|
You last visited: Today at 08:30
Advertisement
Age of Magis | Lv105 Update | Start: 24.02.2024
Discussion on Age of Magis | Lv105 Update | Start: 24.02.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/21/2024, 23:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren
Hab nach Ewigkeiten wieder Mt2 angefangen nach ein paar Videos und den Server aus einer Topliste gefunden und dann angespielt und dann diese Woche gegrindet und wurde dann während ich lvl 60er Metins im Hwang Tempel gefarmt habe wegen der Quest-Rolle (server quest system) bei der 200x +-15 level metins zerstört werden müssen AUS DEM NICHTS gebannt. Ich hab 1 Main KK und Wasu lvl 75 mit denen ich aktiv gespielt habe (mehr ist nicht gleichzeitig möglich weil sonst es sonst zum "Farmblock" kommt). Mit dem derzeitigen Main KK zum Bosse Killen und Wasu zum Tanken oder Metins farmen nebenbei. Zum Zeitpunkt des Bans habe ich nur mit meinem KK die Metins zerstört die restlichen chars standen vorm DT Eingan (hatte vorher items geuppt).
Ich habe auch 1Buffschami und 1Heilschami und 3 weitere passive Chars zum uppen im DT (Ninja, Mental, Masu).
Der Server war sehr grindlastig aber hatte potenzial und war ganz nett nach einer so langen Zeit. Wollte heute zum ersten Mal nen Azrael-Run machen, aber daraus wird nichts mehr. Im Discord Ticket erstellt und wurde anscheinend manuell vom [GA]Awake gebannt auf verdacht weil ich metins farme...
[GA]Awake erkennt offensichtlich normale Spieler als Bots oder hat irgendwelche Probleme die ich mir nicht erklären kann.
Professionalität habe ich bei einem metin2 pserver nicht erwartet, aber der Umgang mit einem war dann recht entäuschend.
Hier der ernüchternde Support-Ticket:
epvpimg.com/yO7feab
epvpimg.com/3aJgaab
epvpimg.com/44jngab
epvpimg.com/s34Wcab
epvpimg.com/2RYIfab
epvpimg.com/o2ikgab
epvpimg.com/hzJRbab
Mehr muss ich dazu nicht sagen, werde mich heute umschauen und sonst ggf. wieder ganz mit mt2 aufhören für die nächsten Jahre.
|
Quote:
Originally Posted by Koszyk35
Alter was ist das für ein GA ich dachte Metin2 in erst ab 12 Jahre.
Respekt das du so ruhig mit ihm noch schreibst.
Würde mir das nicht geben und einen neuen Server suchen das Sehnsucht Konzept war ja schon oft genug online um zu beweißen das es meistens am Team scheitert.
|
Ich spiele seit gut einem Jahr. Mit längeren Monaten pause. Ich habe nie gebottet. Nie ist einer meiner Accounts gebannt worden.
Wie kommt das ? Ich habe auch massive tägliche Aktivität gehabt. Wenn jemand wie ich, über einen Jahr nicht gebannt wird,
DANN hört auf zu BOTTEN und das Spielgeschehen unfair zu gestalten. Gegenüber anderen. Andere arbeiten auch, investieren Geld und BOTTEN NICHT.
Quote:
Originally Posted by elitepvpler.
Scheinbar werden hier regelmäßig Spieler grundlos gebannt, schade.
|
Das ist absoluter Unfug. Lies meinen Kommentar. Kenne auch genügend Spieler, wo das nicht geschehen ist.
Botter kommen weg. Ganz einfach.
RLM ist auch ungern gesehen, also Realmoneytrade.
Wird man auch für gebannt.
Einfach beides nicht tun und gut ist.
|
|
|
12/22/2024, 10:37
|
|
Received Thanks: 287
|
Quote:
Originally Posted by iDiamondZ
Ich spiele seit gut einem Jahr. Mit längeren Monaten pause. Ich habe nie gebottet. Nie ist einer meiner Accounts gebannt worden.
