Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023

Discussion on Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2023, 22:15   #31
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
sieht gut aus, aber egal wie gut ein server auf den ersten blick wirkt, ich persönlich würde nie auf einem server anfangen der keine 500 spieler hat.
Freeesh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2023, 22:20   #32

 
.Lyze's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2023
Posts: 9
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
sieht gut aus, aber egal wie gut ein server auf den ersten blick wirkt, ich persönlich würde nie auf einem server anfangen der keine 500 spieler hat.
Bisher haben wir noch keine 500 Spieler, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg auch mehr Spieler zu bekommen.

Wir haben die Vorstellung immerhin heute gepostet und haben bereits 100 Mitglieder auf den Discord ohne groß weitere Promotion. Wir setzen uns auch ab morgen hin und sorgen für mehr Promotion!

Aber ich kann deine Angst verstehen. Natürlich freuen wir uns trotzdem dich bei uns begrüßen zu dürfen.
.Lyze is offline  
Old 10/20/2023, 22:23   #33
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
sieht gut aus, aber egal wie gut ein server auf den ersten blick wirkt, ich persönlich würde nie auf einem server anfangen der keine 500 spieler hat.
Wenn jeder so denken würde, wären vermutlich fast alle Server leer.
Wie soll eine Community mit dieser Einstellung entstehen?

Da der Server schon in einer Woche startet, kaum Promo bisher stattfand und der Discord recht frisch wirkt, geh ich mal von einem kalkulierten Geschäft aus.
Es gab wohl auch keine öffentliche Beta. Das kann ein schwerwiegender Fehler gewesen sein, weiß man nicht.

An sich sieht der Server okay aus, aber gerade im Middleschool Bereich fehlt mir da eine Menge. Ggf. wurde es einfach nicht aufgelistet.

Viel Glück oder so
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2023, 22:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
An sich sieht der Server okay aus, aber gerade im Middleschool Bereich fehlt mir da eine Menge. Ggf. wurde es einfach nicht aufgelistet.
Hilfreich xd was genau fehlt dir?
Sieht doch solide aus
M2Trading is offline  
Old 10/20/2023, 22:57   #35

 
.Lyze's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2023
Posts: 9
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wenn jeder so denken würde, wären vermutlich fast alle Server leer.
Wie soll eine Community mit dieser Einstellung entstehen?

Da der Server schon in einer Woche startet, kaum Promo bisher stattfand und der Discord recht frisch wirkt, geh ich mal von einem kalkulierten Geschäft aus.
Es gab wohl auch keine öffentliche Beta. Das kann ein schwerwiegender Fehler gewesen sein, weiß man nicht.

An sich sieht der Server okay aus, aber gerade im Middleschool Bereich fehlt mir da eine Menge. Ggf. wurde es einfach nicht aufgelistet.

Viel Glück oder so
Wir sind offen für alle Verbesserungsvorschläge, aber ich würde vorschlagen, dass wir erstmal den Start über die Bühne bringen, die Spieler ihre ersten Erfahrungen in der Welt von Nuyah machen und wir dann gucken, wie wir das Gameplay / unsere Systeme für die Spieler optimieren können, um einen maximalen Spielspaß zu erreichen.

Bisher hatten wir eine geschlossene Beta mit ungefähr 35 Spielern, bei der wir fast alle von unserem Konzept und unserem Umgang mit konstruktiver Kritik überzeugen konnten!

Ich danke trotzdem für jede Kritik und hoffe, dass wir eine gute gemeinsame Zeit auf Nuyah haben.
.Lyze is offline  
Old 10/21/2023, 10:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 71
Received Thanks: 63
good luck
KapuTooo is offline  
Old 10/21/2023, 11:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Lyze View Post
Wir sind offen für alle Verbesserungsvorschläge, aber ich würde vorschlagen, dass wir erstmal den Start über die Bühne bringen, die Spieler ihre ersten Erfahrungen in der Welt von Nuyah machen und wir dann gucken, wie wir das Gameplay / unsere Systeme für die Spieler optimieren können, um einen maximalen Spielspaß zu erreichen.

Bisher hatten wir eine geschlossene Beta mit ungefähr 35 Spielern, bei der wir fast alle von unserem Konzept und unserem Umgang mit konstruktiver Kritik überzeugen konnten!

Ich danke trotzdem für jede Kritik und hoffe, dass wir eine gute gemeinsame Zeit auf Nuyah haben.
Das ist ein P-Server, ich würde euch raten vorab das ganze untereinander komplett durchzusprechen. Einmal komplett falsch gestartet, kann der server komplett dicht gemacht werden.
Die spieler hier laufen von einem zum anderen server. Schaut euch die Servers an die davor gestartet sind. Was sie gut machen was sie schlecht machen, was mitgenommen werden kann. Werbung ist auch sehr sehr wichtig. Ich sehe hier einfach nichts was besser als Zenit ist, bzw auch so kurz vorm server start veröffentlicht wurde, zeigt mir, dass noch nichts bis zum ende fertig durchgearbeitet wurde. Lieber verschieben und paar mehr gute Features rausbringen bzw. Features optimieren als mit 100-300 Spieler zu beginn auf dem Markt zu gehen und innerhalb einem Monat den Server shut down.
Aegisx12 is offline  
Old 10/21/2023, 11:56   #38

 
.Lyze's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2023
Posts: 9
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Aegisx12 View Post
Das ist ein P-Server, ich würde euch raten vorab das ganze untereinander komplett durchzusprechen. Einmal komplett falsch gestartet, kann der server komplett dicht gemacht werden.
Die spieler hier laufen von einem zum anderen server. Schaut euch die Servers an die davor gestartet sind. Was sie gut machen was sie schlecht machen, was mitgenommen werden kann. Werbung ist auch sehr sehr wichtig. Ich sehe hier einfach nichts was besser als Zenit ist, bzw auch so kurz vorm server start veröffentlicht wurde, zeigt mir, dass noch nichts bis zum ende fertig durchgearbeitet wurde. Lieber verschieben und paar mehr gute Features rausbringen bzw. Features optimieren als mit 100-300 Spieler zu beginn auf dem Markt zu gehen und innerhalb einem Monat den Server shut down.
Hallo,

das Konzept von Nuyah ist vollstens ausgearbeitet. Mit der Optimierung meinte ich eigentlich nur, dass wir offen sich auf Vorschläge der Spieler einzugehen, um das Gameplay für euch noch mehr zu verbessern.

