Hab nach Ewigkeiten wieder Mt2 angefangen nach ein paar Videos und den Server aus einer Topliste gefunden und dann angespielt und dann diese Woche gegrindet und wurde dann während ich lvl 60er Metins im Hwang Tempel gefarmt habe wegen der Quest-Rolle (server quest system) bei der 200x +-15 level metins zerstört werden müssen AUS DEM NICHTS gebannt. Ich hab 1 Main KK und Wasu lvl 75 mit denen ich aktiv gespielt habe (mehr ist nicht gleichzeitig möglich weil sonst es sonst zum "Farmblock" kommt). Mit dem derzeitigen Main KK zum Bosse Killen und Wasu zum Tanken oder Metins farmen nebenbei. Zum Zeitpunkt des Bans habe ich nur mit meinem KK die Metins zerstört die restlichen chars standen vorm DT Eingan (hatte vorher items geuppt).
Ich habe auch 1Buffschami und 1Heilschami und 3 weitere passive Chars zum uppen im DT (Ninja, Mental, Masu).
Der Server war sehr grindlastig aber hatte potenzial und war ganz nett nach einer so langen Zeit. Wollte heute zum ersten Mal nen Azrael-Run machen, aber daraus wird nichts mehr. Im Discord Ticket erstellt und wurde anscheinend manuell vom [GA]Awake gebannt auf verdacht weil ich metins farme...
[GA]Awake erkennt offensichtlich normale Spieler als Bots oder hat irgendwelche Probleme die ich mir nicht erklären kann.
Professionalität habe ich bei einem metin2 pserver nicht erwartet, aber der Umgang mit einem war dann recht entäuschend.
Hier der ernüchternde Support-Ticket:
epvpimg.com/yO7feab
epvpimg.com/3aJgaab
epvpimg.com/44jngab
epvpimg.com/s34Wcab
epvpimg.com/2RYIfab
epvpimg.com/o2ikgab
epvpimg.com/hzJRbab
Mehr muss ich dazu nicht sagen, werde mich heute umschauen und sonst ggf. wieder ganz mit mt2 aufhören für die nächsten Jahre.