Wie kommt das ? Ich habe auch massive tägliche Aktivität gehabt. Wenn jemand wie ich, über einen Jahr nicht gebannt wird,
DANN hört auf zu BOTTEN und das Spielgeschehen unfair zu gestalten. Gegenüber anderen. Andere arbeiten auch, investieren Geld und BOTTEN NICHT.
Das ist absoluter Unfug. Lies meinen Kommentar. Kenne auch genügend Spieler, wo das nicht geschehen ist.
|
Also deine Argumentation ist schwach. Nur weil es dir und/oder deinen Freunden nicht passiert ist, heißt es nicht, dass es anderen nicht passiert ist.
Des weiteren sehr fragwürdig, jeden sofort als Botter/Trader darzustellen.
Kleiner Fact am Rande: Kollege und ich wurden auf Metin2.DE GRUNDLOS gesperrt, Begründung "BOTTING". Wir haben noch nie gebottet und wurden beide danach sofort entsperrt.
|
|
|
12/22/2024, 16:47
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 203
|
Quote:
|
Ich habe nicht gebottet oder irgendwas gemacht was den Ban ansatzweise rechtfertigen würde! Wie gesagt habe nach Jahren wieder nach einem Server gesucht und ne Woche gespielt. Außerdem durfte ich in meiner neuen Gilde feststellen, dass der Server dafür berüchtigt ist und ein paar Member ebenfalls die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Schön wenn für euch alles normal läuft, aber gerechtfertigt oder nur "Einzelfälle" sind das nicht. Wenn dich das wirklich interessiert darfst du mal die Elveron Community fragen.
|
|
|
12/24/2024, 09:27
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by elitepvpler.
Also deine Argumentation ist schwach. Nur weil es dir und/oder deinen Freunden nicht passiert ist, heißt es nicht, dass es anderen nicht passiert ist.
Des weiteren sehr fragwürdig, jeden sofort als Botter/Trader darzustellen.
Kleiner Fact am Rande: Kollege und ich wurden auf Metin2.DE GRUNDLOS gesperrt, Begründung "BOTTING". Wir haben noch nie gebottet und wurden beide danach sofort entsperrt.
|
Bitte begründet mir, wie jemand farmen kann, aber dann BSPW 15 Minuten keine Antwort geben kann. Der muss doch abwesend vom Computer sein... Das Farmen läuft ja nicht automatisch.
Das Fenster von Metin2 leuchtet rot auf, wenn jemand Bottet, aber am PC ist, kann er sogar antworten. rein technisch. Da muss jemand schon weit weg sein vom PC, wenn er gar nicht mal mehr antwortet. Schön in den Garten setzen und andere Spieler hopsnehmen.
Aber wenn ich viele Spieler kenne, die nach Jahren nicht gebannt worden sind und unabhängig davon, ob sie SPENDEN oder NICHT.
Dann kommt das leider sehr verdächtig rüber.
Also habe ich noch fast nie einen grundlosen Bann erlebt, und wenn, dann wurde die Person wieder entbannt.
Außerdem habe ich von den Stamm - Mitspielern (da sie am längsten mitspielen als Beispiel genannt) nur einmal mitbekommen, dass einer gebannt worden ist, aber wiederum entbannt worden ist.
Vielleicht überreagiere ich, aber ich bin allergisch auf Botter.
Man spielt, farmt, bleibt am PC. Und andere gehen einfach AFK und Ihre botts laufen. Es ist halt unfair.
|
|
|
12/26/2024, 05:53
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 203
|
Quote:
Bitte begründet mir, wie jemand farmen kann, aber dann BSPW 15 Minuten keine Antwort geben kann. Der muss doch abwesend vom Computer sein... Das Farmen läuft ja nicht automatisch.
Das Fenster von Metin2 leuchtet rot auf, wenn jemand Bottet, aber am PC ist, kann er sogar antworten. rein technisch. Da muss jemand schon weit weg sein vom PC, wenn er gar nicht mal mehr antwortet. Schön in den Garten setzen und andere Spieler hopsnehmen.
