Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Magis | Lv105 Update | Start: 24.02.2024

Discussion on Age of Magis | Lv105 Update | Start: 24.02.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/27/2023, 15:46   #76
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Fangt nicht an. Scam server vom feinsten mi solchen Itemshop Preisen
Keine Angst, solche Müll Server halten eh nicht lange
AlpenSex. is offline  
Old 08/27/2023, 15:53   #77
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Fangt nicht an. Scam server vom feinsten mi solchen Itemshop Preisen
Ernste Frage, ich hab lange nicht gespielt, aber ist in der heutigen Zeit Für 2 Ringe, Pet und Mount für 30 Tage 3400 Coins viel? wenn ich davon ausgehe das 100 Coins = 1€ sind?
Als ich vor 2-3 Jahren gespielt habe waren es 25€-30 ca glaube ich, sehe da jetzt keine große Veränderung.
Bīru is offline  
Old 08/27/2023, 16:22   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 16
Received Thanks: 13
Starterpaket 6750 coins oderso im angebot danach 7500 coins also wenn man von 1€ ausgeht pro 100 coins (wo nichts feststeht wer weiss was für bonus man bekommt etc)
Wären das 67-75€ womit man dann alles fürn start PERMA hat ausser den 2ten ring wenn man den auch perma kaufen will käm man auf ca 100€ für full perma epvp einf größter müll geworden wegen den dullis die keine konstruktive kritik ausüben können oder so Unwahrheiten wie dieser typ erzählt wo man irgendwie 500€ braucht xd

Quote:
Originally Posted by nice Server View Post
Ingame DD und Yangdrop ist für den Slot der DD aus dem Itemshop für die Leiste. 75 Euro für ein Mount und dann 75 für ein Pet auf einem 500 Spieler Server ist schon fragwürdig aber zahlt das ruhig ist euer Geld.

Von den Bot Invites am Dc reden wir am besten gar nicht , bei 2 Leuten sind die Personen die invited wurden nie mehr on gekommen

Die hatten den selben Itemshop 4 x mit den selben Preisen , du als Aom Spieler müsstest das doch wissen. Wobei du grad sehr aufgebracht scheinst hab wohl deinen Server beleidigt. Denk drüber nach sobald sich die Rage gelegt hat.

Auch schön zu sehen das Sero am Dc jede Suggestion downvotet Oldschool Hooligans die denken QoL = einfacher und nicht checken das es ums Spielgefühl geht.

Das auf dem Server ganz offen und von früh bis spät Rassismus , Antisemitismus und Hass gegen alles was existiert verbreitet wird und vom Team wohl auch gern gesehen wird , da diese am Dc sogar noch mit memen sollte den Leuten auch zu denken geben.

Cashgrab Server voller dummer Rechter , jeder deutsche Dc Channel würd einen sofort wegen Paragraph 130 hops nehmen
Ka welche beta du gespielt hast aber ganz bestimmt nicht diese Is dd und ingame sind nicht kombinierbar denke das sollte den rest deiner aussagen eh entkräftigen und zeigen was für ein volltrottel du bist mehr muss man dazu nicht sagen❤️
Sero471 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2023, 16:34   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 44
Received Thanks: 33
Sero , in der Vorstellung steht perma Items 25 Euro , so wie die 5 male zuvor schon auf dem Server. 2500 Coins 25 Euro wirst ja selbst ausrechnen können.

Also der DD fürn Slot und der für die Leiste oben sind nicht kombinier bar? Du kommentierst hier mit Halbwissen , mit irgendwelchen Anschuldigungen die keinerlei Fakten haben.

Die Truhe wären 67 Euro das wäre Mount Pet Hmr dann musst du noch 25 für Ring der Freude rechnen , 25 für Waffen Kosi und 25 Für Frisur und Rüstungs Kosi.

Bitte wenn du keine Ahnung hast oder nur Kommentierst um dein Baby zu verteidigen weil du auf AoM mal bisschen Eq zusammengekauft hattest dann Lüg doch nicht rum. Jeder der lesen kann widerlegt dich ohne Probleme.
nice Server is offline  
Old 08/27/2023, 16:44   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Sero471 View Post
Starterpaket 6750 coins oderso im angebot danach 7500 coins also wenn man von 1€ ausgeht pro 100 coins (wo nichts feststeht wer weiss was für bonus man bekommt etc)
Wären das 67-75€ womit man dann alles fürn start PERMA hat ausser den 2ten ring wenn man den auch perma kaufen will käm man auf ca 100€ für full perma epvp einf größter müll geworden wegen den dullis die keine konstruktive kritik ausüben können oder so Unwahrheiten wie dieser typ erzählt wo man irgendwie 500€ braucht xd