Wir haben viele Features implementiert, die wir nicht in die Vorstellung geschrieben haben, da dies den Rahmen sprengen würde. Wir sind uns sicher, dass das Konzept so gut ausgearbeitet ist und können mit großem Selbstbewusstsein sagen, dass wir euch ganz bestimmt von unserem Server überzeugen können!

Wir werden uns jetzt eine Woche lang ausschließlich mit Promotion beschäftigen. Alles ist bereits in Gang gesetzt.
.Lyze is offline  
Old 10/21/2023, 12:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Lyze View Post
Hallo,

das Konzept von Nuyah ist vollstens ausgearbeitet. Mit der Optimierung meinte ich eigentlich nur, dass wir offen sich auf Vorschläge der Spieler einzugehen, um das Gameplay für euch noch mehr zu verbessern.

Wir haben viele Features implementiert, die wir nicht in die Vorstellung geschrieben haben, da dies den Rahmen sprengen würde. Wir sind uns sicher, dass das Konzept so gut ausgearbeitet ist und können mit großem Selbstbewusstsein sagen, dass wir euch ganz bestimmt von unserem Server überzeugen können!

Wir werden uns jetzt eine Woche lang ausschließlich mit Promotion beschäftigen. Alles ist bereits in Gang gesetzt.
Vieles sieht nach einem Budget Zenit aus. Ok. Ich spiel es mal an und mache mir so ein Bild. Vielleicht könnt ihr überlegen beispielsweise auch verschiedenste Kostüme, Titels und Farbänderung für skills zu implementieren. Oder auch den PVP Modus wichtiger zu machen in dem Gildenkriege gute Belohnungen oder mit PVM Modus einzubauen. Einfach einige Contents für den Late game sonst laufen spieler weg.
Aegisx12 is offline  
Old 10/21/2023, 12:53   #40

 
.Lyze's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2023
Posts: 9
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Aegisx12 View Post
Vieles sieht nach einem Budget Zenit aus. Ok. Ich spiel es mal an und mache mir so ein Bild. Vielleicht könnt ihr überlegen beispielsweise auch verschiedenste Kostüme, Titels und Farbänderung für skills zu implementieren. Oder auch den PVP Modus wichtiger zu machen in dem Gildenkriege gute Belohnungen oder mit PVM Modus einzubauen. Einfach einige Contents für den Late game sonst laufen spieler weg.
Wir haben viele verschiedene Kostüme integriert, ich finde sowas aber nicht wichtig in einer Vorstellung zu präsentieren.

Wir haben einige Kostümsets integriert und können auch gerne bald Previews im Discord posten zu einzelnen Systemen und deren kosmetische Resultate (bspw. unseren Battlepass, der jede Season ein komplettes Kostümset (bestehend aus: Rüstungskostüm, Waffenkostüm, Schulterbandkostüm und passende Rüstungs / Waffenshinings) beinhaltet.

Skill-Color ist bereits implementiert und ist in der Vorstellung auch ausgeschrieben. Des weiteren haben wir bereits ein System für Skillkostüme entwickelt, dass auch irgendwann seinen Weg auf den Live-Server finden wird.

Endgame-Content bieten wir bereits viel uns arbeiten natürlich auch an Updates, die dann implementiert werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Ich freue mich dich auf Nuyah zu begrüßen, wenn du sonstige Fragen hast, kannst du diese gerne auf unserem Discord stellen
.Lyze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2023, 15:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Mies das der so spät startet habe die nächste woche Urlaub, und der startet erst am 27....

zu der Vorstellung kommt mir vor wie bekannte files nur bearbeitet
justin1994x is offline  
Old 10/21/2023, 17:45   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
ich werde denke auch vorbei schauen
iLucy is offline  
Old 10/21/2023, 20:38   #43



 
Kirby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 225
Received Thanks: 140
Ich verstehe nicht wieso Leute dieses absolut trashige Rarity-System einbauen..

Abgesehen davon sieht mir das wie ein stinknormaler Middleschool aus (nichts besonderes).
Für einen "Internationalen-Server" auch recht wenig "Internationale-Teamler" und
Discord besteht erst seit paar Tagen(?)

Werde dem ganzen am 27ten trotzdem ne Chance geben... mal schauen.
Kirby is offline  
Old 10/21/2023, 21:04   #44
 
lusl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 300
Received Thanks: 18
Gibt es ein Farm Limiter ?

Max 2 Clients oder hab ich das überlesen

Wird aufjedenfall angespielt
lusl is offline  
Old 10/21/2023, 21:21   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by lusl View Post
Gibt es ein Farm Limiter ?

Max 2 Clients oder hab ich das überlesen

Wird aufjedenfall angespielt
Ist auf 2 Chars limitiert.
Realis3 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 pserver middle


Similar Threads Similar Threads
Spirit2 - Middleschool International - Open Beta 15.05.2023 - Live Server 19.05.2023
05/26/2023 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies
Spirit2 - Middleschool International Server - Open Beta 15.05.2023 - Live Server 19.05.2023 Website Discord
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.