Aber wenn ich viele Spieler kenne, die nach Jahren nicht gebannt worden sind und unabhängig davon, ob sie SPENDEN oder NICHT.
Dann kommt das leider sehr verdächtig rüber.
Also habe ich noch fast nie einen grundlosen Bann erlebt, und wenn, dann wurde die Person wieder entbannt.
Außerdem habe ich von den Stamm - Mitspielern (da sie am längsten mitspielen als Beispiel genannt) nur einmal mitbekommen, dass einer gebannt worden ist, aber wiederum entbannt worden ist.
Vielleicht überreagiere ich, aber ich bin allergisch auf Botter.
Man spielt, farmt, bleibt am PC. Und andere gehen einfach AFK und Ihre botts laufen. Es ist halt unfair.
|
Was meinst du bitte mit "15 Minuten keine Antwort geben", wo und wem soll ich bitte antworten. Als ich gebannt wurde, dachte ich erst mal es gibt ein Internet/Server-Problem, weil beim nächsten Blick auf den Bildschirm nur "BLOCKED" aufkam und es eher hätte "BANNED" heißen müssen. Dann hab ich mich versucht auf der Seite anzumelden und ein Ticket zu erstellen, aber nach dem Anmelden lässt sich da nichts navigieren. Dann war ich nicht auf dem Discord, welcher alleine beim Joinen 10 Minuten Cooldown hat und man nichts machen kann.
Zum Farmen sollte klar sein das man mit ein mal Linksklick automatisches angreifen hat der so lange drauf Schlägt bis der Mob tot ist. Ich habe meine Serien geschaut und alle paar Minuten nach jedem Metin einen neuen angeklickt. Das hat nichts mit Botten zu tun.
Keine Ahnung was du meinst mit "Fenster von Metin2 leuchtet rot auf, wenn jemand Bottet, aber am PC ist, kann er sogar antworten. rein technisch" aber ich hatte keine Nachricht oder sonstigen Versuche mich zu erreichen und wurde von den einen Metin auf den nächsten einfach gebannt. Soviel zu der (In)kompetenz des SA von Age of Magis. Der Server ist für mich durchgefallen und wird mich nicht weiter interessieren.
|
|
|
12/26/2024, 08:59
|
|
Received Thanks: 1,427
|
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren
Was meinst du bitte mit "15 Minuten keine Antwort geben", wo und wem soll ich bitte antworten. Als ich gebannt wurde, dachte ich erst mal es gibt ein Internet/Server-Problem, weil beim nächsten Blick auf den Bildschirm nur "BLOCKED" aufkam und es eher hätte "BANNED" heißen müssen. Dann hab ich mich versucht auf der Seite anzumelden und ein Ticket zu erstellen, aber nach dem Anmelden lässt sich da nichts navigieren. Dann war ich nicht auf dem Discord, welcher alleine beim Joinen 10 Minuten Cooldown hat und man nichts machen kann.
Zum Farmen sollte klar sein das man mit ein mal Linksklick automatisches angreifen hat der so lange drauf Schlägt bis der Mob tot ist. Ich habe meine Serien geschaut und alle paar Minuten nach jedem Metin einen neuen angeklickt. Das hat nichts mit Botten zu tun.
Keine Ahnung was du meinst mit "Fenster von Metin2 leuchtet rot auf, wenn jemand Bottet, aber am PC ist, kann er sogar antworten. rein technisch" aber ich hatte keine Nachricht oder sonstigen Versuche mich zu erreichen und wurde von den einen Metin auf den nächsten einfach gebannt. Soviel zu der (In)kompetenz des SA von Age of Magis. Der Server ist für mich durchgefallen und wird mich nicht weiter interessieren.
Auf Elveron spiele ich jetzt nun fast zwei Wochen ohne irgendwelche Probleme wie es auch sein sollte und macht mehr Spaß auch wenn die Community gelegentlich aushelfen muss 
|
Ich will mich zu deinem Statement kurz äußern bezüglich deiner Sätze.