Ka welche beta du gespielt hast aber ganz bestimmt nicht diese Is dd und ingame sind nicht kombinierbar denke das sollte den rest deiner aussagen eh entkräftigen und zeigen was für ein volltrottel du bist mehr muss man dazu nicht sagen❤️

Versteh sowieso nicht wieso ihr immer über perma redet wenn die Server doch eh nach paar Monaten down gehen und die meisten sowieso nach spätestens nen Monat wieder aufhören

Edit: Hab mir den Client mal gerade runtergeladen da sind immer noch meine Anmeldedaten von dem letzten AOM drin
janny97 is offline  
Old 08/27/2023, 16:53   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 16
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by nice Server View Post
Sero , in der Vorstellung steht perma Items 25 Euro , so wie die 5 male zuvor schon auf dem Server. 2500 Coins 25 Euro wirst ja selbst ausrechnen können.

Also der DD fürn Slot und der für die Leiste oben sind nicht kombinier bar? Du kommentierst hier mit Halbwissen , mit irgendwelchen Anschuldigungen die keinerlei Fakten haben.

Die Truhe wären 67 Euro das wäre Mount Pet Hmr dann musst du noch 25 für Ring der Freude rechnen , 25 für Waffen Kosi und 25 Für Frisur und Rüstungs Kosi.

Bitte wenn du keine Ahnung hast oder nur Kommentierst um dein Baby zu verteidigen weil du auf AoM mal bisschen Eq zusammengekauft hattest dann Lüg doch nicht rum. Jeder der lesen kann widerlegt dich ohne Probleme.
Es gibt kein DD fürn slot was checkst du daran nicht?
Den DD den man ingame bekommt geht genauso in die leiste aber Fakten scheinste gut zukennen.
Auf den rest gehe ich jetzt erstmal garnicht mehr ein weil du echt nicht verstehen willst oder kannst
Sero471 is offline  
Old 08/27/2023, 18:35   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2023
Posts: 75
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Achso dafür habt ihr die 6 DEVs
6 Devs? Du meinst 6 Discord Accounts oder? Hast dich mein ich verschrieben.

Die harte fanbase von aom will auch niemand haben. Komplett toxisch was da auf deren Discord abgeht. Von Beleidigungen über Rassismus und anderen dingen und das team mitten drin am trollen.
Sonarz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2023, 19:05   #83
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Dann gebe ich alter Hase auch mal meinen Senf dazu.

Damals hat der Server spaß gemacht und ich denke das Konzept ist immernoch ok. Leider wurden beim letzten Server viele versprechen und Ankündigungen nicht eingehalten, z.B. High Level Update. Oder man hat plötzlich nichtmehr von Admin gehört.

Wenn es 6 Devs gibt, warum nicht noch 2 Monate bis Weihnachten Warten und ein Server mit den alten versprechen starten? Sieht momentan sehr nach Cashgrab aus, Halloween - Weihnachten - Valentienstag - Offline

Und ich hoffe das ich mich irre, war früher einer der besten Server und hätte als langzeitprojekt sicher eine Zukunft (mit updates und Selbstreflektion)

Ich werde nur am Release Wochenende zocken der alten zeiten Willen, das beste vms drehen und dann irgendjemandem schenken und off gehen

EDIT: Warum nicht einfach PermaIS weg lassen, nur 30Tage Items und so den Server online halten? Was Spricht dagegen? (Außer das irgendwann alle im Endgame sind und man ein Update braucht :P) Fände ein klares Statement vom Team ganz nett, würde alles attraktiver machen. Und wenn nur wieder ein halbes Jahr on, warum nicht dazu stehen?
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 08/28/2023, 00:31   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wird es die Crafting Items für Ringe/Mounts/Pets diesmal ig geben? Hab beim letzten mal nämlich nicht mitbekommen, dass irgendwer die gedroppt hat.
kdmdj is offline  
Old 08/28/2023, 00:53   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 16
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by kdmdj View Post
Wird es die Crafting Items für Ringe/Mounts/Pets diesmal ig geben? Hab beim letzten mal nämlich nicht mitbekommen, dass irgendwer die gedroppt hat.
Wenn du die Goldenen ringe und weiter „entwickelten“ mounts/pets meinst gabs und gibt es sie wieder
Sero471 is offline  
Old 08/28/2023, 06:44   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 17
Received Thanks: 9
Also ich find die Beta gut gelungen auf die Verbesserungen wird gehört
Taeu is offline  
Old 08/28/2023, 10:17   #87
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Die Kritik ist teilweise wirklich berechtigt. Kurz vor Serverstart muss noch wirklich viel getan werden.

