kannste ja gar nicht

Naja ich sehs ein ich hab ne Fatamorgana die kickt
Jow, will bei eurer Diskussion nicht beitreten, aber was Spieleranzahl geht ist der Server recht gut befüllt.
Nur weil du jetzt ein Screen gepostet hast heißt es doch jetzt nicht automatisch, dass der Server tot ist, oder?

Bevor du sagst "dU sPiElSt HiEr NiChT" - ich war online und hab mir ein eigenes Bild gemacht was Spieleranzahl betrifft und muss sagen, dass deine These/Aussage nicht stimmt.

Mfg.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 16:58   #44
 
Zorrov's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2022
Posts: 136
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Keinplan was du rauchst oder einfach sauer bist das keiner dein Gammel Acc käuft oder du nen bann bekommen hast ka. Aber rubi und Tod ist sehr weit daher gegriffen


oh das erklärt jetzt einiges kein Wunder das er den Server schlecht redet
Zorrov is offline  
Old 12/06/2023, 17:53   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Ja genau ...

Wenn du das als 7k Spieler ziehst dann Hut ab ..

ich sag ja



Das die Dungeon - Info ...



und das der Rufchat ohne Dungeons ..

Wie man sieht , sieht man nur das alle 15 sec. fast die gleichen leute durch das Auto - System sich wiederholen ..

Reite doch ab denn Beta - Maps mal die Maps und CH´s ab ... Ach STOP das kannste ja gar nicht

Naja ich sehs ein ich hab ne Fatamorgana die kickt
Hää die beiden angeheftet gyazos von dir sprechen doch für einen vollen Server xD?
alleine in den 30 sekunden gyazos hat man bestimmt mehrere 100 verschiedene namen gelesen, mal ganz abgesehen davon, dass du die Uhrzeit da nicht aufgenommen hast und das jederzeit sein könnte?

Aber egal olynthx hat dich eh hops genommen.
Jasonek is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.