"15 Minuten keine Antwort geben" - keine Ahnung wie lange das jetzt war vom Zeit her (keine Sorge bin kein Teamler), aber wenn man jemanden eine Pn schreibt oder ihn mehrfach teleportiert sollte man schon eine Reaktion zeigen, damit auch der Teamler weiß, dass diese Person auch vor dem Rechner sitzt & nicht seinen Bot an hat.
Ob er dir eine Pn geschrieben hat oder sonstiges - I don't know, aber die meisten schreiben dich entweder an, teleportieren dich oder purgen alle Metinsteine weg um zu sehen ob du eine echte Person bist oder nicht.
"10 Minuten Cooldown Discord" - Mag sein, allerdings kannst du nach 10 Minuten schon ein Ticket öffnen und nach einem Beweis fragen, also diese 10 Minuten hättest du schon längst hinter dir wenn du wie du oben schon beschrieben hast nebenbei eine Serie schaust - aber ja ist nervig.
"Fenster von Metin2 leuchtet rot" - Damit meint die Person, dass wenn dich jemand anschreibt, dass deine Taskleiste bzw. dein Metin Client rot leuchtet, weil dir jemand eine Pn geschrieben hat.
Das ist jetzt nicht dieser Server, aber das gleiche Prinzip.
|
|
|
01/13/2025, 09:25
|
|
Received Thanks: 8
|
Looks amazing!
|
|
|
01/22/2025, 00:48
|
|
Received Thanks: 18
|
top server top team macht immer noch laune wie vor 3 monaten
weniger flamen wenn ihr euch beim botten erwischen lasst
|
|
|
02/01/2025, 09:56
|
|
Received Thanks: 273
|
Kurzes Revue zu den vergangenen Monaten:
- Erst kam der Speedserver der überragend lief, viele neue Spieler generiert, der alte (main) Server wurde jedoch links liegen gelassen.
Seit ca. einem Monat ist die Fusion durch und wie viele aktive Spieler zählen wir nun? 10? 25? Server ist dead. SA hat sich nach der Fusion ins Exil begeben, kündigt alle paar Tage irgendwas an und beleidigt seine paar letzten aktiven Spieler.
- Pet System wurde implementiert, weist Bugs auf bzw. ist nicht durchdacht eingepflegt worden, viel zu viel DMG ist dadurch auf dem Server entstanden. Duelle dauern nicht länger als max. eine Skillreihe.
Es gibt noch eine "große" aktive Gilde, sobald die den Server ebenfalls verlassen hat, wars das hier komplett.
- Topliste ist auch nicht mehr relevant/aktiv/gelistet, Downloadlink auf der HP funktioniert ebenfalls nicht seit Wochen.
- Monatlicher Battlepass wurde nur zum Teil implementiert, sprich man hat ca. die Hälfte der Belohnungen bekommen. Spieler die sich für teuer Geld die Premium Variante anfangs gekauft haben, müssen nun selbst aktiv werden und ein Ticket eröffnen damit diese eine Entschädigung bekommen, wann und wie diese ausfällt weiß keiner.
Spieler die keinen Premium BP gekauft haben, dennoch Zeit investiert haben den BP "durch zu spielen" bekommen nichts.
- Skills waren tagelang nach der Fusion verbuggt, wurde mehrfacht aufgezeigt, hat nur niemand interessiert.
So wie es jetzt läuft fährt der Server gegen die Wand wie ein ADAC Crashtest.
Meiner Meinung nach hatte der Server aber potenzial, hat wirklich Spaß gemacht hier reinzugrinden und zu farmen, wenn ich aber als SA dem Druck und der Arbeit nicht standhalten kann die so ein Projekt aufwirft, hol ich mir entweder fähiges Personal mit ins Boot, oder ich beziehe Bürgergeld und investiere meine eigene Zeit. Kostüme die für 100€ im IS angeboten werden, werden ja schließlich auch monatlich gekauft, also so schlecht kann es dem SA ja nicht gehen.
|
|
|
02/02/2025, 12:48
|
|
aka. .Dean#
Received Thanks: 612
|
#closed(by request)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:34.
|
|