Mir persönlich fehlen maximale Bewegungsspeed, ein Ingame Wiki und
Ninja Schamane Sura bisschen PvM Boost bekommen.

Das Invite Event ist leider auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Da die meisten eh nur Invite Bots nutzen. Und das auch nicht mal verstecken. Wenn es nicht um unfassbar viel Coins ginge dabei.. Naja muss das Team wissen.
Ein Leaderboard ist ebenfalls nirgendso für User aufzufinden. Also wird es eh unterm Teppich gekehrt. Da gehts um paar Hundert Euro Coins.

Mein Vorschlag bzg. eines simplen Gaya Shops, kam nicht so wirklich an.
Dabei hätte das die Kluft zwischen Spender und nicht Spender geschlossen.
Fleißige Leute, die jeden Tag Metins klatschen, hätten wenigstens etwas boost. Und wenn es nur für den Farmer wäre.

Wenn ihr kein Bock auf den Server habt, ist das euer Ding. Lasst uns anderen einfach bisschen spielen.
Wenn ihr was passendes für euch gefunden habt, ist doch alles okay.

Sollte etwas besseres kommen. Werden die Leute halt rüber wandern. Das hat man sich dann selbst zuzuschreiben, wenn man nur minimalste Arbeiten verrichtet. Das betrifft wiederum jeden Server.

Schauen wir, was bis zum 1.9 zustande gekommen ist.
Mfg Shiro
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2023, 11:33   #88


 
Magister's Avatar
 
elite*gold: 224
Join Date: Oct 2021
Posts: 18
Received Thanks: 147



Patchnotes 08/26/2023

- Berserk does not give increased damage at all levels and 5% vs Monsters at P
- Biology quest now have cooldowns 30+


Patchnotes 08/27/2023:

- Orc-Maze implemented
- You can farm lv30 & lv40 biology items in orc-maze
- Chief Orc now spawns 3x in orc valley
- Chief Orc now drops "Rotten orctooth" which is required to enter orc-maze
- Orc-maze is only join-able in group (2 or 3 member max)
lv30 - lv60
- Orc-maze boss drops 3 types of pvm belts that can soon be crafted to a mob-belt
- Monsters with rank boss now have a special-effect to visibly mark them
- Client crash with old CPU's should be fixed
- Offlineshop bug fixed - vanishing items


Patchnotes 08/28/2023:

- Fixed encoding problems with item_names
- Removed check on orcmaze so 1 player can give all seals
- Adjusted orcmaze mini boss
- Changed Red-autopott (K) to Red-autopott (M) in lv10 beginner treasure and added more to all following treasures
- Added 'Chief Orc' drops to all smaller orcmaze bosses with reduced drop-rates
- Increased base movement speed to 120 (last adjustment)


*More patchnotes will follow until the patch is implemented*

Magister is offline  
Old 08/28/2023, 12:42   #89
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Sero471 View Post
Es gibt kein DD fürn slot was checkst du daran nicht?
Den DD den man ingame bekommt geht genauso in die leiste aber Fakten scheinste gut zukennen.
Auf den rest gehe ich jetzt erstmal garnicht mehr ein weil du echt nicht verstehen willst oder kannst
Aber der Rest ist doch der springende Punkt.. ob der IS überteuert ist, oder nicht. Also darfst du dazu auch gern etwas sagen, ob es denn der Wahrheit entspricht, oder nicht
InternationalKevin is offline  
Old 08/28/2023, 14:35   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 16
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Aber der Rest ist doch der springende Punkt.. ob der IS überteuert ist, oder nicht. Also darfst du dazu auch gern etwas sagen, ob es denn der Wahrheit entspricht, oder nicht
Ja Safe nur hatte ich kein sinn gesehen mit ihm zu argumentieren.
Für dich aber hier als Auflistung
Man KANN das starterpaket holen dort hast du dann perma mount/pet/hmr und noch autopott und so nen stuff
Das wären wenn man pro 100 coins 1 euro rechnet 67€
Danach würde ich noch nen Ring der freunde holen mehr auch nicht. Die Kostüme brauchste erst später du kannst aber auch die viel billigere variante nehmen und alles für 7 tage kaufen und dir dann mit yang von anderen Spielern die perma sachen kaufen was nicht wirklich schwer ist besonders am anfang
Sero471 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Age of Magis | International | Start: 28.01.2022
06/16/2022 - Metin2 PServer Advertising - 853 Replies
https://i.imgur.com/3mPqjRo.png https://i.imgur.com/soQgxgQ.png https://i.imgur.com/XkiqDZp.png



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.